OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Port Zélande:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Urlaub

Es war wirklich toll da. Schade nur dass wir im Herbst dort waren im Sommer ist es bestimmt ein Traum :) das Aqua Mondo war toll, vorallem die neue Wildwasserbahn die berhaupt nicht gefährlich ist. Was mir auch am besten gefallen hat war der Strandritt in Renesse. Die Pferde sind wirklich sehr brav und die Gegend ist ein Traum. Dienstags und Sonntags kann man mit einen Zug durch die Ortschaft fahren und sieht meistens freie Seehunde im Meer. Der Starnd in Port Zélande ist nicht ehr groß aber ich würde raten in die Umgebung zu fahren daort sind wunedrschöne Strände. In Port Zélande gibt es einen ganz günstigen Laden mit wirklich tollen Sachen auich die Fahrräder sind klasse. Die Häuser sehen zwar schäbig aus von aussen aber innen sind sie gut renoviert und sauber. Ich fand es in Port Zélande toll dass Personal ist auch kinderfreundlich und sricht deutsch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom Dezember 2017 oder früher

Super Urlaub

War super toll
man kann viel mit den fahredernfahren und wenn nicht so toles wetter ist dan kann man sich im wellnesberich verwöhnen lassen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas köster, vom Dezember 2017 oder früher

Direkt am Meer

waren vom 17.03-21.03.2008 da. Die indoorminigolf 5 locher von 9 gingen nur. Die wildwasserbahn sollte ende 2007 öffnen ,war Immernoch nicht fertig. Habe noch nie so einen schlechen centerpark gesehen(ca.11 andere waren wir schon)mein tipp im sommer hinfahren die lage ist gut. Direkt am Meer sehr gute Wassersportmöglichkeiten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Groll, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Anlage mit toller Lage

sehr schöne Anlage mit toller Lage. Wir waren bereits 2x dort und werden sicher wieder vorbei schauen.

Das Schwimmbad ist bis Frühjahr 2008 überarbeitet.
Die Häuser sind geräumig und o.k. . Die ersten werden zur Zeit renoviert. Mann kann im Umkreis viel unternehmen. Im Park selbst kann es auch mal langweilig (nicht so negativ gemeint) werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S.B., vom Dezember 2017 oder früher

Lustig sein wenn das richtigem Wetter

könnte ganz lustig sein wenn das richtige wetter ist - ansonsten sollte man nur 4 tage oder eine woche buchen ansonsten wird es schnell zuuu langweilig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kaul, vom Dezember 2017 oder früher

Port Zélande

Port Zélande besitzt leider eine gewisse Monotonie: Es sieht überall gleich aus! Auch die Einrichtung der Ferienhäuser sind gerade eben noch OK, wobei einige Ferienhäuser auch etwas müffeln.
Zum Glück gib es Freizeiteitaktivitäten, wie z.B die Indoor-Minigolfanlage, welche wohl einzigartig und ein ganz klares Must-Do ist. Daneben gibt es noch ein Fahrrad-Verleih (es gibt schöne Radwege), Badminton- und Volleyballplätze und eine Bowlingbahn.

Das Schwimmbad ist eher enttäuschend, ist doch nur eine langsame Rutsche vorhanden. Ob der nun geplante Wildwasserkanal den erhofften Umschwung bringt, wage ich zu bezeifeln.
Allerdings reicht eine Woche völlig aus, da man in diesem Zeitraum alles mind. einmal gesehen/gemacht hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein