OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Australia Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 54 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 51
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2010 für ein halbes Jahr in Australien und alle meine dortigen Bekannten haben mich gedrängt, unbedingt diesen Zoo zu besuchen. Also machte ich mich eines schönen Tages auf den Weg nach Beerwah. Und ich musste bald feststellen, dass meine hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Sie wurden übertroffen! Und das bei weitem nicht nur durch die schönen Tieranlagen. Sondern auch durch die Mitarbeiter, die immer bereitwillig Auskunft gegeben haben. Positiv fand ich auch die Bemühungen zum Schutz der australischen Tierwelt, die sich nicht nur auf die Haltung von australischen Tieren beschränkt, sondern vor allem mit der Wild-Tierklinik noch weit darüber hinaus geht. Natürlich war ich aber auch von den Krokodilen beeindruckt, die vor allem dank Steve Irving eine der Hauptattraktionen des Zoos sind. Nur schade, dass es mir nicht mehr vergönnt war, den Crocodile Hunter einmal in Aktion zu erleben.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wiebke, vom Dezember 2017 oder früher

Australia Zoo

Es ist nur schade, das Steve Tod Ist. Schön, das seine Familie weitermacht


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erwin Hörbrand, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo schlechthin

Im Oktober 2009 konnten wir diesen Zoo besuchen und waren einfach begeistert. Die Inspiration von S. Irwin lebt in seinen Mitarbeitern weiter. Tolle Gehege für die Tiere, tolle Shows und überall der Eindruck, daß es den Tieren gut geht. Auf jeden Fall ein MUSS für jeden Australienurlauber der sich für Tiere Interessiert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annemargret Hagemann, vom Dezember 2017 oder früher

Australia Zoo

Ich war 1996 in Australien und habe diesen Zoo besucht , ich war begeistert.Habe auch die Filme mit großer Begeisterung angeschaut.

Steve Irwing war GROSSARTIG und ich habe seinen MUT bewundert.
Man sollte ihn nicht vergessen und nicht sagen er war Leichtsinnig,
ER WAR EINFACH MUTIG .
------------------------


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Riley Johnson, vom Dezember 2017 oder früher

Australien Zoo

Ich finde den Zoo super,die Tiershows sind wirklich klasse.
Ich war schon sehr oft dort,auch als Steve Irwing noch gelebt hat,damals fand ich seine Shows am besten!
Ich finde die Preise nicht zu teuer,schliesslich ist es ein sehr grosser Zoo!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anita Weller, vom Dezember 2017 oder früher

Ist toll da besonders die ganzen Tiere 1A


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Bottke, vom Dezember 2017 oder früher

Super geil muß jeder mal hin.





gerd


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Netter und umfangreicher Park mit toller Krokodil und Tiershow,aber nicht ganz im Preis Leistungsverhaeltniss!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger Köhler, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super,was Steve dort aufgebaut hat.Wir waren im November 2005 dort.Dieser Zoo ist sein Vermächtnis und wird von Terri und seinem Vater Bob in seinem Sinne
weiter geführt werden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris fggf, vom Dezember 2017 oder früher

Durch den Tod von Steve Irwin wird dieser wundervolle Park nicht mehr das sein was er mal war


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christa und Dieter Storch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kennen ihn nur durch seine Doku-Serien im australischen wie im deutschen Fernsehen. Wir waren begeistert von seinem Mut und seinem Einsatz Tiere zu retten. Wir sind nun sehr erschüttert darüber, als wir heute von seinen plötzlichen Tod aus den Medien erfuhren. Wir möchten ganz besonders, seiner Frau und den beiden Kindern unser herzliches Beileid aussprechen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex König, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo mit interessanten Tieren. War im April 2005 dort und fand es nur etwas voll. Es war Wochenende und tolles Wetter, also daher kein Wunder.
Auf jedenfall einen Umweg wert.
Schade, das Steve heute 4.9. durch einen Stachelrochen getötet wurde. Mein Aufrichtiges Beileid


