OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badepark Hassloch:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 18 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 6


Bewertung von Gaby & Sepp, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes älteres Schwimmbad

Also wir müssen mal positiv vom Badepark berichten❗️
Wir kommen schon fast 1 Jahr Donnerstags zur Wassergymnastik
und längeres Schwimmen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timmerich, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundlich sieht anders aus

Familienuntauglich.
Der Badebereich ist für Kleinkinder ideal, jedoch läßt alles andere sehr zu wünschen übrig. Die Familienumkleide wird von älteren Herrschaften belegt, der Duschbereich ist völlig offen und ohne Abtrennung, Mit 3 Mädchen unter 6 ist es eine Tortur dort zu Duschen, mein Mann kann auch kein Mädchen mit zur Männerdusche mitnehmen, da sie dort von alten Säcken angestarrt wird. Es gibt hier für Familien keinerlei Möglichkeit sich entsprechend zu schützen und z.B. sich in einem separaten Bereich zu Duschen. Wir haben uns zwar die sicher sehr selten genutzte Behinderten Dusche vom unfreundlichsten Bademeister, der der deutschen Sprache kaum mächtig war, aufschließen lassen, wurden aber hinterher belehrt, dass man das nicht mehr machen würde.
Für Familien mit mehreren kleinen Kindern kann ich daher das Bad keinem empfehlen, so schön auch das Piratenschiff und die Wasserlandschaft ist.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Illyana, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Badepark eben falls einer der schönsten und fuer den Preis ist echt ein unglaublich schönes Angebot vorhanden ! :)


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von müller, vom Dezember 2017 oder früher

war ein super tag am sonntag

der badepark ist für mich eines der schönsten schwimmbäder in unserer region,deshalb freu ich mich auch wieder dienstag mit meiner tochter schwimmen zu gehen.

lg

hr müller


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra depner, vom Dezember 2017 oder früher

badepark-haßloch

ich finde den badepark genau richtig für groß und klein.
ich finde alles passt sehr gut zusammen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dm2, vom Dezember 2017 oder früher

Badepark ,hält was der Name verspricht!

Ich kann es nur empfehlen , Preisleistung Top, Spassfaktor Top, der Spielplatz mit Schlamm und Wasserspiele ein Paradies für Kinder,die Anlage (Liegefläche Außen)Volleyball,Spielwiese Top gepflegt, Piratenschiff für Kinder ein Traum für Wasserspielchen,Flusskanäle innen und Außenbereich, Viele Rutschmöglichkeiten,Wickelraum direkt am Babybecken, ich kann nur sagen Wellness Pur!Bademeister sehr Freundlich und auch immer die Becken unter Aufsicht!
Einfach Kinderfreundlich und für Erwachsene ein hauch von einem Urlaubsparadies ,Klasse ist auch das Restaurant, sehr angenehme Preise ,Essen sehr schön angerichtet sowie sehr guter geschmack und Kundenfreundlichkeit *** Sterne ;-) alles in einem Perfekt und Respekt für Hassloch gegen über zu unserem Bademaxx in Speyer,was leider in Speyer nicht so viel zu bieten hat an Spassfaktoren ;-(
Komme immer wieder gerne ;-)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aurora, vom Dezember 2017 oder früher

Freibad

Die Kombination von Freizeit- und Freibad finde ich klasse; wenn man hier von einem Gewitter überrascht wird, geht des Vergnügen in der Halle weiter, da kann man den Kindern ruhig versprechen "Wir gehen Samstag" baden ... ist nämlich egal wie das Wetter wird, wenn man in den Badepark fährt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von b3bi <3, vom Dezember 2017 oder früher

badepark hassloch

hey der badepark macht viel spaß vor allem für familien aber auch für jugentliche ich kann mich nicht beschweren ich finde inhn super


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jufagirL, vom Dezember 2017 oder früher

Badepark Hassloch

Haii:)
ich geh heuTe nach hassloch & möchte wissen wie es dorT so isT...
naja hab schon vieL gehörT!!
joa...

...ganz ganz doLLe liebe grüße:)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joseph, vom Dezember 2017 oder früher

Bad ok, aber viel Lärm

das bad ist ja ok, das personal auch,
das publikum lässt teils sehr zu wünschen übrig:
da wird geschafft (mehr als bei der arbeit)
und stammtischpolitik gemacht, lautstark natürlich,
erholungswert für menschen, die ausspannen wollen ????


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Allie Hammer, vom Dezember 2017 oder früher

An Joachim ich meine Sie müssen jawohl wissen dass es ein SPAßBAD für die ganze Familie mit Spassfaktor den ganzen Tag ist. Wenn sie als Mann alleine sich nur abkühlen wollen, und ein paar Bahnenn schwimmen, müssen sie in ein Bad gehen, indem es nicht so viele Atraktionen gibt. Bei mir in der Nähe gibt es ein Bad, Eintritt 1,70€, aber dafür nur zum schwimmen gedacht. Ne Idee, oder?

Ich find das Bad einfach nur Klasse


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von John, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich weiss garnicht was es da zu meckern gibt? Der Preis von 5 Euro ist etwas viel,aber dafür kann man ja den ganzen Tag Spaß haben!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Böttcher, Hassloch, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist Samstag, 5.7.08. Ich bin 57 Jahre alt, möchte mit dem Rad in´s Schwimmbad fahren, um mich kurz abzukühlen und ein paar Bahnen zu schwimmen. Dieses kurze Vergnügen soll mich 5 € kosten ! Das waren mal 10 DM. Ich nehme Abstand von dem Vorhaben. Schaut mal in die Kundeninfo der Stadtwerke Walldorf.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jean xccx, vom Dezember 2017 oder früher

das schlechteste was es gibt


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein