OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alpincenter Bottrop:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 34 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 6


Bewertung von Frank D., vom Dezember 2017 oder früher

11:00 Uhr vor Ort, Menschenpulk, keine Organisation, trotz Internet-Buchung nicht ersichtlich wo man (frau) sich anstellen muss, 13:00 Uhr - endlich Skier, keine Stöcke mehr da, Stöcke aus der Grabbelkiste teilweise mit gebrochenen Griffen. Piste vereist, am Lift der gleiche unorganisierte Menschenpulk wie am Eingang. Die Toiletten waren der absolute negativ Höhepunkt. Haben die Halle verlassen weil die Tochter nicht auf diese Toiletten gehen wollte. Eine Lanze fürs Personal, das durchweg freundlich war. Gesamturteil: eine teure schlechte Erfahrung, die ich nicht noch einmal haben muss. Für Familien mit kleinen Kindern absolut nicht empfehlenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Das Alpincenter ist eine Skihalle, die man sich nicht gerade wünscht, im Lift wird man ohne Festhaltemöglichkeit auf einem Fließband durch ein Betonrohr nach oben beförert, die Preise sind sehr übertrieben.
Kein Vergleich zur Skihalle in Neus.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war gestern im Alpincenter in Bottrop und ich muss sagen, ich war total begeistert!!! Vor allem das neue all-inklusive Ticket ab 19.00 Uhr für 19 € ist echt der Hit. Essen und Getränke waren auch super. Von daher kann ich das Alpincenter nur weiterempfehlen!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte woche im Alpinceter gewesen. Ich fand es dort einsame spitze! Ich hatte das all inkl. paket. man konnte damit den ganzen Tag köstlich essen und trinken. Skikleidung kann man sich dort auch ausleihen. Dies habe ich auch gemacht da ich keine Skihose habe. Die Qualität der SkiLatzhose war auch super!!
Ich kann das Alpincenter in bottrop nur weiter emphelen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzen monat da und es war eigentlich sehr gut. Die Piste könnte natürlich länger sein aber das schlechte an manchen stellen gab es kein schnee sondern eis und das tat ganz schön weh. Es war voll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Günthardt, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war vorgestern im alpincenter und war aus 2 Gründen begeistert: zum einen gibt es im Moment aufgrund von Umbauarbeiten ein sensationell billiges Angebot. Zum anderen kommt man dort wahrscheinlich so schnell nicht mehr zu einer derart wenig befahrenen Piste. Klar, schön sieht es vor allem im Gastrobereich momentan nicht aus, fand ich aber nicht so schlimm.Wie ich das mitbekommen habe, werden da im nächsten Sommer auch einige Anlagen im Außenbereich stehen mit Sommerrodelbahn,Mountainbike-/Squadparcour, Klettergarten u.ä. Wenn man sieht was im Moment schon umgebaut wird, bin ich sicher, dass das alpincenter erlebnismäßig die Nase bald deutlich vor der Skihalle in Neuss hat!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Willich, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo allerseits,

ich kann die Aussagen vom Michael ebenfalls bestätigen. Nun ja, wenn man besonders kritisch ist, könnte man hier und da, z.B. am teilweise doch sehr langsamen Schlepplift rummosern. Aber schliesslich ist das auch kein Ersatz für den Skilauf, sondern ein toller Spaß für das Wochenende.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Petrell, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Wochenende im alpincenter und kann die hier genannten Erfahrungen nicht bestätigen. Das Personal war sehr freundlich und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch O.K. Ich war allerdings das letzte Mal im November 2003 im alpincenter und da war es richtig schlecht. Vor allem das Essen war eine mittlere Katastrophe. Mit den neuen Betreibern hat sich jetzt aber eine Menge geändert. Ausserdem haben die jetzt letzte Woche auch mit den Umbauarbeiten angefangen... man darf gespannt sein.
Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß, deshalb gibt es auch eine Top-Bewertung von mir.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lorena Tiefenthal, vom Dezember 2017 oder früher

extrem teuer, für eine kurze Piste in der Halle so viel zahlen wie für eine Halbtageskarte in den Alpen.Nichts für echte Skifahrer, man verblödet auf immer der gleichen Piste, eingesperrt in einer Halle, zudem langes Anstehen für wenig Fahrvergnügen.Nicht zu dem Preis-da lass`ich es doch lieber.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessie, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist das Alpin Center nicht weiter zu empfehlen... die Preise sind viel zu hoch angesetzt
Der Eingang ist bereits sehr abenteuerlich... (auf einem Laufband wird man ohne Festhaltemöglichkeiten den Berg erstmal steil hinauf transportiert)
... das Personal war nicht gerade freundlich (ganze Sätze kennen sie wohl nicht).
... die erste Freude über die leere Halle, ließ schnell nach, denn....
die Piste war vereister als ich es je in den Bergen gesehn habe und nicht gerade für Anfänger geeignet, auch der Lift wird selbst Fortgeschrittenen zu einem Hinderniss, jedoch wenn man einmal die kurze unspektakuläre Strecke hinter sich hat gibt es keinen anderen weg zurück. Auf dem überaus kurzen Idiotenhügel, wird es selbst Anfängern ziemlich schnell langweilig. Besonders vereist ist es an der heiklesten stelle wenn man vom Lift kommt, man braucht jedoch keine Sorge haben dass man sich an der Säule verletzt die einen dort direkt erwartet denn sie ist vorsichtshalber schonmal gut gepolstert. Bei einem Sturz beim Liften (ebenfalls ein steiles Laufband ohne Festhaltemöglichkeiten, dass man nur mit Skiern betreten darf) muss man sich auf patzige Stimmen des Personals gefasst machen, da sie sich dann die mühe machen müssen das Band anzuhalten. Würde man sich mehr mühe bei der Instandhaltung der Piste machen und man eine andere Liftmöglichkeit hätte, wäre dies ein Spaßiges und Alternatives Vergnügen…


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Neborskie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich mag das Center neet!! Jeder, der schon mal in beiden Ski Hallen war,(Bottrop/Neuss) zieht Neuss vor!!! In Neuss hat man die Möglichkeit von 3 verschiedennen Höhen die Abfahrt zu starten. Der Schnee in Neuss ist geiler!Neuss ruled!! ;o)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felicitas Minola, vom Dezember 2017 oder früher

Das Alpincenter ist meiner Meinung, gerade für Anfänger nicht zu empfehlen. Die Piste gleicht einer Eisbahn und bei einem Sturz schlägt man sich schnell den Kopf auf bzw. reißt sie die Hände ein. Die Wände sind lieblos gestaltet mit einigen Begmotiven, aber nichts authetisches, Das dunkle Neonlicht lässt keine wirkliche Stimmung aufkommen, und bei dem Zustand der Piste hat sich die lange Fahrt wirklich nicht gelohnt. Positiv zu erwähnen wäre zumindest, dass das Personal einsichtig ist und man bei Reklamation das Geld zurück bekommt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea, vom Dezember 2017 oder früher

hey

jedem anfänger kann man die sache nur empfehlen,beim skien sowie snowboarden.für fortgeschritenere ist die location zu anspruchslos,der berg ist zu kurz und schnell fahren ist auch nicht wirklich drin wegen der vielen leute zu gewissen zeiten.
Aber trotzdem ist es keine schlechte investition für einen heißen sommertag und die klimaanlage im auto versagt...just do it and take care


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2