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Prüß, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt der Zoo.Und ich bin ein großer Fan von Stev und Terin am besten aber gällt mir die schow mit den Krokodiln.Mir gefällt auch die Sendung Crocodil Hunter.Es sind mehr als 30 Wörter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Prüß, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt der Zoo.Und ich bin ein großer Fan von Stev und Terin am besten aber gällt mir die schow mit den Krokodiln.Mir gefällt auch die Sendung Crocodil Hunter.Es sind mehr als 30 Wörter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra F., vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde den australia zoo fantastisch. war zwar noch nicht da aber was man aus dem ferseh eben kennt
mir gefällt die arbeit der leute und auch ich finde darren total schnuffig
also apelliere ich an euch und wenn einer was über den weiss kann er oder sie mir ja eine email schicken
adresse ist hinterlegt
danke im vorraus und allen schöne weihnachten und einen guten rutsch
sandra


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melli, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich würde gern auch mal mit meinem freund dort hin. er ist ein großer fan und wir sehen sonntags zusammen immer seine sendungen.
nur leider ist australien so weit weg...
werden aber im nächsten jahr mal dort hin fliegen.
kann mir jemand die homepage adresse vom australia zoo mitteilen? und vielleicht, wie /wo man dort gut übernachten kann...Gibt es jugendherbergen o.Ä?
bitte um Antwort..
Im vorraus besten Dank...
Melli


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid und Jürgen Hoier, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Steve-Fans. Mein Mann und ich haben uns einen Traum erfüllt und sind 5 Wochen durch Queensland getingelt. Natürlich durfte der Australie Zoo (wir sind eingefleischte Fans) bei unserer Tour nicht fehlen. Da wir beschlossen hatten unser gschlamperts Verhältnis zu legalisieren haben wir unsere Hochzeit im Australia Zoo unter Mithilfe von Sally aus dem Marketing organisiert. Die Hochzeit war traumhaft. Leider konnte Steve nicht -wie geplant- unser Trauzeuge sein da Terri eben den kleinen Robert zur Welt gebracht hatte. Er hat aber für Trauzeugen-Ersatz gesorgt und so konnte eine traumhafte Hochzeit stattfinden. Die Zeremonie fand im Kanguruh Gehege statt. Die AZ-Angestellten haben uns so herzlich aufgenommen und sich mit uns gefreut. Die Arbeit des AZ ist vorbildlich, die Gehege artgerecht. Wir können den Besuch da nur empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolf Rüdiger Mai, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fernsehsendungen haben mir schon oft das Blut in den Adern gefrieren lassen und als ich dann dieses Jahr das Glück hatte den "Australia Zoo" besuchen zu dürfen habe ich festgestellt das es nichts faszinierenderes gibt als "Steve" bei der Arbeit zu sehen. Auch in einem Gespräch mit dem Pfleger der Krokos wurde mir so viel über die Arbeit gesagt und gezeigt... Auf jeden Fall wird in meinem Australienaufenthalt "Queensland" und damit der Australia Zoo in meiner Reiseplanung mit einbezogen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaus sinn, vom Dezember 2017 oder früher

Leider kenne ich den Zoo nur vom Fernsehn,würde jedoch gerne eimal
selber den Zoo besichtigen.Die Arbeit finde ich toll aber auch anstrengend.Die Kompetenz der Pfleger ist sehr groß.Kompliment an Steve und sein Team.Macht weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yasmin Lüdecke, vom Dezember 2017 oder früher

Hi :)

Ich finde den Park einfach spitze, ich war zwar noch nicht
da aber ich gucke immer Sonntags die Sendungen.Ich würde gern mal dort Arbeiten& Helfen. Wenn noch jemand Info´s über das Arbeiten dort hat , dann wäre es nett wenn ich mir eine Email schicken könntet.

Yasmin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >