Familypark:
Leser-Bewertungen
Keine Tickets erhalten
Wir wollten heute Ticket online buchen, da es uns empfohlen worden ist. Den Link zur Sofortüberweisung haben wir bekommen, haben den Betrag von 136€ für 4 Karten überwiesen. Online Tickets zum Ausdrucken haben wir nicht erhalten. Wir haben 2x das Kontaktformular ausgefüllt und eine E-mail geschrieben. Keine Antwort, keine Reaktion-NICHTS! Sehr ärgerlich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!
Nie wieder. Totale Enttäuschung.
Die Wartezeiten sind viel zu lang. Für die Anzahl der Fahrten total überteuert.
Die Menschenmenge ist einfach viel zu groß.
Auch beim Essen sind ewig lange Wartezeiten. Und danach die Enttäuschung, dass es das ausgewählte der Kinder erst nicht gibt.
Nie wieder, sollte sich nichts ändern.
Wiener Prater ist auf alle Fälle empfehlenswerter.
Ewig lange Wartezeiten
Völlig überfüllt, Wartezeiten von 30 bis 50 Minuten bei den Attraktionen. Sogar beim Eis, da nur eine Verkäuferin. Auf Pizza wartet man eine Stunde!
Schlecht organisiert!
Die Jungs konnten aufgrund der langen Wartezeiten nur mit 4 Attraktionen fahren in 5 Stunden! Wahnsinn für den Eintrittspreis!
Nie wieder!!!
Keine Besucheranzahlbeschränkung
Wir waren schon sehr oft im Familypark und mögen ihn sehr. Dieses Jahr waren wir auch an Halloween dort. Es fehlten heuer im Vergleich zum Vorjahr die Kürbisse und die schöne Beleuchtung. Eine irrwitzige Anzahl an Gästen kann nur mehr dem Kommerz dienen. Nach vier Stunden hat man 4 Fahrten absolviert, es gibt kaum Sitzgelegenheiten, für Getränke, Kaffee, etc. wartet man eine gefühlte Ewigkeit, ebenso für WC-Besuche. Eine Beschränkung der Besucher:innenzahl wäre für alle wünschenswert.
Passt auf Eure Kinder auf
Wir haben ein 5 Jahre altes Mädchen alleine und weinend gefunden, keiner konnte oder wollte, auch wegen der Sprachbarriere (viele der Mitarbeiter können nicht deutsch, aber leider auch nicht Englisch) nicht helfen. Erst als ich laut im Lokal wurde, dass den Vorfall auch Eltern mitbekommen, hat man urplötzlich das nicht vorhandene Telefon gefunden. Die Mitarbeiterin war überhaupt schrecklich, sie wollte unbedingt den Familiennamen des Kindes herauspressen (Vorname , Alter und Name der Mutter hat das Mädchen gewusst), obwohl diese vor lauter weinen nichts heraus bekam. Ich verstehe nicht warum ein sogenannter Kinderpark keine technischen Einrichtungen zum Ausruf installiert hat?!
Naja
Leider ist die Größen Beschilderung die vor jedem Fahrgeschäft steht nicht richtig. Haben uns danach gehalten.. standen 1 std an und dürften dan nicht fahren weil unsere kleine laut ihrem stab 1 cm kleiner ist. Verstehe schon das es um die Sicherheit geht. Aber dan solle sie das Schild bitte richtig machen.. die Dame sagte noch ja da haben sich schon viele beschwert.. dennoch wird es nicht geändert.????♀️
Nö
Klein und Teuer. Wir waren schon im Disneyland Paris, Europapark, Gardaland und im Movie Park (auch teuer aber sein Geld wert). Leider kein vergleich zu diesem Vergnügunspark. Sehr traurig was Österreich bietet. Wir fahren dann lieber wieder ins Ausland. Für andere die noch keinen Vergleich haben sicher Toll.
Viel zu teuer - eine Frechheit
sehr kleiner park
sehr klein für 16 euro eintritt sehr teuer.
Kinderunfreundlicher Familienpark
Wir waren heute am 9.12.2017 um 17 Uhr an der Kasse im Familypark. Weil unsere Tochter 2 Wochen zuvor 3 geworden ist - bis dahin geht man gratis in den Familypark, wollten wir eine Jahreskarte kaufen, weil wir bereits 3 Stück zu je 62 Euro besitzen. Die Dame an der Kasse teilte uns mit, dass man jetzt keine Jahreskarte kaufen könne und eine Eintrittskarte für 18 Euro (Ganztageskarte) kaufen muss. Das es 2 Grad hatte und 25 km/h Windstärke und wir maximal eine Runde gehen könnten, war der Dame egal. Es gibt keine Abendkarte. Keine Ausnahme, kein Augen zudrücken wegen der 2 Wochen. Die Dame legte sich im Anschluss auf die Lauer, damit wir uns ja nicht in den Familypark schmuggeln könnten und unsere Kleine weinte die Heimfahrt über und schlief dann ein, weil sie um 19 Uhr ja normalerweise schlafen geht. Sehr weihnachtlich, sehr kinderfreundlich!
Unsere 3 Jahreskarten schenken wir gerne dem Park, er scheint dringend Geld zu benötigen.
Eva Maria Lang, Eisenstadt