OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bärenwald Müritz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von M. Hagen, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Im Park leben Bären, die aus traurigen Verhältnissen stammen. Diese Tiere nun in den großzügigen Anlagen zu sehen, ist einfach nur schön. Am Anfang der Anlage gibt es eine Art Experiment, auf das man sich ruhig einlassen sollte, denn es stimmt einen sehr nachdenklich. Wir konnten einer sehr lebhaften Fütterung zuschauen, und auch die Gastronomie ist okay. Zum Durchrasen ist der Bärenpark zu schade. Man sollte sich Zeit nehmen und mit den Bären beschäftigen. Viele Zwischenstationen beschäftigen sich mit dem Bärenleben in Natur und Gefangenschaft. Hut ab für den Einsatz dieses und anderer, ähnlicher Parks.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Eiganlich gibts hier nicht viel zu sehen außer Bären, doch die waren einfach klasse.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein