OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquazoo Löbbecke Museum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 33 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 4


Bewertung von Sigi B., vom Dezember 2017 oder früher

Ein herrlicher Nachmittag.

So vielseitig ist selten. Erdgeschichtliches Wissen wird vermittelt, ist was für Schüler und Erwachsene. Für Kleinkinder optimale Vielfalt an Tieren. Ein traumhaft schöner Nachnittag für die ganze Familie.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich

Lohnt sich auf jeden Fall für das geld.
Für Kinder schön da.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline Steiner, vom Dezember 2017 oder früher

Supageil :D

Es hat einfach spaßß gemacht es war super ! meine kinder haben sich prächtig amüsiert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie, vom Dezember 2017 oder früher

ich findes es super cool!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jay, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut super cool danke


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael gonnermann, vom Dezember 2017 oder früher

der preis erscheint mir ein wenig überzogen.
aber im großen und ganzen ein schöner "zoo".nur sollte man nicht gerade mit freunden dort hin gehen die sich vor spinnen und schlangen ekeln.
gonny aus duisburg


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Öppes, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schlecht

Sehr dreckig und auch sonst ist es nicht schön aufgebaut


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen

Als ich mit meinen Mann und meiner 1-jährigen Tochter den Aquazoo besucht habe, war ich total enttäuscht. Die Aquarien waren teilweise viel zu klein für die Tiere und lieblos gestaltet. Das Haibecken war zum Beispiel total lieblos gestaltet und viel zu klein. Das gleiche für das Gehege für die Pinguine. Ich habe bisher sehr viele Zoos und Aquarien besucht, aber so eine lieblose Gestaltung wie hier habe ich bisher nicht geshen. Am meisten hat mich schockiert, wie hier mit Familien mit kleinen Kinder umgegangen wird. Wir haben das Tropenhaus besucht und unsere kleine Tochter musste weinen. Um sie zu trößten hat mein Mann sie auf den Arm genommen. Dauraufhin wurden wir unfreundlich aus dem Tropenhaus geschickt, da ein Sicherheitrisiko bestehen würde, wenn mann ein kleinens Kind auf den Arm nimmt. Ich denke mal Schulkinder die sich über die Krokodilgehege beugen sind viel gefährderter im Gehege zu fallen als Kleinkinder die in der Mitte auf dem Gehweg auf den Arm genommen werden.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kekzi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Grauenhaft

Als wir dort waren mit unserer Klasse dacht ich einfach als Schülerin was für eine Art das ist die Robben in so einem kleinen und dreckigen Wasser oder Gehege stecken kann, bei den Pinguinen war das genauso!I ch bin gegen Zoos aber manchmal auch nicht ich würde mich freuen wenn das mit den Robben und Pinguiene besser wird es war wirklich fast zum Heulen
Mit freundlichen grüßen
Kekzi


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olga, vom Dezember 2017 oder früher

jo

voll teuer und langweilig


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von /, vom Dezember 2017 oder früher

schlecht

Es ist total scheiße....und total langweilig.
Die Umgebung ist ziemlich dreckig und schmutzig, mein kind hat mit seinen 5 Jahren, die Scheibe eines Aquariums geküsst und gleich am nächsten Tag bildete sich dort ein Herpes.
Sehr unaxeptabel.
Ich würde es ihnen nicht weiter empfehlen, wenn sie krankheiten und anekelungen vermeiden wollen.


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2