OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cedar Point:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 55 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Christian Gelfert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park, ist sauber und großzügig angelegt. Die Tageskarte für $42 ist OK. Wenn man mehr als zwei Tage Zeit für diesen Park hat (und die kann man sich ruhig nehmen) loht sich schon die Saisonkarte. Der Park ist ein MUSS für jeden "Acherbahnjunky".


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Frauke, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park was Achterbahnen angeht, aber leider zu lange Wartezeiten (bis zu 3h). Man sollte sich auf jeden Fall 2 Tage Zeit nehmen, sonst hat man fast nur in der Schlange gestanden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Sonntag, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Letzte Woche in der USA!!! Dieser Park ist einfach der Hammer. Die Anstehzeiten sind ein bisschen lang aber es ist ein riesiger FUN. Die eintritzpreise sind zewar ein bisschen Teuer, aber egal ich finde es ist der Beste Park in dem ich je war!!!!!!!!!!! Ich werde ihn wieder Besuchen.

Ciao


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Scheffler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komm heute aus den usa wieder und kann nur sagen das der park gigantisch ist wenn man schon vor dem eingang steht und dann die 16 achterbahnen sieht also ich fahr garantiert nochmal hin nur die preise sind sehr teuer


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Wilbert, vom Dezember 2017 oder früher

Cedar Point ist der Park den keine Achterbahn Fan verpassen darf. Es ist sehr schade das es so einen Park nur in Amerika gibt. Ausserdem ist es ein wahnsinniges Gefühl Nacht- Achterbahn zu fahren. Also wie gesagt, wer das Geld hat, sollte das ein mal im Leben machen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastain Ullrich, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur cool. Zwar bekommt man beim ersten Anblick mancher Achterbahnen Angst, wie z.B. Millennium Force, Wicked Twitser und Magnum, ist man aber gefahren, will man nochmal fahren, dieser Park ist einfach sein geld wert!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra S., vom Dezember 2017 oder früher

Hey! Also der Park ist supergeil und hat echt geniale Achterbahnen!! USA halt ;-)
Ich kann's jedem nur empfehlen, wenn er in der Nähe ist mal hinzugehn!!!! Am Geilsten ist die "Millenium Force", also net verpassen! :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bugs Bunny, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz OK! Er wird von vielen besser gemacht als er tatsächlich ist finde ich. Die Attraktionenn sind ganz gut, aber zu Millennium Force würde besser Mosquito Force passen, denn der Park ein ein sehr großes Insektenproblem. Also für alle die die Fahrspaß mit Schmerzen verbinden möchten ist der park ideal!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Cedar Point ist ein Park der Achterbahnen und der Fahrgeschäfte. Ws gibt keine verschiedenen Themenbereiche, aber dafür ist er vom Fahrspass und vom Vergnügen her der beste Park der Welt! Mit der Millenium Force und der Magnum Xl 200 die besten Achterbahnen die es gibt (ich war noch nicht in Japan). Auch der Rest ist lustig, die Corkscrew oder der Power Tower sind mal einen Besuch wert. Wenn man die Zeit hat, dann kann man 2 Tag einplanen, aber auch an 1 Tag kann man verdammt viel Spaß haben!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Hartl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park richtig klasse, da es solche Achterbahnen sonst nirgends gibt. :)
Muss man gesehen haben! Leider ist die Anreise und alles drumherum lange und teuer, aber es lohnt sich!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Millennium Force ist echt geil, aber auch Mantis oder Mean Streak sind spitzenklasse. Die neue wicked-twister bahn hat mir nicht so gut gefallen, auch weil man sehr lange warten musste. Aber für Achterbahn-enthusiasten lohnt sich die reise nach Sandusky auf jeden Fall!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Volnhals, vom Dezember 2017 oder früher

Angst, Angst, Angst: ich bin grade aus den USA züruck und kann nur sagen der Anblick der Achterbahnen ist gigantisch, aber ich hatte ja schon bei Silver Star Angst. Aber ich dachte mir, du kannst nicht nach Cedar Point fahren und den Top Thrill Dragster fahren!!!

Aber im nachhinein war es eine Fehlentscheidung. Es war schrecklich mein Onride Foto sieht so aus, als ob ich bei lebendigen Leib aufgeschnitten werde. Aber für alle Achterbahn Angstlosen ist der Park perfekt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christa Garrido, vom Dezember 2017 oder früher

War im Juli 2002 in Cedar Point.
Ein Traum für alle Achterbahnfans. Man sollte mindestens 2 Tage einkalkulieren. Die Millenium Force muß man einfach öfter als einmal fahren. Von solchen Dimensionen kann man in Deutschland nur träumen. Wir danken Werner Stengel für seine genialen Achterbahnen-Konstruktionen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Kleinert, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park gerade für Leute die gerne Achterbahn fahren. Aber auch für alle anderen. Ein sehr schöne Lage direkt am See.Man kann
dort auch gut mehrere Tage verbringen.Ein idealer Platz für Familien.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war vor 2 Jahren in CedarPoint und kann nur sagen, dass man das einmal erleben muss, wenn man schon irgendwo in der Naehe von Ohio ist. Eine Achterbahn mit Looping in der man steht, dass ist doch wirklich mal genial! Natuerlich zaehlt auch MilleniumForce oder Magnum zu genialen Rollercoastern! Ebenso ist auch was fuer die kleinen da! Kinderachterbahnen, Huepfburgen usw. Werde dieses Jahr, da ich schon in den Staaten bin wieder hin! Wuerde der Eintritt fuer einen Tag 100$ Betragen, so wuerde ich ihn zahlen, so genial finde ich den Park!!!
Also nichts wie hin und viel Spass!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maius, vom Dezember 2017 oder früher

ich war da auch schon bin alle achterbahnen gefahren die beste ist Top Thrill Gragster und millenium Force ober geiler park


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von severin schöllhorn, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park auf der welt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reinhard Joswig, vom Dezember 2017 oder früher

Für Achterbahn-Freaks ein absolutes Muss!!! Für alle anderen, naja.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Becher, vom Dezember 2017 oder früher

Wollte fragen ob mir jemand Bescheid sagen kann, wie man einen Urlaub in dem Ceder Point park buchen kann bzw. wo das geht?

danke im vorraus dizzle87@gmx.at


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Reiser, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen...
Also war Sommer 2003 in Cedar Point für 2 Tage...also finde es reicht auch 1 Tag aber im sommer sollte man 2 Tage einplanen weil es sehr voll ist...Der Park ist einfach nur geil...TTD und MF sind Pflicht !!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >