OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Eifelpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 64 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 5


Bewertung von Richard Mensuri, vom Dezember 2017 oder früher

Die Erinnerungen an zwei tolle Sommertage voller Spaß und Spannung im Eifelpark Gondorf werden mir den Winter versüßen. :-)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Spiel und Naturbeobachtung halten sich die Waage. Sommerrodelbahn bringt natürlich Spaß. Verpflegung via Frittenbuden, naja... Aber der Preis ist echt ne Frechheit. Und wir waren schon in einigen Parks dieser Colour. Vergleichbare Wildparks kann man für den halben Preis besuchen...


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

nicht übel


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von goge, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur toll

meiem 11 jährigen kind hat es sehr gefallen!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karen Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Ausflug

Die Kombination Spiel/Spaß und Tiere ist ganz prima. Die Eifel gefällt mir überhaupt sehr gut.
Für Jung und ALt geeignet. Opa und Oma hat es auch gut gefallen und meiner kleinen Schwester ebenso.

Viele Grüße an das ganze Eifelparkteam.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Die Tiere sind ganz lustig.
Aber den Rest fand selbst mein Sohn (6) langweilig.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joseph Mair, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag mit Spaß und Aha-Effekt

Mindestens einmal, besser noch mehrmals im Jahr muss ich mit Familie in diesen Freizeit- und Tierpark. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Eifeler, die dort arbeiten. Kinder aller Altersklassen können dort ausgiebig toben, staunen, die Welt ertasten und viel über die Natur und unsere Geschichte lernen. Mit fällt kein Park ein, den ich im Gesamtpaket ähnlich klasse finde.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niko, vom Dezember 2017 oder früher

cool

eins mit sternchen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theo, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

es machte eigentlich viel spaß, die attraktionen sollen bis 19 Uhr statt bis 15 Uhr. Die steile Teppichrutsche solte auch länger offen haben Insgesamt war es sehr schön


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Naumann, vom Dezember 2017 oder früher

Für kinder bis 8/10 Jahre

Dieser Park ist als schöner Spaziergang mit etws unterhaltung zu verstehen .Daher nur für kleiner Kinder geeignet da die größeren natürlich mehr action und Bahnen möchten.Ansonsten gut gepflegt alles funktioniert Preise so lala Park halt.Esssen besser mitnehmen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel.V, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr Immer Wieder

Sehr schöner Park für Familien mit Kindern, der Ideale mix aus Zoo und Erlebnispark. Natur und Tierfreunde kommen auf Ihre kosten. Familienfreundliche Preise auch bei Essen und Getränke. Für den Rundgang Empfehlen wir festes Schuhwerk, am besten aber mit dem Zug. Wer schon mal den Großen Rundgang zu Fuß gemacht hat weiss warum :-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Echt schön...

... und besonders für kleine Kinder geeignet!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk M., vom Dezember 2017 oder früher

Etwas für Familien mit kleinen Kindern

Nicht der modernste Park aber kleine Kinder sind hier richtig.
Tiere in ihrer natürlichen Umgebung und viele Spielmöglichkeiten, Rutschen....
Fast Food zum Strassenpreis. :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist bei mir in der nähe

da gibt es fiel tiere zu sehen besonders die bären sind cool


alles macht spaß

großer Spassfaktor


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brause, vom Dezember 2017 oder früher

Toll für Familien mit kleinen Kindern

Der Freizeitpark bietet nur wenige "Hauptattraktionen": die Rodelbahn, eine kleine Achterbahn sowie einen Wellenflug"pilz". Wer also einen Park mit großen Fahrgeschäften sucht, ist hier definitiv falsch.

Der Park hat jedoch einen anderen Reiz: ein großzügiges Gelände mit vielen Spielplätzen, kleinen Attraktionen wie "Riesenrutsche", Bällebad für die Kleinsten oder Tretboote.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen etwa 5 Kilometer langen Spaziergang durch das Wildtiergehege zu machen - was bei unserem Aufenthalt jedoch recht langweilig war, da wir so gut wie keine freilaufenden Tiere (Rehe) gesehen haben. Ob dies Zufall war oder immer so ist, kann ich nach einem einmaligen Besuch nicht beurteilen.

Wer sich den Fußweg durch doch teilweise recht steiles Gelände sparen möchte, kann den Weg mit der Parkbahn abfahren.

Zoo ist definitiv eine übertriebene Bezeichnung, denn neben den hier heimischen Wildtieren gibt es zwar noch Wölfe und Bären (die in einem tollen Gehege wohnen), aber typische Zootiere sind doch zu vermissen).

Alles in allem hatten wir einen schönen Tag in diesem Park, den eintrittspreis finde ich für das großzügige Gelände angemessen und ich kann den Park für Familien mit kleineren Kindern empfehlen. Unsere 4jährige Tochter hatte einen Riesenspaß, und auch die jüngste konnte sich mit ihrem einen Jahr auf den Spielplätzen gut beschäftigen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Naja begeisterung sieht anders aus !

Hallo,
ich war heute im Eifelpark.Die Attraktionen passen alle sehr schon in den Park aber der Zustand der Attraktionen war wirklich inakzeptabel.Bei der Sommerrodelbahn von Wiegand war in der Warteschlange das Geländer durchgebrocken und hing schief.Bei der Achterbahn ist das gestrüpp total über die Bahn gewachsen.Die freundlichkeit der Mitarbeiter ist eigentlich gut aber aussnamen bestätigen nunmal die Regel: Bei dem Kettenkarussel fragte ich nach dem TÜV Siegel von 2009.Ich konnte viele sehen. das von 1995-2001,2003,2004,2005,2006 und 2007 dann war Schluss. 09 und 08 fehlten ich fragte den Mitarbeiter nach den fehlenden TÜV Siegeln und er schaute kurz nach und gab mich dann diese Antwort: Das geht dich garnichts an.Naja alles in allem naja ne schwache 4.

lg.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer und fast keine Tiere

Leider kann man das keinen Zoo nennen. Es gibt nur Ziegen, Bären und Hirsche. Unter einem Zoo verstehe ich etwas anderes.

Dafür sind die "Spassangebote" wirklich gut. Viele Rutschen und Spielplätze, sogar für die ganz kleinen.
Aber nur für Spielplätze ist der Eintritt zu teuer.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Reinisch, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt zu Teuer

Hallo,
der Eifelpark ist in meiner Sicht ein Toller Freitzeitpark mit Famieliärem Klima er ist klein und übersichtlich.ABER: Der eintrittspeis ist VIEL ZU HOCH.wenn man das mal vergleicht der Ep bietet über 100 Attraktionen und kostet: 32€ pro Erwachsenen.Der Eifelpark hat grade mal 10 Attraktionen und kostet zwichen 14-15€.DAS IST ZU TEUER FINDE ICH.



lg.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linder Richard, vom Dezember 2017 oder früher

Gut für Familien mit Kids bis 12 Jahren

Uns gefiel der Park ganz gut, wir waren zu einer Veranstaltung da, eine Hochzeit der Maskottchen. War mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Kids fanden's superklasse. Das Wetter war leider nicht so gut, so dass wir nicht alles gesehen haben. Zum Beispiel haben wir uns den Gang durch das Wildgehege erspart. Mit der Rodelbahn sind wir auch nur zweimal gefahren, war klasse, weil man selbst die Geschwindigkeit bestimmen konnte. Der Park wirkte auf uns sehr groß, sicherlich kann man sich dort den ganzen Tag aufhalten. Die Verpflegung war gut, die Preise in Ordnung. Wir werden im nächsten Jahr bei gutem Wetter sicher wiederkommen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

Fehler bei der Karte

Die Anzeige des Parks auf der Karte stimmt nicht mit der Adresse überein. Dieser Park liegt nicht in der Nähe von Leipzig. Gondorf liegt östlich von Bitburg und südlich der B 50, der Park ist ausgeschildert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >