OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Happyland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Happyland

Einfach nur der hammer!!!
Ich war mit meiner Klasse dort. So ein Hammer Spass!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Klein und für Kinder

Kein Vergleich zum Europa-Park, Gardaland oder Phantasialand... Das Happyland ist ein sehr kleiner Park für kleine Kinder. Es hat zwar eine Achterbahn die aber etwa 5 m hoch ist und ziemlich schlecht ist... Die einzige gelungene Attraktion ist die Wildwasserbahn ansonsten leider nichts.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johann Neuendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Kann nur sagen ELTERN mit Kinder unter 10 Jahre. Da müsst ihr hin!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joel Michel, vom Dezember 2017 oder früher

Weil ich dort in der nähe wohne kenne ich den Park gut. Für Kinder ist der PAr wirlich sehr gut. Auch die 18m hohe Wildasserbahn mit dem namen River-SPlash ist gut bis sehr gut. Ich gebe dem park für Erwachsene 6/10 und für Kinder 8/10. 2007 sollen ja wieder neue Attraktionen hinkeommen. Der preis ist total fair, MFG


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein