OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayernpark Ruhpolding:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von Sandra Stenzel, vom Dezember 2017 oder früher

NIEMALS mehr

Wir waren als Familie nicht Willkommen. Keine Animation, auf dem Spielplatz stand ein Kühl Lkw. Nichts was im Internet versprochen wurde.... Schimmel in der Wohnung.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von willi, vom Dezember 2017 oder früher

ales top sehr sauber


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Traumhafter, preiswerter Familienurlaub

Hallo, wie waren mit 2 Erwachsenen und unseren 6 Kindern Alter von 6-16 Jahre in diesem Feriendorf. Landschaftlich einmalig gelegen. Mitten in den Voralpen läd die Gegend schön zum Wandern ein. Die Häuser sind sehr klein, einfach aber zweckmässig ausgestattet und sehr sauber. Allein die Lage ist schon Erholung pur. Es gab einen Jugendaufenthaltsraum, wo die Kids sich abends immer zum Tischtennis getroffen haben. Ein Kleines Restaurant (nicht benutzt, daher hierzu keine Angabe) den Hauseigenen Kiosk (minishop) würde ich lieber meiden , die Sachen sind nicht nur zu teuer sondern oft auch über Verfallsdatum :-(( ( kleiner Edeka, aber außerhalb des Parks etwa 300m Fussweg). Es gibt einen Münzwaschsalon und die Parkrezeption (Personal sehr freundlich!) außerdem haben wir die Hauseigene Sauna benutzt - klein, aber Zweckmässig und auch positiv zu bewerten. Wir haben einen entspannten und wunderschönen Urlaub verlebt. Die Anlage ist freundlich, wunderschön gelegen und selbst die Infastruktur ist relativ gut - wir würden immer wieder anreisen !


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selli, vom Dezember 2017 oder früher

juhuu da fahren wir hin AK 2010


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emma, vom Dezember 2017 oder früher

geht so

sehr unübersichtlich


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unna, vom Dezember 2017 oder früher

Bayernpark Ruhpolding

wir fahren seit mehr als 30 jahren in diesen park und im gegensatz zu früher hat sich einiges geändert es ist aber weiterhin ein sehr schöner urlaubsort für groß und klein.aber bitte macht es nicht weiter auf holländischer art!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolff, vom Dezember 2017 oder früher

Anhang zur Bewertung vom 18.08.2009

Der absolute Brüller:Ich beschwere mich im höchsten Maße und schreibe ich werde dort nie wieder hinfahren,die Regionalleitung hat nichts besseres im Kopf als mir Gutscheine im Wert für 50 Euro zu schicken für die Gaststätte im Bayernpark Ruhpolding,Regionalleitung sollte genauso abgelöst werden wie die Parkleitung.
Übrigends wurde in keinster Weise auf meine Beschwerde eingegangen,kann man sich also sparen!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolff, vom Dezember 2017 oder früher

Die absolute Abzocke

das war der Horror schlecht hin,ich fahre seit meinem 3. Lebensjahr in den Bayernpark,damals noch Feriendorf Eisenärzt vom Hilfswerk Berlin,absolut schön und die Freude war groß!!!!
Der Grundriss des Hauses stimmte nicht,das Haus war komplett staubig und mit Spinnweben überall,so kenne ich das von damals nicht!!An den Bettdecken und Kissen hingen Haarbüschel - einfach nur eklig -!Wir waren zu acht,da mußte man ca.15 Minuten warten bis der nächste die Toilette benutzen konnte,da das Wasser nicht so schnell in den Spülkasten floß!!Die Einrichtung sah einen 2. Fernseher im Schlafzimmer vor - Fehlanzeige - die Anschlüße waren da aber nicht das Gerät - hatte ich aber so angemietet - Abzocke schlechthin!!Kinderanimation sollte deutsch sein - Fehlanzeige - alles auf holländisch,keiner verstand uns,14 Tage waren wir dann die Kinderanimateure,nicht so schlimm - aber so nicht gebucht -!!
Die Einrichtung war auch nicht für 8 Personen vorgesehen,zumindest nicht im Essbereich,da man nicht zu acht an diesem Tisch essen kann,2 mußten sich dann immer auf die behaarte Couch an einen ca.40 cm hohen Tisch setzen zum Essen,wie harmonisch!! Ein autofreier Park war es vielleicht damals mal,heute fahren alle bis an ihr Haus - zumindestens die Holländer - als ich dies meldete bekam ich als Antwort :OH!,das war die Reaktion!!Alles weitere würde den Rahmen sprengen,bis jetzt bin ich immer sehr gerne dort hingefahren!!Wenn ich das gewußt und gewollt hätte,dann wäre ich gleich in die Niederlande gefahren und nicht nach Deutschland,man lernt halt nie aus !!Für mich und meine Kinder war es leider unter diesen Umständen das letzte mal,mein Ge4ld kann ich auch woanders zum Fenster raus schmeißen!!! - oder man ersetzt die jetztige Parkleitung,vielleicht geht es dann noch mal aufwärts!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Agnes Holzbaur, vom Dezember 2017 oder früher

Bayernpark Ruhpolding

Schöne Anlage, ganz gut eingerichtet Häuschen. Bettwäsche viel zu teuer, Fitneßgeräte sind zu alt. Highlight war Gegrilltes vom Chef am Samstag abend für alle. Freundliche Mitarbeiter. wir komme wieder!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von höll, vom Dezember 2017 oder früher

Bayernpark Ruhpolding

wir waren sehr überrascht, gutes preis leistungs alles sehr sauber gut eingerichtet mitarbeiter sehr freundlich in siegsdorf , ir werden wieder hinfahren für dieses geld kann man es weiter empfehlen. kaution innerhalb von 3 tagen wieder auf den konto


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein