Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Abenteuerland Mellendorf: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

KALT / TEUER
Bei nicht so guten Wetter, voll ok. ABER der Preis ist einfach zu Teuer und es viel zu Kalt.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fam. Meyer, 16.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Bibber 09.01.10
Kurz in 4 Worten KALT-DUNKEL-TEUER-ALT

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Georg, 13.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





blibelblumb
toll...sehr spaßig aber der preis.....viel zu teuer

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
blubelblab, 15.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wirklich Teuer
Der Park hat einen schönen Kletterturm und tolle Hüpfburgen, jede Menge Bobby Cars und Dreiräder. Unser Sohn ist 2 Jahre alt, ich fands heftig das wir für Ihn den vollen Eintritt zahlen mussten und noch mehr als für uns Erwachsene. Der Kleinkinderbereich ist zwar groß aber es war so undordentlich, dass unser Sohn nicht richtig mit den Sachen Spielen konnte bis wir das Spielzeug etwas aufgeräumt haben. Außerdem war es dort für Kleinkinder meiner Meinung nach zu kalt. ... Nicht so toll vor allem der Preis ...

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
July, 01.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Für einmal OK aber auf dauer überhaupt nichts
Auser die Kletergerust, die ist echt Ideal, ist da nichts was sich wirklich lohnen würde... Ich habe schon besere kennengelernt....

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
25.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Abenteuerland Mellendorf
Bei schlechten Wetter - ein schöner Ort. Es ist aber der leistung verhältnis sehr teuer. Das Kinder schon ab 1 Jahr zahlen müssen finder ich absolut unangemessen weil die bleben nich so lange und die Kinder Ecke finde ich auch sehr klein, bei mehreren Kindern fahlen die schon übernander und verlezen sich sehr schnell.

Es gibt viele kleine Karussell, die werden aber selten benutzt, man musst die extra bezahlen und mit 1€ pro Fahrt einfach Überteuert....

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kachna, 25.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





--------------------
gut-sehrgut

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lila, 24.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Abenteuerland Mellendorf
Bei dem Wetter genau das richtige.Mama entspannt sich beim Zeitung lesen und meine Tochter hatte viel spaß.Vielleicht hätte ich ja auch noch einen netten Kaffee von meinem Nachbarn bekommen,wenn man nicht immer so schüchtern wäre.....grins

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Conny, 16.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





naja
der park geht eigendlich

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sag ich net, 03.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Abenteuerland Mellendorf
für den eintritt preis was zu viel ist waren die auswahl viel zu wenig
die spiel sachen sind total veraltet und kaputt das einstige was einiger maßen gut war war das klettergerüst aber für den preis lohnt sich da nicht hin zu fahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
27.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Abenteuerland Mellendorf
ich fands da so toll das ich jeden tag da hin will.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
05.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Abenteuerland Mellendorf
Schlechte Öffnungszeiten
Nicht alles war auf
Teuer

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Philipp, 02.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Abenteuerland Mellendorf
es ist traurig das es kein happyhouer mehr gibt...seit dem fahren wir nicht mehr hin.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
27.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%






< | 1 | 2

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Hallenfreibad Godshorn © Hallenfreibad Godshorn
© Hallenfreibad Godshorn
Erlebnisbäder
 Hallenfreibad Godshorn
ca. 13km entfernt

Parterre des Großen Gartens. © Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
© Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
Gärten
 Herrenhäuser Gärten
ca. 18km entfernt

 © Sea Life Hannover
© Sea Life Hannover
Aquarien
 Sea Life Hannover
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten