OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aussie World



839 / 1538

Aussie World ist ein Freizeitpark, der sich direkt hinter dem berühmten Cartoon-Lokal Ettamogah Pub im Bundesstaat Queensland am Bruce Highway befindet. Aussie World wurde 1989 eröffnet und er bietet seinen Besuchern heute mehr als 30 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Shows. Hauptattraktion ist die bereits 1935 erbaute Wild Mouse Roller Coaster, eine Holzachterbahn die vorher im Perth Royal Showgrounds stand, die im Jahr 2000 im Aussie World in Betrieb genommen wurde. Des Weiteren gibt es im bereits erwähnten Ettamogah Pub so einiges zu erleben und kann man dort stilgerecht im Bluey's Bar & Grill speisen.




Adresse
Aussie World
73 Frizzo Road
Palmview QLD 4573
Australien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Australia Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 12km
zum Ziel
Brisbanes Alma Park Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 53km
zum Ziel
Lone Pine Koala Sanctuary Zoos und Tierparks
Distanz: 80km
zum Ziel
Whitewater World Erlebnisbäder
Distanz: 126km
zum Ziel