OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Steiff Museum: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Immer wieder toll und als Ausflugziel für Familien sehr zu empfehlen. Natürlich mit der Möglichkeit dort im Bistro, leckeren schäbische Schmakerln zu schlemmen :)

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nino, 03.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Dorismar
Alles hat mir ganz gut gefallen, ich würde jedem ein Besuch in dem Museum empfehlen

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dorismar, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





wunderschönes Museum im Herzen Giengen mit einer tollen Geschichte auf der suche nach den 3000 verlorenen Teddybären und der Geschichte der Gründerin Margarete Steiff.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Le Ona, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr schönes Ausflugsziel, sehr toll für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brand, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bewertung STEIFF MUSEUM
Der Ideale Ausflugsort bei "schlechtem" Wetter.
Sowohl für kleine aber auch große Kinder geeignet.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lukas, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Spannend und interessant für Kinder und Erwachsene. Parkmöglichkeiten direkt am Museum vorhanden

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank Maier, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Toll!
Ein Besuch des Steiff Museums lohnt sich wirklich - für Groß und Klein ein ganz besonderes Erlebnis.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simone Damböck, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





gute Atmospähre in geschichtlicher Umgebung. Gute Angebote im Shop und interessante Darbietung der historischen Begebenheiten.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolfgang Keck, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie, das man immer wieder gern besuchen wird, mit super freundlichen Personal.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heike Junginger, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr schön
Ein Abstecher dorthin lohnt sich. Man erfährt interessantes über die Steiff Geschichte.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bianca, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein Erlebnis
Einfach toll für alle Generationen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir kommen bestimmt wieder. Das Bistro ist auch zu empfehlen, dort kann man den erlebnisreichen Tag noch vor der Heimreise nett ausklingen lassen.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Birgit, 28.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Informativ, spannend-unterhaltsam.
Super Tipp, nicht nur für Familien mit Kindern.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus-Dieter Marx, 27.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Tolles Ausflugsziel für Jung und Alt
Obwohl ich in der Nähe von Giengen wohne, war ich erst vor kurzem, dass erste mal im Steiff Museum. Es hat sich mehr als gelohnt. Angfangs hatte ich Bedenken, dass es vielleicht nur etwas für Kinder ist. Aber im Gegenteil. Auch Erwachsene kommen volle auf Ihre Kosten.
Nicht nur die Führung war klasse, auch die Damen die im Museum arbeiten, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Steiff Museum.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Susanne, 15.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Ein toller Tag
Das Museum ist echt weiterzuempfehlen. Wir waren auf der Durchreise und haben das Schild auf der Autobahn entdeckt. Sind dann abgefahren und waren echt beeindruckt. Da der Parkplatz nicht einfach zu finden war gibt es ein paar Punkte abzug. Wer in der Nähe ist auf jeden Fall anschauen, es ist für jedes Alter ein tolles Ausflugsziel!!! Viele bärige Grüße, Carolin und Familie

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carolin, 13.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Steiff Museum
Das Museum ist nicht nur was für "Bärenfans" sondern ein Erlebnis für Jung und Alt. Das Museum streckt sich über drei Etagen. Das ganze Jahr über finden Sonntags Aktionen statt. Das Bistro Knopf sorgt für das leibliche Wohl.
Im großen Steiff-Shop kan man unter Anderen, auch Artikel erhalten, die es auch nur dort zu kaufen gibt. Der Eintritt ist schon etwas hoch, aber ein Besuch lohnt sich.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Iris, 07.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Hallenfreizeitbad Aquarena © Hallenfreizeitbad Aquarena
© Hallenfreizeitbad Aquarena
Erlebnisbäder
 Hallenfreizeitbad Aquarena
ca. 11km entfernt

Eingang%20im%20Legoland
Freizeitparks
 LEGOLAND Deutschland
ca. 22km entfernt

Donaubad Wonnemar © Donaubad Wonnemar
© Donaubad Wonnemar
Erlebnisbäder
 Donaubad Wonnemar
ca. 34km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten