OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europabad Karlsruhe:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 49 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 28
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 6


Bewertung von sascha, vom Dezember 2017 oder früher

voller Reinfall !!!

als erstes sind die eintrittspreise viel zu teuer, keinerlei beschilderungen man ist nur am laufem, viel zu wenig Liegen oder genarel sitz - liegemöglichkeiten, wenn man oben im lokal was essen möchte muss man erst mal schauen ob überhaupt platz ist ,eben da es viel viel viel zu wenig sitz - Liege Möglichkeiten gibt, da viele Badegäste sich im lokal an den tischen sich breit gemacht haben um ihre taschen und handtücher dort abzulegen. Also allgemein haben sich die 60 km ins europabad auf keinen fall rentiert, war schon in vielen erlebnisbäder aber das europabad ist mit abstand das schlechteste obwohl dieses noch sehr neu ist. kann nur sagen SCHADE SCHADE ....... :-(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Das war nix

Die sollten üben, üben, üben wie man ein tolles Erlebnisbad wird.

Keine Beschilderung wo sich was befindet, und wo man rauchen darf.
Man läuft ständig von oben nach unten (Saunen/Erlebnisbad). Mitgebrachte Speisen dürfen nur untern verzehrt werden, die Ruheräume sind aber oben und die restlichen Saunen mit den Spinden…. Keine Planung in dem Gebäude.

In der Sauna sind Lautsprecher über die die aktuellen Kurse durchgesagt werden (ich wollte entspannen und bin zu tiefst erschrocken, so laut war es).
Das Geysirbecken im Außenbereicht plätschert so laut, das man sich kaum unterhalten kann, wenn man an den Tischen zum Essen sitzt.
Die Dame die für die thailändische Massage zuständig ist kam erst gar nicht an dem Tag.

Also unser Anfahrtsweg von 55km hat sich nicht gelohnt.
Da habe wir schon weitaus besseres gesehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fresh Prinz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist einfach zu hoch!!!

Mit dem Preis das ich im europa bad zahlen muss kann ich an einem tag ins 10 mal ins Albgau bad gehn fuck offf europa bad ihr wixxer


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Europabad

Schlecht obwohl es nur wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt liegt habe ich dieses Bad noch nicht besucht und werde dieses auch nicht besuchen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

NIE WIEDER

Bin schon in sehr vielen Bädern gewesen, aber bin ich aus einen geflüchtet. Es ist Saukalt, die Sauna Landtschaft der letzte Müll. Im Aussenbereich Stank es extrem nach Urin oder ähnlichen. Heftpflaster lagen im Sauna eingangsbereich. Es lag immer noch als wir gegangen sind. Nach ca.1stunde. Überhaupt sah der Fussboden aus wie unter aller Sau. Wo sind hier Putzfrauen/Männer.
Die Preise sind unverschämt. 12euro mit Sauna für 4stunden??? Und noch 2euro Parkgebühren??? Gehts noch???
!!!EINMAL UND NIE WIEDER!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von raluca murgun, vom Dezember 2017 oder früher

Europabad Karlsruhe

hat spaß gemacht,aber einfach zu teuer.
sauna könnte besser sein, für das geld....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3