OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bodensee-Therme Überlingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlen!

Das Schwimmbad bietet für Wellness viele Möglichkeiten: ein superschöner riesengroßer Saunabereich direkt an den Bodensee angeschlossen, dann nochmal ein extra Wellnessbereich. Alles sehr liebevoll gemacht. Dann das Spaßbad: herrlich! Es gibt zwei Rutschen, eine davon mit Reifen, Becken zum Bahnen schwimmen, einen Whirlpool, und das Beste: ein Außenbecken, bei dem man meint, dass es fast bis an den Bodensee reicht.
Man kann hier also prima einen ganzen Tag verbringen und für jeden ist was dabei!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aichem, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Da der Parkplatz auch nochmal kostet empfinde iches als zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Bad, traumhafte Lage!

War mal wieder mit den Enkelkindern im Thermalbad, einfach nur TOLL!!! Und das für 7 € Eintritt für 2 Stunden!! Auch die Kids hatten viel Spass und viel Zeit für die tollen Rutschen und auch das Aussenbecken mit dem E I N M A L G E N Blick über den Bodensee!
Waren auch alleine abends da und wenn es dunkel wird ist der See fast noch schöner! Auch Essen und Trinken sehr günstige Preise!
Alles in allem mal wieder ein WUNDERSCHÖNER Tag!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Rometsch, vom Dezember 2017 oder früher

Suche hübsches Mädchen

Das Schwimmbad war gut bei schlechtem wetter! aber nichts besonderes! habe ein mädchen kennen gelernt und musste abreisen, weis jetzt gar nichts von ihr! nur das sie sehr hübsch war, ein kreuz um den hals trug und ihr bikini schwarz war!!! Sie war mit ihren eltern am mittwoch den 11.08.2010 in diesem schwimmbad! wenn du das liest meld dich bitte, bin bei facebook.de angemeldet!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leonie idler, vom Dezember 2017 oder früher

schöööööön

ws ist wunderschön und mach viel spaß xD ich freu mich schon auf das nächste mal


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freitag Ute, vom Dezember 2017 oder früher

Entspannung

Ruhig, entspannend, angenehm, sauber. Einfach schön die Aussicht, egal bei welchem Wetter. Schön


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch der Bodenseetherme

Sehr schönes Ambiente , freundliches Personal und es macht grossen Spass , nach dem Saunaaufgauss im Bodensee zu baden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henkel Brigitte, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wollte im letzen Jahr auf meiner Fahrt mit dem Wohnmobil in den Schwarzwald einen halben Tag in der Therme verbringen. Die Park-
plätze waren aber nur für PKW ( Höhenbegrenzung) So mußte ich leider verzichten. Finde das schlecht.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmidt-Müller, Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit Kindern o.k., wenn die wirklich hohen Preise nicht wären. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier dagegen gut aufgehoben. Wer sich (wie man es mal gelernt hat) vor dem Baden duschen will, sollte unbedingt einen dicken Bademantel dabei haben, weil man nach dem Duschen erst noch einen ein gutes Stück laufen muss und genau dieses Stück Weg ist total zugig (unsere Kinder haben jedenfalls total gefroren).

Parken sollte man am Bahnhof (ca. 2 Minuten Fussweg, dafür kostenlos), weil der eigentliche Parkplatz viel zu klein und damit immer schon belegt ist.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann Mees, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Bad! Für jeden etwas! Für die Kits ne Rutsche, tolles Wasser und Strömungskandal und dann der Blick über den See zur Mainau!!
Einmalig!!
2 Std.6 €, da kann man nicht MOTZEN!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein