OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Das Blau Wasserwelt: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wellness- und Vitaltag
meine Freundin und ich haben uns gestern einen Wellness- und Vitaltag im Blau gegönnt.
wir haben uns wohl gefühlt, Personal sehr freundlich ; Saunas ansprechend und sauber, Massage, Essen und auch sonst alles zu unserer Zufriedenheit
:-)
ein Urlaubstag im Alltag...nur zu empfehlen !!!
mit 82 Euro zwar nicht billig, aber wenn man sich den ganzen Tag so verwöhnt fühlt, ist das o.k.
macht man ja auch nicht ständig ;-)
ich finde, das ist auch eine tolle Geschenkidee.

83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Karin, 18.04.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Könnte noch mehr an verschiedene Aktionen habe , aber fürs schwimmen ist in Ordnung . Die Leute waren auch O.K. Preise für was zu Essen ist normal .

83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
uli, 24.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





schlimmstes schwimmbad
dieses schwimmbad ist überaus schrecklich drekick und das personal ist unfreundlich!!!

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mr.x, 25.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





COOL
hallo alle zusammen..die hier auf dieser seite gelangen sind...^^

also ich war vor kurzem mit meiner kletter AG dort und ich muss sagen...es hat hamma spaß gemacht!
die einrichtung st sehr modern, whirpool, rutsche, strudel, sauna....usw...
das blau hat eig. für seine größe wahnsnnig viel anzubieten...

und ich finde dass es sich allemal lohnt das blau zu besuchen!

hut ab!

lg.

euer Lucas W.

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lucas Warschburger, 04.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Zoo Neunkirchen
Zoos und Tierparks
 Zoo Neunkirchen
ca. 8,9km entfernt

Zoos und Tierparks
 Zoo Saarbrücken
ca. 10km entfernt

Freizeitzentrum Blieskastel © Freizeitzentrum Blieskastel
© Freizeitzentrum Blieskastel
Erlebnisbäder
 Freizeitzentrum Blieskastel
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten