BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen
Onlinekartenkauf
Sehr geehrte Frau Thiele!
Ihre Antwort habe ich mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Und ich möchte dazu folgendes antworten:
Dies spricht nicht für ein Entgegenkommen Iherseits.
Schließlich mußte ich ein Datum eingeben um diesen Einkauf abzuschließen. Es war mir eine Lehre, und von meiner Seite gibt es keine gute Einschätzung. In meinen Augen ist es eine Geldschneiderei, denn es wird nicht nur mir passiert sein. 156 € mit Speisen Sylviasind ja nicht gerade mal so aus dem Ärmel geschüttelt.
Das ein Kind überraschend krank wird und somit die Fahrt nicht angetreten werden kann, müßte für jeden nachvollziehbar sein.
Überteuert
Eintritt, Essen und Trinken waren preislich völlig überzogen. Die Mitarbeiter sind überdurchschnittlich unfreundlich und inkompetent. Teilweise öffnen die Attraktionen versetzt oder erst spät am Nachmittag. Wir werden so schnell nicht wiederkommen.
Das erste und letzte mal
Wir besuchten letzte Woche zum ersten mal das wie der Park sich selbst nennt Belantis "Abenteuerland". Abenteuerlich im wahrsten Sinne des Wortes - aber nicht unbedingt Spaßig. Dreckig und ohne Charme würde es da wohl eher treffen. Leider hat man hier von Beginn an den falschen Weg eingeschlagen. Ewige Betonlandschaften, lieblos hingesetzte Attraktionen...schade eigentlich, hätte der Park doch das Potential. Für uns erst einmal nicht mehr.
Unprofessionell
Stimmung: wie aus dem Katalog hingebaut, ohne roten Faden, jeder Jahrmarkt hat mehr Flair
Attraktionen: zu wenig, alles ist zu eng und deshalb ist alles selbst in der Nicht-Ferienzeit vormitttags in der Woche hoffnungslos überfüllt. Wie es in der Hochsaison ist, kann ich mir kaum ausmalen... bei den Events, bei denen die Kinder wohl aktiv werden sollten, sind die Statonen nicht vollständig besetzt. Wenig ist für die ca. 5-jährigen zu tun, die Spielplätze sind aber schön (fanden die Kinder).
Speisen: naja, teuer und mäßige Qualität, an jeder Ecke das Gleiche, ist aber meiner Meinung nach nicht so wichtig.
Personal/Service/Freundlichkeit:
Das ist wirklich der Hammer, der die Bewertung noch unter die 20% Marke drückt: so unfreundlich und gradezu unverschämt bin ich seit Jahren nicht mehr behandelt worden. Schon mal zehn Minuten (mindestens) gewartet, um bei einem stehenden leeren Kettenkarussell einen Platz fürs Kind zu bekommen? Es warteten höchstens 10 Eltern mit Ihren Kindern, hatte mich schon gewundert, warum es so leer war. Hatte sich wohl schon rumgesprochen. Und der Ton und das Umgehen mit den Kindern war unter aller Kanone. Manche Mitarbeiter schienen auch, Entschuldigung, ein, äh, schwieriges soziales Umfeld zu haben.
Preise: eigentlich ok, aber für das, was man bekommt, sehr ambitioniert.
positiv: das Wetter war toll.