OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ähtärin Eläinpuisto Oy:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Elsa Schwimmel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir machten Urlaub in Finnland und besuchten dort den Zoo Ahtärin Eläinpuisto Oy.
Ich muss sagen, es ist wirklich ein ganz fantastischer Zoo in dem man viele verschiedene Tiere sehen kann.
Natürlich ist es, wenn man nicht gerade Urlaub in Finnland macht oder dort wohnt ein weiter Weg um einen Zoo zu besuchen.
Der Eintrittspreis war meines Erachtens nach, relativ günstig und auch Essen und Trinken waren nicht zu teuer.
Alles in allem ein tolles Erlebnis-
In diesem Sinne pitää hauskaa. :-) Elsa.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein