OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badehaus Nordhausen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von turista, vom Dezember 2017 oder früher

wollten uns einen schönen tag in nordhausen machen:-) wetter schlecht na dann ins badehaus nordhausen:-(
wunderschönes gebäude aber das wars dann auch.für den teuren eintritt waren wir voller erwartung.dusche lauwarm,fliesen extrem glatt,ständig stürze von badegästen,wasserspiele dürftig,wassertemperatur zu kalt,keine massagestrahle nur wasserfall,u.s.w.
erklärt den dürtigen besuch von gästen.
erlebnis bad? fahr hin und du kannst was erleben!!! schade.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Deppener W., vom Dezember 2017 oder früher

Unverständnis über die Preispolitik

Als langjähriger Nutzer des Badehauses habe ich jetzt erleben müssen,dass meine gerade 6 Jahre alte Enkeltochter im Badehaus als Erwachsene angesehen wird.
Es ist mir vollkommen unvertständlich,weshalb dieses kleine Wesen für den Besuch der Sauna genauso viel bezahlen soll, wie ich als Erwachsener. Trotz Nachfrage beim Personal gab es keine Ermäßigung. Will man damit die nachfolgende Generation verschrecken?

Bisher gab es noch in jedem Bad eine Ermäßigung. Weshalb das im Badehaus nicht der Fall ist, konnte mir niemand beantworten. Der Preis von 11,50 € für ein Kind, welches nur kurzzeitig überhaupt in der Lage ist, die Sauna zu nutzen, ist jenseits jeder Realität.

Die Nachfrage beim Aufsichtsrat ergab, dass eine Preisänderung nicht erfolgen wird.

Konsequenz aus dieser Sache kann folglich nur sein, dass mindestens ein Gast weniger die Sauna besuchen wird, wenn nichtsogar zwei.

Aus Kostegründen werde ich daher zukünftig mit meiner Enkeltochter ein anderes Bad aufsuchen müssen.

Damit verliert das Badehause zwei Besucher. Diese Preispolitik kann verstehen wer will, ich verstehe sie jedenfalls nicht.
Mit freundlichen Grüssen, verbleibt ein langjähriger Badegast.W. Deppener

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mein name, vom Dezember 2017 oder früher

preis viel zu hoch

wenn man mal mit anderen badehäusern vergleicht ist es hier weitaus teurer!!!
Das ist meine Meinung


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Badehaus Nordhausen

zum schwimmen ok, spaß naja, teilweise Kassenpersonal genervt und unfreundlich bei Jugendlichen bzgl. Eintrittspreisen - wer keinen Schülerausweis hat hat Pech - es gibt keine Gnade nur böse Worte - man kann nur hoffen, das diese frei haben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kay siegl, vom Dezember 2017 oder früher

immer eine Reise wert

das Personal ist freundlich aber unaufdringlich, die Öffnungszeiten und Angebote sind super, Sanitärbereiche und Umkleideräume sind sauber, ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung, den einzigen Minuspunkt von mir gibt es bei dem Preis, bei der Nutzung der Sauna, eine Stunde frei könnte im Eintrittspreis enthalten sein, um die Zeit festzuhalten, könnten an der Kasse auf verlangen Chipkarten ausgegeben werden, um Überzieher zu erfassen und zur Nachzahlung aufzufordern Danke


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom 30.01.2023

Sehr enttäuscht gewesen

Ich war gestern dort, leider bin ich sehr enttäuschen.
Die Umkleiden und auch Becken waren sehr kalt. Leider nix für mein Kleinkind und Baby.
Nicht schön war auch das man den vollen Preis bezhalt hat obwohl man nicht alles benutzen konnte da es abgesperrt war.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein