OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cedar Point:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 55 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park sollte man "nur" besuchen, wenn man absolut keinen Wert auf Architektur, Ambiente, Thematik und Atmosphäre legt! Dieser Park gehört folgend zu den ehrlichsten Parks der Welt, denn schon nach außen hin wird gezeigt, dass es in diesem Park ausnahmslos um den reinen Thrill-Faktor geht: Wie bringen wir die Leute zum Kotzen?


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park total klasse, in meinen Augen ist er der beste! War schon in vielen Freizeitparks, z.B. auch im Kings Island! Aber an den von Cedar Point kommt keiner dran! Die Achterbahnen sind wirklich unglaublich! Sowas habe ich in Deutschland vorher noch nie gesehen! Der Top Thrill Dragster ist echt ein riesiges Erlebnis! Es lohnt sich! ;)
Daher finde ich Preis/Leistung und Spassfaktor super! Hoffe das wir solche Achterbahnen auch bald in Deutschland bekommen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Hartl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park richtig klasse, da es solche Achterbahnen sonst nirgends gibt. :)
Muss man gesehen haben! Leider ist die Anreise und alles drumherum lange und teuer, aber es lohnt sich!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Bosch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Cedar Point war das geilste was ich je erlebt habe! Nicht nur die spektakulären Achterbahnen sind toll auch die Wasserachterbahnen etc...man wird zwar total nass aber das is richtig spaßig im Sommer! Was sich lohnt ist, erst ab 5 uhr zu kommen und bis 11 oder 12 uhr zu bleiben, weil das die hälfte kostet, nämlich 20 doller oder so...weil 43 doller plus 10 doller parkgebühr is schon ziemlich teuer! Aber ich kann den Park nur empfehlen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Hey!Der Park ist einfach der Hammer,die 16. Achterbahnen sind einfach nur geil.
Achterbahnen die man aufjeden fahren muss sind:Wicked Twister,Raptor,Mantis,Top Thrill Dragster,Millennium Force,Magnum XL 200 und Mean Streak! Ansonsten gibt es noch Sachen wie Power Tower und so,naja es lohnt sich !!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann-Katrin Bertram, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Besuch sollte aber wenn möglich nur bei ruhigem Wetter erfolgen. Bei Wind besteht die Gefahr besteht, dass einige der hohen Fahrgeschäfte aufgrund der Windanfälligkeit (der Park liegt am Wasser) vorübergehend gesperrt werden. Dies war bei uns leider am 15.07.2003 der Fall.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war vor 2 Jahren in CedarPoint und kann nur sagen, dass man das einmal erleben muss, wenn man schon irgendwo in der Naehe von Ohio ist. Eine Achterbahn mit Looping in der man steht, dass ist doch wirklich mal genial! Natuerlich zaehlt auch MilleniumForce oder Magnum zu genialen Rollercoastern! Ebenso ist auch was fuer die kleinen da! Kinderachterbahnen, Huepfburgen usw. Werde dieses Jahr, da ich schon in den Staaten bin wieder hin! Wuerde der Eintritt fuer einen Tag 100$ Betragen, so wuerde ich ihn zahlen, so genial finde ich den Park!!!
Also nichts wie hin und viel Spass!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basil Desch, vom Dezember 2017 oder früher

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper Park.
Natürlich USA.
16 Coaster wow !!!
Cedar Point ist nichts für Angsthasen.Der Anblick von den vielen Rides ist unglaublich.
Eigentlich waren alle Thrill Rides
sehr gut aber
"TOP THRILL DRAGSTER" war die beste Achterbahn auf der ich war.Es ist ein bisschen teuer aber für das was eim Angeboten wird ist der Park Spitze!!!
Ich kann den Park jedem empfehlen
der auf tolle Rides steht!!!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Volnhals, vom Dezember 2017 oder früher

cedar point ist nichts für leite die bei silverstar angst haben(so wie ich)!!aber der anblick der unglaub´lichen (16!!!!!)achterbahnen ist schon wahnsinn!!jedoch sehe ich auf dem onridefoto vom top thrill dragster aus als ob ich masakriert werde soviel angst hatte ich noch nie in meinem lebben das gefühl ist schrecklich nur mit einer bauchsicherung 140 meter hoch und dann durch eine drehung wieder in die tiefe zu rasen!!!ich dachte ich müsste sterben!!jedoch finde ich millenium force und magnum XL-200 schlimmer da der ttd nur 16 sekunden dauert!!raptor ist eine richtige spasbahn aber der powertower ist veraltet !!ich hoffe euch mit der meinung weitergeholfen zu haben

mit freundlichen grüßen,

michael


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Volnhals, vom Dezember 2017 oder früher

Angst, Angst, Angst: ich bin grade aus den USA züruck und kann nur sagen der Anblick der Achterbahnen ist gigantisch, aber ich hatte ja schon bei Silver Star Angst. Aber ich dachte mir, du kannst nicht nach Cedar Point fahren und den Top Thrill Dragster fahren!!!

Aber im nachhinein war es eine Fehlentscheidung. Es war schrecklich mein Onride Foto sieht so aus, als ob ich bei lebendigen Leib aufgeschnitten werde. Aber für alle Achterbahn Angstlosen ist der Park perfekt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra S., vom Dezember 2017 oder früher

Hey! Also der Park ist supergeil und hat echt geniale Achterbahnen!! USA halt ;-)
Ich kann's jedem nur empfehlen, wenn er in der Nähe ist mal hinzugehn!!!! Am Geilsten ist die "Millenium Force", also net verpassen! :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Sonntag, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Letzte Woche in der USA!!! Dieser Park ist einfach der Hammer. Die Anstehzeiten sind ein bisschen lang aber es ist ein riesiger FUN. Die eintritzpreise sind zewar ein bisschen Teuer, aber egal ich finde es ist der Beste Park in dem ich je war!!!!!!!!!!! Ich werde ihn wieder Besuchen.

Ciao


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Scheffler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komm heute aus den usa wieder und kann nur sagen das der park gigantisch ist wenn man schon vor dem eingang steht und dann die 16 achterbahnen sieht also ich fahr garantiert nochmal hin nur die preise sind sehr teuer


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Spätere Bilanz: Zu voll, zu laut, zu sehr für Kleinkinder, zu bunt, zu dudelig, man kommt mit einem Kopf raus, der von dieser ewigen "Kinder dieser Welt" - Melodie fast platzt. Zu teuer.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonymus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist normal unterdurchschnittlich. Das Ambiente ok, aber es fehlt einfach der Zusammenhang der Attraktionen in einem bestimmten Themenbereich. Ich gehe da nicht noch mal hin. Der EUROPA PARK ist besser.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bugs Bunny, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz OK! Er wird von vielen besser gemacht als er tatsächlich ist finde ich. Die Attraktionenn sind ganz gut, aber zu Millennium Force würde besser Mosquito Force passen, denn der Park ein ein sehr großes Insektenproblem. Also für alle die die Fahrspaß mit Schmerzen verbinden möchten ist der park ideal!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Gelfert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park, ist sauber und großzügig angelegt. Die Tageskarte für $42 ist OK. Wenn man mehr als zwei Tage Zeit für diesen Park hat (und die kann man sich ruhig nehmen) loht sich schon die Saisonkarte. Der Park ist ein MUSS für jeden "Acherbahnjunky".


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Wilbert, vom Dezember 2017 oder früher

Cedar Point ist der Park den keine Achterbahn Fan verpassen darf. Es ist sehr schade das es so einen Park nur in Amerika gibt. Ausserdem ist es ein wahnsinniges Gefühl Nacht- Achterbahn zu fahren. Also wie gesagt, wer das Geld hat, sollte das ein mal im Leben machen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Beus, vom Dezember 2017 oder früher

Cedar Point ist ein Park der superlative. Ein muss fuer alle Achterbahnfans. Wicked Twister, Magnum und Millenium Force sind Achterbahnen, die auf jeden Fall gefahren werden muessen. Der Eintritt ist zwar ein bisschen teuer aber da der Park bis spaet in die Nacht geoeffnet ist, ist das nicht ganz so schlimm. Der beste Park, den ich je gesehen habe.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Köppe, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Park und mit Dragster die 2003 öffnet auf jeden Fall unerreichbar!!

Ein kleiner Tipp:
auf dem Campround übernachten oder im Hotel! Ist zwar ein bissle teuer aber der Parkeintritt ist dann billiger und man kann schon ne Stunde früher rein!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >