OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bobbejaanland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 120 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 20
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von Nathalie Maas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon drei mal in diesem Park, jedesmal hat es mir sehr gefallen! Ich finde die Attraktionen sehr cool. Da wir mit unserer Klasse gerne ihren Park besuchen möchten würde ich mich freuen wenn sie mir ein paar Informationen zuschicken könnten. Nett fände ich es wenn sie mir dieses per e-mail schreiben können(sofern dies möglich ist) Wenn es anders geht teilen sie mir dies bitte per e-mail mit.
Herzlichen dank
Nathalie Maas


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela finken, vom Dezember 2017 oder früher

der park hat sich so gut verbessert
vor 10 jahren
lief man und lief man und keine attraktion in sicht
doch jetzt ist der park genial soviele fahrgeschäfte und soviele sachen shows etc fürkinder extra
ein riesen haus gebaut
echt coool


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse, wir kommen ca. alle 2-3 Jahre, aber wir sind immer wieder erstaunt über die vielen Neuerungen. Das einzige, was ich an diesem Park hasse, sind die schlechten Öffnungszeiten, die sind einfach hinterwäldlerisch und der heutigen Zeit nicht mehr angemessen, siehe Efteling hat das auch gespürt und die Öffnungszeiten erheblich verbessert, sollten Sie auch mal überdenken, damit sich die weiten Wege auch wirklich lohnen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Kuhlmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse für jeden was dabei.Auch für die kleinsten,große Kinderhallen mit vielen Kinderkarusells stehen zur verfügung.Ein Park wo es sich auch lohnt öfters hinzufahren.Wir fahren jetzt das 4 mal hin und sind immer wieder begeistert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Heeg, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das der park viel zu teuer ist. ich denke dass Bobbejaaland ein park für Kleinkinder ist. Es sollten mehr Attrakion geben zum Beispiel 100 Attrakionen geben nicht nur so lahmarschige Fahrgeschäfte.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selina meyer, vom Dezember 2017 oder früher

hi bobbejaanland!
ich und meine cousine fahren am 20.08.02 zu euch.wir können es kaum noch abwarten!!!
ich freue mich schon auf bigloop!!! das wird bestimmt super!!!ich kann es nicht mehr erwarten leider ist die fahrt sehr lang...
bis dann
selina und nina


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Bayer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Fahre Jedes Jahr nach Belgien
zum Bobbejaanland weil:
für mich als 12 Jahriger Junge
gibs nichs als Achterbahn fahren
ich habe schon alle ab gefahren
und kann daher sagen das
Bobbejaaland eine Achterbahn für
Kinder für Jugendliche und für
Grösserer Bobbejaaland ist
also ein Freizeit park für
die ganze Familie


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul-R. Scheibel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nichts für die "ganz Harten", sondern eher ein echter Familienpark. Besonders das Kinderhaus ist überzeugend. Da ansonsten die meisten Fahrgeschäfte auch von Jüngeren genutzt werden können, ist und bleibt Bobbejaan ein Park für die g a n z e Familie.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Geerißen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super ich fahr da jedes Jahr hin!!!! Und nächste Woche Donnestag fahr ich da wieder hin hoffentlich sind da wieder neue Sachen. freu mich schon darauf!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dave Paulus, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park als Zwischending!
Sowohl die Jüngsten als auch Halbstarke kommen zu ihrem Vergnügen. Es gibt im Bobbejaanland keine "Hammer"-Attraktion, es sind eher gemäßigte Fahrgeschäfte. Viele Attraktionen haben Rummel-Status(Karussels, Break-Dance etc.), andere wiederum sind wirkliche Parkattraktionen. Für die Kleinsten ist das Kinderland(Spielburgen, Karussels Sehenswertes in einer Halle) schon eine Beschäftigung für Stunden, Baumstammrutschen(draussen und drinnen), Gummibootrutschen und Klettergerüste auch was für die Jüngeren, kleinere und gemässigte Achterbahnen etwas für ältere Kinder. Eigentlich für jedermann/frau etwas dabei. 2 kleinere Shows(nur im Sommer), Indianer-Museum und Gebäude sind eher was für Cowboy-Fans.
Viele Dinge im Park sind einfallsreich umgesetzt, die Informationen sind in 4 Sprachen aufgelistet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Kein Park für Adrenalin-Junkies und Rollercoaster-Fans, eher was für einen Familienausflug, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.
Noch ein Tipp: Nehmen Sie wasserdichte Kleidung und evtl. sogar eine Garnitur zum Wechseln mit, da man mit 5 Wasserattraktionen keiner wirklich trocken bleibt!
Viel Vergnügen und Schreiben Sie bitte Ihre Meinung DETAILIERT zu den einzelnen Parks, um unabhängige Meinungen zu lesen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Jacobi, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht immer wieder Spaß einen Tag im Bobbejaanland zu verbringen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist in Ordnung und man erreicht den Park schnell. Meine Kinder finden es toll, sich in dem Kinderland so richtig austoben zu können.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter sapper, vom Dezember 2017 oder früher

So jetzt bin ich beim Bobbejaanland angelangt, auch einer der 18 Parks die ich besucht habe. Wir sind ganze vier Stunden in diesem Park gewesen und unserer Meinung nach vier Stunden zu viel. Der Park wirbt mit solchen Superlativen wie bester Park in Belgien (Bellewaerde?Six flags Belgien?) und die Attraktionen werden vorgestellt als Wahnsinnige einzigartige Technologien (Revolution). Das genaue Gegenteil wird hier geboten. Die Gestaltung des Parkes ist sehr schlecht. Wir konnten keine Themenbereiche entdecken. Im ganzen Park waren Bäume aufgestellt auf denen man seinen Kaugummi aufkleben konnte. Sehr appetitlich. Die Attraktionen sind teilweise sehr sehr alt und unspektakulär. die Looping Achterbahn eher schon was fürs Museum. Der ganze Park ist so lieblos dahingeschmissen. Das Essen war wirklich ein Gräuel. Auf jedenfall ist das der einzige Park, bei dem ich mich traue zu behaupten, dass sich hier der Eintritt absolut nicht rentiert hat.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war sehr positiv überrascht als ich Bobbejaanland besuchte. Alles in allem hat er viele Attraktionen, die man so nirgens auf der Welt findet. Gerade die neueren Fahrten sind absolute Spitze, wie z.B. der RIO GRANDE, welcher mit Liebe fürs Detail konstruiert wurde und so zu einem echten Erlebnis wird. Für jüngere Gäste ist dieser Park im besonderen Interessant. Trotz einiger zweitklassiger Fahrten in jedem Fall einen Besuch wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Ein durchaus gelungener Park, der auch auf die kleinen Rücksicht nimmt. Spaß für die ganze Familie
Lohnt sich auf jedenfall hinzufahren. Der Park ist sehr schön angelegt, rund um einen See.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Zunker, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag,
es handelt sich um einen sehr schön angelegten Freizeitpark. Unsere Kinder sind immer begeistert wenn wir mit ihnen in den Herbstferien ins Boobeland fahren. Sogar wir Erwachsene haben viel Spass dabei und es ist kein lästiger und langweiliger Tag. Sogar bei Regen gibt es genug Möglichkeiten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Förster, vom Dezember 2017 oder früher

Im grossen und ganzem ist der Park ganz in Ordnung, nur die Sicherheit lässt auf sich beruhen... Attraktionen gibt es dort genug... Wer Spass an Wasserattraktionen hat, kommt in diesem Park voll auf seine Kosten... Der Preis ist für das, was einem dort geboten wird, etwas zu hoch finde ich...


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marianne Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist der schönste Angelegte Freizeitpark meiner Meinung.Die Attraktionen sind auch sehr schön.
Es könnten wohl noch etwas mehr Skows gezeigt werden.Die Landschaft ist sehr Überzeugend schön.Es ist nicht alles auf einem Knubbel Angelegt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6