OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Efteling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 178 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 115
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Volltreffer!

Wir warem am 31.07 dort.Unglaublich dieser Park.Gerade das Sieben-Sommer-Special ist echt gelungen.Den Park im dunkeln mit seiner bunten Beleuchtung von oben sehen ist schon beeindruckend.
Man muß natürlich in den Ferien und Samstag mit Andrang und Wartezeit rechnen.Aber dafür hat er ja Samstags bis 24 Uhr auf.
Die Parkaufteilnug ist sehr gelungen und die das Personal war immer sehr freundlich und geduldig.Viele sprechen und verstehen deutsch und/oder englisch.
Alles in allem kann ich den Park nur weiter empfehlen und die Anreise von 220km hat sich gelohnt.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

kindheitserinnerungen

es ist zwar schon einige jahre her, aber diesen park habe ich in sehr guter erinnerung behalten! muss bei Gelegenheit unbedingt noch mal hin...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald .S, vom Dezember 2017 oder früher

Sieben Meilen Sommer

Bin mal wieder auf dem Sprung zum 7 Meilen Sommer.Wir fahren jedes Jahr dorthin und können es nur empfehlen.Efteling bei Nacht ,dazu verschieden Musik-Themenabende, einfach nur traumhaft.Selbst wenn man keinen Ride fährt,alleine die tollen Gartenanlagen rechtfertigen schon den Eintrittspreis(Für uns ist das immer so eine Mischung zwischen Bundegartenschau und Freizeitpark)
Mein Tipp:
Beim ADAC gibts die Karten für 25 Euro (statt 30). Solltet ihr 3 Karten holen, gibts die 4 gratis............


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Priska, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Sommer in Efteling. Wir waren mit dem Wohnwagen auf der Durchreise, und da wir die Jahreskarte vom Europa Park besitzen und damit ja einen Tag gratis den Park in Efteling besucht werden kann, benützten wir das natürlich. Nach dem Besuch bereuten wir, dass wir nicht noch einen Tag anhängen konnten.Wir fanden ihn richtig toll. Wunderschöne Anlagen, die Grösse ist imponierend und wirklich super Bahnen. Es war erstaundlich was da jeweils in den Gebäuden alles zum Vorschein kam. Also ich war restlos begeistert!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Familienpark mit schlechter Infrastruktur

Wir waren am Dienstag im Efteling und haben im Efteling Hotel geschlafen. Das Hotel ist ok, das Essen war nicht gerade berauschend.
Der Park war extrem voll, aber es ist ja auch Hochsaison. Einige Attraktionen sind echt mit sehr viel liebe gestaltet und einzigartig. Thrill Faktor gibt es nicht sehr viel, für Familien ist der Park aber Ideal. Thema Attraktionen wie Droomflucht oder auch Fata Morgana sind wirklich mit einem sehr hohen Aufwand ausgestattet und lohnen sich auf jedenfall, auch für Muffel.

Was mir sehr negativ aufgefallen ist im Park sind zum einen die sanitären Einrichtungen im Park, keine Thematisierung und teilweise sehr verschmutzt und es roch auch stark. Papier ging in den Anlagen aus und und und... für mich ist es keine Entschuldigung, dass viele Leute in dem Park waren, dann muss das Personal eben öfter durchputzen und nachfüllen oder aufgestockt werden.

2. Manko die Verpflegung. Chaotische Zustände in den SB Restaurants und das Essen durchgehend schlecht. Also, nicht nach meinem Geschmack. Pizza bei Pizzeria Capitano noch leicht angefroren. Das geht einfach nicht.

Und die einen mögen mich jetzt verfluchen aber der Park ist schon fast extrem weitläufig, also man spult hier extrem viel km ab für das was man schlussendlich geboten bekommt. Bei einem so vollen Tag eine richtige Qual.

Leider muss ich daher doch die Bewertung runterschrauben.
Aber trotzdem, wäre der Park sehr schön und interessant, aber die Grundbedürfnisse des Menschen sind nunmal Toilette, Essen, schlafen und die müssen einfach immer passen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frederic frenzel, vom Dezember 2017 oder früher

schöner grossrahmieger park

preis ist total gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janßen, vom Dezember 2017 oder früher

so wohl als auch...

ein schöner park mit tollen fahrangeboten...
aber wir haben an dem einen tag gleich vier mal unfreundliches
personal erlebt und da sollte man sich fragen ob das
immer so ist....
und .... warum gibts nichts, aber auch gar nichts in deutsch
sind unsere euros denn weniger wert..???


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Für das, was man angeboten bekommt, ist der Preis echt ok!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabian, vom Dezember 2017 oder früher

patk

einfach cool,preis ist super..


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ^hannah krasniqi, vom Dezember 2017 oder früher

krasnqi

freizeitpark efteling ist cool die wasserreifen sind toll u.s.w.derpreis geht auch. also ich finde den freizeitpark cool.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

Kiddies vor !

Im Vergleich zu den "Großen" (Phantasialand, Movie Park) bei uns, ist der Efteling eher etwas für Familien mit Jüngeren Kindern. Zwar gibt es auch Thrillrides, aber nicht so viele. Für die Kleinen gibt es allerdings im Reisenland viel zu entdecken. Schön ist die Lage: überall Picknickwiesen und Bäume, man kann seine eigene Verpflegung mitbringen. Denn die Preise sind natürlich auch hier gesalzen. Vor allem die Parkgebühren für PKW (€8) sind heftig. Ansonsten ist der Park gepflegt und die Toiletten ganz annehmbar, wenn die Klofrauen mal in die Tüten kommen und nicht nur quatschen. Wickelmöglicheiten sind da.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Be260, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park Teurer Parkplatz

Wir waren in de Efteling an einem Donnerstag in den Osterferien das Wetter war gut aber nicht zu Warm weswegen der Park nicht Überlaufen war die Attraktionen sind alle sehr geflegt und es ist für die ganze Familie etwas dabei die Mitarbeiter des Parks waren alle durchweg Freundlich der einzigste minus Punkt aus meiner sicht ist der teure Preis für den Parkplatz den mit 8 Euro Schlägt der schon ganz Schön in die geldbörse der eintritt ist ok die preise des getränke und Lebensmittel im Park ist wohl wie Überall recht teuer ea wir aber immer unsere Verplegung selbst mitbringen wars in ordnung


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Park

Also ich kann mich nicht beklagen, meine Familie und ich fanden diesen Park wunderbar und ich würde immer wieder dort hin fahren,es ist ein toller Familienpark mit unzähligen Attraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karen:), vom Dezember 2017 oder früher

lalalaxD

ich finde den Park richtig toll!!!
wir waren bis jetzt schon 2x da und werden es dieses Jahr wahrscheinlich ein drittes mal tuhen!!!:)
kann ich nur empfehlen:)
^^


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Efteling

Für einen Achterbahnfan, der wirkliche thrills sucht, vielleicht nicht die allerbeste Wahl, aber ein wunderschöner Familienpark!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NickII, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so...

Ein Park mit weiten Laufwegen zwischen den Attraktionen. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Aber da ist bei vielen Freizeitparks so geworden :-(

Wo Eftelng auf dieser Schiene noch herausragt sind Parkgebühren von 8!!!€, das ist absolut lächerlich...
Wir fahren nicht mehr hin, offensichtlich abzocken lassen wir uns ungern.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Betzty, vom Dezember 2017 oder früher

Efteling

naja zum gaudi machen passt er schon


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Memoli, vom Dezember 2017 oder früher

Efteling

Einfach Super gewesen,besonders für Familien geeignet!
Lohnt sich immer,weil der Park verdammt groß ist.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel.su, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so gut

Der Freitzeitpark Efteling ist nicht so gut wie der in Europa-park in Rust. Der Europa-park in Rust ist der beste in Europa.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Friedle, vom Dezember 2017 oder früher

Der Efteling ist ein sehr schöner Freizeit-Park

Sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene

Doch die Preise sind schon hoch wenn man schonmal nur bedenkt das Kinder ab 4 Jahren schon den Erwachsenenpreis bezahlen müssen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >