OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AQUAtoll:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von Judith, vom Dezember 2017 oder früher

das aquatoll ist ein super spaßbad für jedermann. allerdings sind die preise meiner meinung nach zu hoch!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schönes Bad, nur leider ziemlich teuer. Mehr als 19 Euro für vier Stunden Sauna sind schon sehr happig, und auch die Einzelkarten fürs Schwimmbad habens meiner Ansicht nach ganz schön in sich. Gut, dafür hat man die Wahl zwischen mehreren Becken, z.B Spaßbecken, Erlebnisbecken, Solebecken, Whirlpool etc. aber in diesen Becken selbst wird dann doch relativ wenig geboten. Gerade für Kinder und Familien finde ich eine Röhrenrutsche und einen Wildwasserkanal doch etwas wenig, um Kinder ein paar Stunden zu beschäftigen. Das reißt auch die Piratenwelt nicht wirklich raus. Dafür aber sehr schön für Entspannungsuchende, besonders im Saunabereich. Ich persönlich mag hier vor allem die Solegrotte, einfach shcön, sich einfach im Salzwasser treiben zu lassen


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Im direkten Vergleich zu anderen Freizeitbädern in Baden-Württemberg und Südhessen liegen die Eintrittspreise und Essen- und Getränkepreise auf ungefähr gleichem Niveau. Man kann davon ausgehen, dass der Betrieb eines solchen Bads sehr kostenintensiv ist. Des Weiteren wird demnächst mit dem Bau eines Hallenschwimmbads begonnen, das man dann technisch an das Aquatoll angekoppelt. Dieser Bau muss auch bezahlt werden. Richtig ist, dass in letzter Zeit ständig einiges defekt ist, wobei man allerdings dazu sagen muss, dass beschädigte Decken in den Dampfbädern, fehlende Glastüren im Toilettenbereich, etc. auf Vandalismus zurückzuführen sind und kein Betreiber solcher Anlagen finanziell und zeitlich in der Lage ist, solche Schäden sofort zu beheben. Hier darf man sich bei denen bedanken, die meinen, Sachbeschädigung auf Kosten der Allgemeinheit betreiben zu müssen, was letztendlich wieder auf die Eintrittspreise umgelegt wird. Ausgefallene Düsen in Pools und Becken kommen überall mal vor, waren dann aber 1-2 Monate später wieder in Ordnung, während größere Reparaturen und Sanierungen immer im Sommer während der Revision (Bad ist dann geschlossen) durchgeführt werden. Das ganze Freizeitbad ist sauber und hygienisch, das Personal ok (nicht übertrieben freundlich aber auch nicht unfreundlich), die Temperaturen des wärmsten Beckens und die Beheizung des Gesamtgebäudes ist überdurchschnittlich warm im Vergleich zu anderen Bädern. Nasse Badebekleidung im Aquatoll trocknet ruckzuck, wenn man aus dem Wasser ist. Die Palmen im Bad bieten Südseefeeling. Am schönsten ist die Salzgrotte im Saunabereich, die ich so in der Form noch in keinem anderen Bad gesehen haben. Mindestens einmal im Aquatoll sollte man auf alle Fälle mal gewesen sein, um sich selbst ein Bild von dem wunderschönen Freizeitbad zu machen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nixe, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (42/37/13/5/2 Jahre) sind der Meinung es ist für jeden was dabei !!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr im November dort- und zu dieser Jahreszeit ist es genau richtig.
Es gibt einen Thermalbereich mit Innen- und Aussenbecken.
Einen Spaßbereich mit einem Wildwasserfluss und einer Black- Hole Rutsche. Allerdings muss man bei dem Wildwasserfluss aufpassen, dass man zwischen den einzelnen Stationen nicht untergeht und wieder auf die Beine kommt. Mir ist beim ersten Mal die Luft weggeblieben, weil ich mit so einem starken Strudel nicht gerechnet hatte. Hinterher haben wir erfahren dass hier schon einmal ein kleiner junge ertrunken ist- und deshalb dürfen hier kleine Kinder nicht mehr rutschen.

Der Fluss führt an einem Aussenbecken vorbei, dass man nur so erreichen kann.

Leider gibt es kein Sportbecken mit kaltem Wasser...

Aber die Saunalandschaft ist zum erholen einfach perfekt.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Gfrörer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ca. einem Jahr im Aquatoll und gehe morgen wieder hin. Ich freue mich rießig darauf! Ich bin 22 und die Wildwasserrutsche ist echt der Hammer! Da kann man sich so richtig austoben.

Nur schade, dass nach der Wasserrutsche auch schon die Attraktionen aufhören. Zum schwimmen ist das Wasser leider zu niedrig und es ist nichts für Menschen die schnell Platzangst bzw. sich nicht wohl fühlen in allzu engen Räumen, da das gesamte Bad eher eingeengt aufgebaut ist.

Schade ist auch dass es nur "heisse" Becken gibt. Unter 30 Grad geht da nix. Das ist auf Dauer recht anstrengend. Aber um die "Sau" raus zu lassen ist es echt top, auch für ältere ;-)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick old school, vom Dezember 2017 oder früher

isch scho voll feeettt aber isch leider sau teuer. a bissle billiger wär scho besser!!!!! Des wollt i nur mal so sagen weil mich des bläht wenns bissl biliiger isch kommer vielleicht öfters. schönen Tag nach euer beschde padde und co


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ann, vom Dezember 2017 oder früher

das aquatoll ist echt spitze auch für die kleinen !!!!! die wildwasserrutsche und die andere sind top !!!! weiter so !!! wir sind fast jedes viertel jahr dort und im winter noch öfters !!!!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Briese, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach das beste

Überall wo wir unterwegs sind besuchen wir Spaßbäder,
das Aquatoll ist einfach in allen Bereíchen spitze,
Badebereich für die Kinder Super !
Saunabereich ür die Eltern Super !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Visel, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Familie hat in wechselnder Besetzung oder auch der Sohn mit Familie und Freunden das Aquatoll schon des öfteren besucht. Einfach toll! Es war nie überfüllt. Die Sauna-Landschaft ist herrlich. Der etwas weite Weg lohnt sich!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silvia, vom Dezember 2017 oder früher

silvia

das aquatoll ist echt super, man hat immer spaß. doch wenn man überlegt dass 3 stunden 6 euro kosten ist das sehr teuer. in einem anderen spaßbad zahl ich höchstens 4 euro aber darf dann auch länger wie 3 stunden bleiben.

auch die aufzahlungskosten sind hoch. das finde ich schade, dass man da so kleinlich ist und dass die zeit begrenzt ist. aber sonst ist es echt super nur die verletzungsrate ist dort sehr hoch.eine bekannte hat bei der wildwasserrutsche einen zahn rausgeschlagen. also es ist nicht ungefährlich.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Fried, vom Dezember 2017 oder früher

Spass und schönes Ambiente. Tagesfamilienkarte preislich im Rahmen.
Sehr zu empfehlen.
Sommerbereich noch viel schöner als Winterbetrieb. Hier kann am Wochenende die Hölle los sein und der Geräuschpegel bis ins Unerträgliche steigen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt, geht doch einfach mit eurer Familie dort hin. Hat wirklich alles, von Salzwasserbecken bis Discorutsche. Hat auch Megarutsche und Aussenbecken. das ist meine bewertung


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Arndt, vom Dezember 2017 oder früher

Im grossen und ganzen ist das Aquatoll super. Nur das essen schmeckt mir nicht so gut.
Mien Freund ist auch vom Aquatoll begeistert. Es ist immer wieder schön im Aquatoll zu sein. DA GEH ICH WIEDER HIN!!!!!!!!!!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von suse, vom Dezember 2017 oder früher

ist eigentlich alles super und macht auch spaß aber es ist viel zu teuer


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ettena, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag

Alle Kinder haben zwar kleine Verletztungen von der Wildwasserrutsche, aber es hat ihnen allen "sau gut" gefallen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

hammer schwimmbad, aber leider zu teur !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Zu rutsch

Die wild wasser rutsche sehr schön aber die preise na ja. Eine tages karte für drei 15.oo euro ist ja super aber kind von
1.10m o.d bis 16 jahre 11.50 euro das ist bisschen viel.

Trotzdem cooles bad


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessi, vom Dezember 2017 oder früher

Aquatoll

der preis ist zu hoch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline Bächtle, vom Dezember 2017 oder früher

Einladende Stimmung, gute Möglichkeiten für Kleinkinder, was fehlt sind Spielmöglichkeiten für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren, die noch nicht ganz sicher im Schwimmen sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >