OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Efteling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 178 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 115
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Carsten Blankenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag,
ich finde der Park ist sehr Familien freundlich dies kommt daher das es viele Unterschiedliche Attraktionen gibt. Desweiteren sind die Attraktionen auf einer ziemlich großen Fläche verteilt. Mit Abstand einer meiner Favoriten wenn ich mit meiner Familie einen Freizeitpark besuchen möchte.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr in diesem Park und ich fand ihn sehr schön!
Vor allem auch für kleinere Kinder, ist er sehr geeignet! Die meisten anderen Vergnügungsparks haben kaum etwas für Kleinere Kinder, aber dieser ist auch so sehr schön aufgebaut! In anderen Parks sind die Themen auch nicht so gut geeignet, für kleinere Besucher, z.B. PhantasiaLnad ect!
Der Eintritt geht auch noch im Vergleich zu anderen Parks und ich werde nächstes Wochenende wieder hin fahren! Ich kann diesen Park nur weiter empfehlen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war auch schon oft in de efterling, früher fand ich es immer lustig wenn die Mülltonne "PAPIER HIER" sagte aber heute sind die Warteschlangen viel zu lang! Man muß teilweise 2 stunden für ein Gerät anstehen!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in diesem Sommer in den Niederlande und sind Aufgrund der Informationen auf dieser Seite in den Vergnügungspark de Efteling gefahren. Unserer Meinung nach ist dieser Park einer der schlechtesten Parks, die wir bis jetzt besucht haben.

Vergleichbar mit einem Märchenpark, wie z.B. Taunuswunderland. Im Gegensatz dazu steht das Taunuswunderland dazu, ein Märchenpark zu sein und verlangt entsprechende Preise. De Efteling versteht sich als Vergnügungspark hat aber alles in allem nur 3 Fahrattraktionen, die sehenswert sind. Das "größte Spukhaus Europas" besteht aus einem Gang und einer Schaufensterscheibe, in der man einige "Geister" zur klassischen Musik tanzen sieht.

Die Preise sind (wie in den Niederlanden in Vergnügungsparks üblich) absolut überhöht. Wir möchten jeden abraten diesen Park zu besuchen. Sparen Sie sich das Geld und gehen Sie in einen deutschen oder französischen Vergnügungspark.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön, wenn auch teilweise ein wenig veraltet. Gerade die modernen Attraktionen, wie die gute Indoorachrerbahn, enttäuschen nach dem langen Anstehen durch die extrem kurze Fahrzeit.
Ansonsten zeigt De Efteling viel Witz und Humor und ist für die ganze Familie zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Klasse, aber es gibt auch einige Mängel. Ich war mit meiner Familie mindestens schon 10x in De Efteling, aber die Preise für Essen und Trinken sind alles andere als familienfreundlich, ebenso ist die Parkgebühr völlig überzogen, der Park soll doch für Familien sein. Er ist aber toll angelegt und hat für Jeden etwas und immer wieder neue Attraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Eng, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe Efteling besucht im Jahr 2000, rund Weihnachten. Ich bin noch immer total begeistert. Als sehr junges Mädchen war ich mal dort, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern.Jetzt, im Alter von 54 Jahren wünsche ich mir, den Park nochmal zu besuchen, dann aber auch mit Freunden. Man ffühlt sich total zurückversetzt ins Kindesalter. Man kann so richtig unbeschwert genießen. Ich habe nicht mal den ganzen Park gesehen und auch viele Attraktionen waren geschlossen. Auch das Wetter machte nicht mit, aber ich kann den PARK EINFACH NICHT MEHR VERGESSEN:

Brigitte Eng


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park! Witzig sind die Figuren des Parks. Droomfluchten war echt niedlich und rasant zugleich! Mr.Carnival-Song ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Fazit: Schön angelegter Park mit viel Spass für Groß und Klein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Meister, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner gepflegter Park. Es stört mich nur das zu wenig Wegweiser im Park zu finden sind. Man könnte vielleicht vor den Parkabschnitten Tafeln aufstellen, wo drauf zu sehen ist was in den einzelnen (4 ) Parkabschnitten zu finden ist. Dies könnte man dann in den einzelnen Farben der Parkabschnitte unterlegen.

Vielleicht sollte die Möglichkeit bestehen, innerhalb des Parks noch Wegbeschreibungen zu erhalten.
Viele Grüsse aus Wuppertal


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika Gaab, vom Dezember 2017 oder früher

Immer noch unser absoluter Familien-Lieblingspark. Bis ins kleinste Detail mit viel Liebe gestaltet und super Attraktionen. Für jedes Familienmitgleid was dabei vom Kleinkind bis zur Oma.
Auch die älteren Attraktionen wie das Traumland oder Fata-Morgana lohnen die mehrmalige Fahrt absolut


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Schawer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park für die ganze Familie,aber leider sehr teuer geworden. Von 28 DM auf 23 Euro steht in keiner Relation.
Wir waren in den letzten Jahren oft im Park, aber jetzt werden wir uns einen preiswerteren Park aussuchen,da wir immer viele Leute sind.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Meumann, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park viele Attraktionen
viel Grün, sehr Kinderfreundlich,aber leider zu Teuer geworden....sonst würden wir öfters kommen....!
MFG T.Meumann
P.S Würden gerne mit mehreren Leuten inklusive Kinder kommen,wie sieht da das Preisverhältnis aus.( Gruppenrabatt)


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Park hat viel gutes zu bieten. Die Attraktionen sind SUPER und der Service ist auch gut. Dazu kommt noch das glungene Lay-Out, dass dem Park den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Parks bringt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christine brzezinski, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon zum 2- mal da und wollen dieses Jahr auch wieder zum Efteling Park. der Park ist sehr sauber. Ich fühle mich richtig wohl da, wir freuen uns immer wieder dort runter zufahren. Nur der Eintrittspreis ist sehr hoch gestiegen. Als die DM noch war haben wir 28 DM bezahlt und jetzt zahlt man 23 euro. Aber egal, dass ist mir der spass wert.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Rash, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park kann man nur weiterempfehlen. Er bietet die unterschiedlichsten Attraktionen für die ganze Familie zu einem erschwinglichen Preis. Außerdem macht es auch Spaß, einfach einmal nur in aller Ruhe durch die wunderschöne, fantasievoll gestaltete Anlage zu spazieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Kazur, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibt es viele Atraktionen die man besuchen kann. Und der Preis ist sehr erschwinglich. Ich würde diesen Park gerne weiterempfehlen und die Tour hat mir am Donnerstag richtig Spass gemacht. Bis dem nächsten Besuch viel Erfolg.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Finke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon oft in Freizeitparks auch in den großen Deutschlands, doch in dem Efteling Park fanden wir es besstens, da es nicht nur super Karusells für jede Altersklasse gab, sondern da auch das Personal sehr freundlich war.
Die Sauberkeit der Parkanlage war auch nicht zu bemängeln. Was auch sehr schön war , war dass es große Blumen- und Baumanlagen gab.
Es war der schönste Freizeitpark, indem wir jemals waren.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt schon zweimal da und jedesmal total begeistert. Der Park bietet für jedes Alter etwas. Landschaftlich finden wir ihn auch sehr schön, da es sehr große Baumbestände und Blumenbeete gibt. Leider reicht ein Tag nicht aus um alles zu sehen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jesco Kirschner, vom Dezember 2017 oder früher

Super Parkanlage. Ideal für kleine Kinder und große Kinder und deren Eltern und Großeltern. Sehr sauberer Park, dauernd wurde zwischen unseren Füßen gefegt. Wenn der Eintritt gesengt wird, kommen wir gerne wieder zurück zu Ihnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Groß, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park ist super, da die Menschen die dort arbeiten echt hilfbereit sind, besonders zu Behinderten sind sie wirklich nett. Und alles ist sauber, ich hab eigentlich noch nie Müll irgendwo dort auf dem Boden liegen sehn, er wurde sofort weggemacht. Es ist auch gut, dass sie nicht so unhöflich sind nur weil man kein Holländisch spricht, entweder spricht man Englisch oder einfach Deutsch, das ist den meisten Mitarbeitern, so wei ich es gesehen hab recht egal. Allerdings finde ich, könnte der Park auch etwas rasantere Fahrten, wie zum Beispiel eine Inverted-Coaster haben. Im großen und ganzen ist er echt super.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >