OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Überbewertet!!

Wir waren jetzt zweimal dort. Sicher ist alles detailverliebt aufgebaut, man könnte es auch kitschig nennen. Als ich das erstemal dort war, war ich total überfordert, am ersten Tag musste ich soo viel schauen, dass ich vieles erst am zweiten Tag regestriert habe. Die Hotels sind schon Klasse, aber die Frühstücksräume sind ein Horror. Das lange anstehen an den Bahnen nervt auch, besonders an den neusten Bahnen, aber damit muss man halt rechnen. Gut war, dass man Tickets lösen konnte an den Bahnen. Man musste dann einmal rund laufen, Tickets holen und konnte dann mit dem Fahren beginnen, dennoch gabs auch da noch Wartezeiten.

Insgesamt ist der Park schon wirklich Klasse, aber viiiiiiel zu teuer. Das ist schon ein Hammer. Auch hier wieder mein Urteil der Heide Park ist besser, wenn auch hier nur knapp, aber alleine die Preise machen den Unterschied.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paggie, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ganz gut allerdings kann man aber auch genau sogut in den Europa-Park denn dort bekommt man das auch geboten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Schroeder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon neun Mal dort und würde am Liebsten sofort wieder fahren!!! Ein verzauberter Ort, an dem man wieder Kind sein kann und alle Träume der Kindheit ausleben kann - egal wie alt!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natalie lautenschlaeger, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach hammer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja aj aja ja ja ja aj aj aj aja ja ja ja ja ja ja


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Hattler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll, leider nicht so wie in Florida. Dort wird die Abwicklung mit mehr Ruhe durchgeführt. Daher weniger schlecht gelaunte Besucher und mehr "heile Welt". Die Preise für Essen und Trinken in den angegliederten Hotels sind zu hoch. Am Abend hört daher spätestens der Spaß auf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Richard Bumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letze Woche in Paris. Da durfte ein Besuch im Disneyland auch nicht fehlen. Aber schon beim Kauf der Eintrittskarten war ich ein erstes Mal enttäuscht. Für den Preis von 39 Euro pro Person könnte man wenigstens erwarten, dass man Zugang zu allen Parks im Disneyland Resort Paris hat.

Aber nein, Rock'n Roller Coaster und die besten Shows (in den Walt Disney Studios) fallen schon mal weg.
Im Park habe ich mir dann ein paar Fastpass-Tickets organisiert und die Zeit zwischen den Fahrten auf Space Mountain und Indiana Jones mit "kleineren Attraktionen" ausgefüllt. Doch schon am Mittag habe ich eigentlich alles gesehen was der Park zu bieten. Die einzige Attraktion im Park die mir wirklich Spass bereitet hat, war Space Mountain.

Denn Big Thunder Mountain hat, obwohl nicht sonderlich spektakulär, lange Wartezeiten. Und Indiana Jones et le temple du peril ist ungemütlich zu fahren, da man immer den Kopf anstösst. Ausserdem bekommt man von der ursprünglich guten Streckenführung nicht viel mit, da man rückwärts fährt.
Ich habe aber auch noch etwas Gutes zum Disneyland zu sagen: Das Essen ist gut, abwechslungsreich und für einen Vergnügungspark günstig.

Fazit:
------

+Fastpass
+gutes, abwechslungsreiches Essen
+abwechslungsreiches, interessantes Theming
+gut erreichbar

-teurer Eintritt
-nur Zutritt zum Disneyland
-zu wenig Attraktionen
-man wird nicht einen Tag lang unterhalten
-von einem Disneyland erwartet man mehr Umzüge, Shows etc.
-keine Livebands
-leider noch einiges mehr :(

Wer nach Paris in die Ferien geht, sollte auch einen Tag für das Disneyland einplanen. Wer nach Paris zurückkehrt soll es lassen den Park noch einmal zu besuchen. Und man sollte schon gar nicht extra dafür nach Paris kommen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Löhner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Mal besuchten wir den Park zu Halloween - und waren doch etwas enttäuscht. Es war übehaupt nicht gruselig (die Kürbisfiguren waren jedoch künstlerisch wertvoll !!) und auch die musikalische Untermalung ähnelte eher Ostern wie Gespenstertreiben im Park.
Dieses Mal sind wir im Flugzeug (CDG) angereist - mit der Metro weitergefahren (Dauer ca. 2 Stunden, 1x Umsteigen auf der gleichen Ebene). Rückwärts fuhren wir mit dem TGV - zum gleichen Preis innerhalb 10 Minuten - Plätze vorher buchen !
Im Park ist der neue Crush-Coaster im Movie-Park ein richtiges Highlight. Er ist für die ganze Familie, es geht nicht über Kopf aber dafür rundherum. Ein echter Spaß - leider noch ohne Fastpass. Die neue Fastpass-Regelung ist auch nicht kundenfreundlich. Dadurch daß nur ein Paß gezogen und erst abgefahren werden muß, ist es nicht mehr möglich, mit mehreren Pässen zu "planen". SCHADE.
Auch dieses Mal fielen (gerade am Feiertag !!) einige Attraktionen aus und dadurch wurden die Schlangen an den anderen Fahrgeschäften enorm lang. Dadurch daß das Wetter auch nicht enorm angenehm war, wollte man auch nicht unbedingt lange draußen bleiben. Gut war die lange öffnungszeit bis teilweise 22.00 Uhr. Dadurch haben wir viele Attraktionen erst am späten Abend mehrmals genutzt. Das Hotel Santa Fe ist wirklich nur für eine Übernachtung gut. Die Abfertigung beim Frühstücken haben wir diesesmal extrem unangenehm empfunden. Teilweise war auch das Personal ziemlich genervt. Wir schieben es einfach mal auf das Ende des Jahres. Auch im Hotel keine Spur von Halloween oder auch gar Geistern ! Nicht mal eine kleine Spinnwebe ließ sich blicken !
Wir nutzten den Sondereintritt für die Halloweenparty ab 20.00 Uhr bis weit nach Mitternacht nicht, unsere Kinder (6, 11) waren für dieses "Event" dann noch zu klein. Außerdem war meine Befürchtung diese, daß die zwei mir im Getümmel doch abhanden kommen. Die Party im Park muß jedoch rauschend gewesen sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian steinwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park scheint langsam an seinen ursprünglichen Glanz zu verlieren ! dies war nun mein dritter Besuch (seit Eröffnung) leider gab es recht wenig neues zu Entdecken, die Sauberkeit lies zu wünschen übrig (viele überfüllte Mülleimer), unfreundliches Service Personal in den Restaurants (wenn ich schon bereit bin 7,5 EUR für einen Chicken Burger zu zahlen dann sollte der Service darum passen!) und natürlich die Preise für Essen, Trinken sowie Andenken stehen in keiner Relation. Der einzige große Bonus des Parks sind die zahlreichen Shows; Paraden die wirklich einiges wieder raus reisen. Für Familien mit Babys; Kindern bis 14 würde ich den Park auf jeden Fall empfehlen. Solange man sich nicht über die Preise aufregt kann man die Zeit in vollen Zügen genießen. Es gibt unterschiedliche Attraktionen bei denen jeder auf seine Kosten kommt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zu teuer und zu weit weg also wirklich ich muss ja schon sagen es hat mich vom hocker gehauen wo ich erfur das eine Cola 5€ koste.Aber der Park ist spitze von der Gestaltung und die Achterbahen auch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann Mees, vom Dezember 2017 oder früher

Schade!
Hier wird an allen Ecken gespart! War schon 5 x hier und 25 x in Orlando!
So kommt der Park nicht aus den roten Zahlen! Nicht einmal die Fast-Pass Automaten teilweise in Betrieb und dass bei Wartezeiten von über 1 Stunde! Überall Abfälle und auf den Wegen riesige Löcher! Die Preise in den Lokalen?? Da fahre ich mit dem Auto mit der Familie lievber in das grosse Shopingcenter! Einfach nur Schade! Statt riesiger neuer Atraktionen auch mal was im Park machen! Für mich war es wohl das LETZTE mal!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich finde den Disney-Land Resort Paris Park ja nicht gerade schlecht, aBER ICH FINDE DASS in einen solchen schön angelegten FAMILIEN pARK MEHR SCHÖNere dem Niveau entsprechende Attraktionen gehöt#ren!!!
Die Preise finde ich zu unverschämt, da es ja nicht so viel zu "sehen" gibt! und zum fahren für kinder, jugendliche und erwachsene gibt es auch nicht viel!!! für kleinkinder gibr#t es ja ein"paar" attraktionen!


Also in erster linie würde ich ein paar mehr achterbahnen u.ä. hinbauen damit jede altersgruppe auf seine "kosten" kommt!

ich hoffe dass sich sich demnächst mal was ändert!!!!

Bis bald!

anonym


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war da, es war schön, aber echt viiiel zu voll. Sommer ist einfach nicht die richtige Jahreszeit. Die Musik war toll, am Anfang, aber nach sechs Stunden kam man völlig abgenervt von dem ewigen Gedudel wieder raus. Auch die Preise sind ein paar Ebenen zu hoch gegriffen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Sau Cool

Also erst mal haii leute ich war schon mal vor ein paar jahren da und kann euch nur sagen das es total cool ist ich kann es euch nur weiter geben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Noller, vom Dezember 2017 oder früher

Da will ich hin

Schon seit jahren will ich dahin.Leider ist es in Frankreich und ich wohne in Deutschlann.Aber so was ich gesehen hab finde ich das Disney-Land ganz gut.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivien, vom Dezember 2017 oder früher

Dort ist es sehr sehr schön...

Kann ich nur zu sagen ;)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfram Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park den ich je besucht habe!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Bliesmer, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz der Rückläufigen Besucheranzahl, finde ich diesen Park immer noch am Besten. Besser als manch ein Park in Deutschland.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Brück, vom Dezember 2017 oder früher

DLP ist echt mega geil, aber wieso sind hier die Studios nicht drin mit der Rock`n`Roller Coaster?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Miller, vom Dezember 2017 oder früher

DEr ist nicht schlecht aber es könnten mehr kraaase Achterbahnen gebaut werden und da ich im jeden Sommer fast da bin könnten sie es billiger machen für Jügendlich ab 12-18. Ich wohne in Endinge am Kaiserstuhl allso nicht so weit weg.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >