OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Chimelong Paradise:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Felix L, vom Dezember 2017 oder früher

Zwiespältig

Das Chimelong Paradise Resort ist eine sehr zwiespältige Angelegenheit:

Auf der einen Seite haben sie einen großen Freizeitpark mit ein paar guten bis sehr guten Achterbahnen und jede Menge anderer Attraktionen. Das Ganze ist in eine wunderschöne tropische Landschaftsgestaltung eingebettet und macht richtig Urlaubslaune.

Ebendiese Laune verdirbt einem allerdings die Show im Chimelong International Circus am Abend: Bären, die mit nackten Pfoten auf einem Dratseil balancieren oder Elephanten, die übereinander klettern haben in einem modernen Freizeitpark absolut nichts zu suchen! Grauenvoll! Von daher kann ich insgesamt eher von einem Besuch im Chimelong Resort abraten. So etwas sollte man nicht unterstützen. Wer dennoch hingeht, sollte bitte bitte kein Ticket für den Circus kaufen.

Neben dem Freizeitpark und Circus gibt es noch einen Wasserpark, Krokodilpark und Safaripark. Vor allem letztere würde ich aber aufgrund der Erfahrung im Circus meiden.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein