OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Emma-Jaeger-Bad Pforzheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Achtung!!!

Es gibt keine Rutsche mehr und auch das Sole Becken gibt es nicht mehr. Dafür wurden die eintrittspreise gesenkt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hnooasl, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 21.03.2015

Unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse die sich lieber mit Kollegen unterhält und die Besucher nicht wirklich beachtet bzw. nicht mal mit ihnen spricht. Sehr heruntergekommen; im Schwimmerbecken sind große Stücke der Keramik des Wasserablaufs herausgebrochen und haben scharfkantige Lücken hinterlassen; der Whirlpool wirbelte Kalk durch die Gegend; der Rutscheneingang war mit Absperrbändern und Abdeckplanen vom Schwimmerbecken abgetrennt; alles macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Spinde waren allerdings sauber, auch die Dusche war ok. Die Föns sind uralt und mit schulterlangen Haaren reicht einer zum Fönen nicht, weil er erstens ewig braucht und zweitens nach der Halbzeit so heiß ist, daß man ihn nicht mehr anfassen kann. Für 5,80 an normalen Tagen einfach zu teuer für die Leistung. Hier fühlt man sich nicht den ganzen Tag wohl und für eine Stunde schwimmen lohnt es sich erst recht nicht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht empfehlenswert

Das Bad ist teilweise veraltet, die Spinde und Umkeleidekabinen sind recht angegammelt.
Das Bad ist schmutzig,im Saunabereich und in den Duschen war es dermassen dreckig dass man sich ohne Badeschuhe nicht bewegen möchte. Überall Haare, teilweise Müll. In der Herrentoilette an den Umkleiden war das Waschbecken voll mit Blutspritzern. Ich habe selten etwas ekelhafteres gesehen. Auf meine Reklamation wurde mir mit Schulterzucken mitgeteilt dass eben viel los sei.
Besuchstag war der 11.Jan.2015


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

mir macht es immer sehr spass dort


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kunde 2011, vom Dezember 2017 oder früher

ausenbereich ist echt schön der preis ist nicht so toll was will man machen liegt wenigstens schön zentral


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon sehr oft dort. Es ist ein relativ großes Bad und für den Eintrittspreis lohnt sich das wirklich. Schade nur, dass der sich stätig erhöht :-(


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kiki3000, vom Dezember 2017 oder früher

des is geil


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gargi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 25.06.2011 im Emma-Jäger Bad, wir das sind 2 Kinder 2 Erwachsene. Wollten zu der Familienkarte noch zusätzlich eine Sauna Karte. Und was soll ich sagen Familienkarte kostet 13,00€ ohne Sauna und es gibt keine Möglichkeit zur Familienkarte eine Saunakarte zu erwerben. Das würde einzeln abgerechnet und kostet dann satte 25,00€.
So viel zu Familienfreundliches bad. Kann dieses Bad nicht weiter empfehlen. Aber macht euch ein eigenes Bild. viel spaß


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super Angebote


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabii, vom Dezember 2017 oder früher

emma jäger

es ist toll preis omg


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ????????, vom Dezember 2017 oder früher

ECHT GUT

ICH FINDE ES ECHT GUT


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tabea, vom Dezember 2017 oder früher

emma jäger bad

ok


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein