OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badewelt Waikiki:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 2


Bewertung von Muschi, vom Dezember 2017 oder früher

Also im Waikiki hat wirklich jeder Spaß vorallem bei den Rutscchen ... natülich kommen die Erwachsenen auch auf ihre kosten mit dem entspannenden Masagen.

Ich hoffe es nützt euch meine Bewertung

liebe Grüße eure Muschi


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annett Fröhlich, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind nun schon seit 3 Jahren immer wieder bei unseren Besuchen in Thüringen auch in dieses herrliche Bad gefahren! Die Kinder haben da Riesen-Spaß! Und auch wir Erwachsenen freuen uns immer wieder auf diese BADEFREUDEN!!!!!! Sehr zu empfehlen! 3 verschiedene Rutschen, Super Strudelbecken... und was so super gelungen ist, ist die Gestaltung dieser Badewelt! Hut ab!!! Es ist ein super Panorama-Bild vom Restaurant-Cafe aus!

Wir werden auch weiterhin dieses Bad empfehlen!

Auch wenn wir hier in / bei Hamburg schöne Bäder haben, sie sind nicht so hübsch angelegt wie dieses!!!

GROßES Lob!!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin einfach enttäuscht

Als ich mir das Bad genauer ansah musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Beckenüberläufe voller Algen waren. Die Rutschen waren stark verkalkt wodurch ich beim Rutschen und der damit verbundenen Berührung der Bahn Schmerzen hatte.
Die Steinmauern müssten ebenfalls mal vom Kalk befreit werden.
Ich komme aus Baden Wüttemberg. dort habe ich noch nie so ein vergammeltes Bad gesehen. Ich werde Jedem abraten das Bad zu besuchen.
Eigentlich müsste man noch Geld zurück bekommen.
Vielen Dank
Ich werde dieses Bad nicht wieder besuchen !!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dagmar, vom Dezember 2017 oder früher

Mehnert

Eintrittspreise Für Eine Familie mit zwei kindern ist Viel zu hoch. Wenn die familienkarte nur für ein kind ist So bleibt das andere Kind zuhase. Danke!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Verkehrte Eintrtittspreise

War Baden,sehr schön. Nach 2Stunden haben wir mehr bezahlt als was im Internet steht.Nach Nachfrage wäre dies eine Fehleinstellung. Was machen Leute welche von weit her kommen? Bezahlen oder wieder nach Hause fahren? Einfach nicht gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni und Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht wirklich ein Tropenbad!

Für ein Tropenbad ist es allgemein und die Wassertemperatur viel zu kalt, in anderen Hallenbädern ist es deutlich wärmer als dort! Preis/Leistungsverhältniss ist erschreckend und überteuert 2 Personen mit essen, ohne trinken über 30 Euro am Wochenende sogar mit Zuschlag!Einmal nie wieder!Essen hat auch nicht wirklich überzeugt!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht

das waikiki ist das schlechteste tropenbad das ich kenne.
Die Preise sind so hoch das ich richtig überascht war.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vane, vom Dezember 2017 oder früher

war toll

Also ich fand es total schön besonderst die großen rutschen und sonnst war alles schon tropsch das bad hat ein lob verdient


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Knüpfer, vom Dezember 2017 oder früher

Badespass

Für kinder und familie voll ok preis geht auch noch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Waikiki

Ich finde Waikiki ist ein gutes bad für Kinder in dem sie sich austoben können! Mit dem Preis könnte man allerdings noch 1-2 Euro ins Minusebereich übertreten wobei es nicht unbediengt notwendig wäre! Ich fahre gerne ins Waikiki und ich kann ihnen dieses Spaßbad auch nur Weiterempfehlen!!!!
Ihre Begeisterte Schwimmerin Sandra Riemenschneider!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Haub., vom Dezember 2017 oder früher

Ich geh immer wieder gern dort Baden. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut und in der Kantine wurde auch Besserung geschaffen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Liebetrau, vom Dezember 2017 oder früher

Unterhaltungswert für Kinder wie Erwachsen lohnenswert, aber absolut überteuert sind die Eintrittspreise!
Am Wochenende wird pro Person nochmal 1,50€ Wochenendaufschlag verlangt und somit absolut familieunfreundlich!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heribert Heinlin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hatte viel mehr von diesem bad erwartet und der Preis ist auch sehr hoch für so wenig! Es war ein Erlebnis aber ein zweites mal würde ich nicht mehr hinfahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leann und Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

viele Möglichkeiten zum austoben, vor allemm für Kinder Tageskarte führ Famielien i.o.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Billigerer Eintritt für Kinder!

Leute, dat is viiiiiiiiiiiiiiiel zu teua!!!!!!!!!!
Gibs da eigndlich och Gruppnrabbat?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mine, vom Dezember 2017 oder früher

Geld

Die Eintrittspreise sind definitiv zu teuer. Weniger Geld mehr Kundschaft.
z.B. 1.Eintritt 10Euro Kind und 12Euro Erwachsen kommen 10 Besucher
2.Eintritt 4 Euro Kind und 5Euro Erwachsen kommen 50 Besucher
Resultat 1. rund 150Euro
2. rund 200-300Euro

Überlegt es euch noch mal. PS: sonst ist es ein schönes Bad.

VIEL GLÜCK MINE


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Badewelt Waikiki

von wegen 8 eus-.- kann man ma voll vergessen für 2 std haben wir 20.10 euro bezahlt...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bauer Jacqueline, vom Dezember 2017 oder früher

Komme immer wieder gern

Meine persöhnliche Meinung ist die Eintrittspreise sind in Ordnung und Spaß kann man jede Menge haben. Auch an die ganz kleinen wird gedacht.Weiter so.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Die Tageskarte8.00$ ist wirklich Super mein komplement


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne folker, vom Dezember 2017 oder früher

Das waikiki ist total cool. man kann viel erleben und man hat spaß. Die Preise gehen so einigermaßen aber vielleicht etwas zu teuer.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


1 | 2 | >