OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Familienland Pillersee:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder Spitze!

Sehr guter Familienpark, tolle Attraktionen, Preis/Leistung ist Super. Kommen gerne wieder.
Personal, Essen etc. einfach nur super!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michis, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist zu viel.die fahrgeschäfte sind zwar nicht schlecht,doch wenn mit der eisenbahn gefahren wird sieht jeder mehr müll und alte dekorationen rum liegen. das restaurant ist für einen park mit ein paar geschäften preislich zu hoch.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ursula, vom Dezember 2017 oder früher

Sind nur wenige km vom Familienland Zuhause. Heute wRen wir das erste Mal. Unser Fazit unsere Tochter und wir hatten Spaß. Aber heute Abend dachten wir nochmal so über den Tag nach unser Fazit. Am Anfang wussten wir nicht so ganz wohin mit uns wer bedient die Fahrgeschäfte einheitliche Kleidung wäre Vorteil. Gepflegter Zustand im großen und ganzen nur leider beim genaueren hinschauen da eine leere Schachtel dort eine kaputte Decke Wand die wasserpistolendinger sind unten mit Müllsäcke eingewickelt und das kneipwege könnten auch mal wieder vom Moos befreit werden und die armen Tiere Grünfläche negativ wäre abgetauter für die Tiere aber nichts desto Trotz wir werden wieder kommen die Achterbahn Wildwasserbahn ist super!!!!!! Preis 3 Personen 40 Euro a bisl teuer wenn nur zwei so wirklich fahren


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist sehr lustig die achterbahn ist schnell aber immer noch was auch für kleinere auch das krokodil is toll mir tun blos die affen leid die dort sind und alle anderen tiere


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Schweiger, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal genügt!!!

Im Internet sieht der Park viel größer aus als er ist!!
Ich finde, Eintritt mit 11 Euro für Erwachsene und 10 Euro Kinder ist zu viel für das was geboten wird.
Die meisten Fahfgeschäfte sind schon sehr alt und rostig zumindestens sahen sie so aus.Die Achterbahn die war wohl auch schon sehr alt.Sehr klapprige Angelegenheit.
Wenn man nicht viel erwartet dann ist es für einen Nachmittags-Ausflug ok ansonsten nicht empfehlenswert.Einmal gesehn reicht....


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

sehr liebevoll und familiär

meine beiden jungs (7 und 13) fahren immer wieder gerne hin, und für mich ist das einfach erholung pur, denn hier können sie laufen wohin sie wollen und alles so oft benutzen wie sie mögen (außer Achterbahn, aber das ist ok)
auch sieht man, dass ständig an neuen attraktionen gearbeitet wird, um immer wieder etwas neues zu bieten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mari, vom Dezember 2017 oder früher

Keinen Ausflug wert

Das Familienland Pillersee in Sankt Jakob in da house ist keinen cent wert.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja filzer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe 2 Buben mit 3 und 5 Jahren.-
Die rutschen nicht mit der Teufelsrutsche - fahren nicht Achterbahn etc. - sie machen die einfachen Sachen
und ich als Mutter schaue ihnen zu
Für so kleine Kinder finde ich den Eintritt einfach zu teuer
Als Familie zahlt man über 40 Euro für ein paar Stunden.

Sonst ist es wirklich toll dort. LG Sonja


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Winkler, vom Dezember 2017 oder früher

Ein kleiner netter Familienpark den man allein deshalb unterstützen sollte, um dem Freizeitparkentwicklungsland Österreich zu zeigen, dass auch bei uns so etwas gefragt ist. Immerhin gibt es bereits eine kleine Achterbahn und Schiffschaukel (und hoffentlich von Jahr zu Jahr mehr, damit man um Spass zu haben nicht immer in die Ferne schweifen muss). Punkten kann der Park auch mit der netten Umgebung und der familieren Atmosphäre.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Kaltenhauser, vom Dezember 2017 oder früher

Pillersee ist eigentlich ganz toll! Ich hatte bei meiner Firmung vor 3 jahren einen rießen spaß mit meinen freunden und verwandten. Die 8-erbahn wahr eigentlich in Ordnung obwohl das hat mir nicht so gut gefallen das die 8-erbahn noch was extra gekostet hat.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist fantastisch, ich könnte jeden Tag hinfahren. Bin heute gefirmt worden und den Ausflug dazu machen wir auch nach Pilersee. Das Beste ist der Preis das man nur einmal bezahlen mus ausser für die Achterbahn.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg Hechenblaickner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für jung und alt zu empfehlen. Auch Oma und Opa sind bei Kaffee und Kuchen gut aufgehoben. Attraktionen sind toll und werden ständig erweitert.
Besonders zu empfehlen ist die im Sommer wöchentlich stattfindende Piratennacht, mit tollen Action-Shows.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schobersteiner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut. Sehr super Attraktionen (für Österreichische) verhältnisse: Schiffschaukel, Fliegender Zirkus, Achterbahn,...
Da ich den Besitzer selbst kenne, kenne ich den ganzen park in und auswendig Einfach nur GEIL


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein