OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Farup Sommerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 22
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kathrin Panzner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolutes MUSS! Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Am tollsten war, das kaum Besucher da waren und mann konnte 10x und mehr mit dem Baumstamm die Runden drehen ohne Auszusteigen! Die Baumstämme sind sogar leer gefahren! Auch der Wasserpark ist total super! :-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Streiter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park macht riesig Spaß, besonders wenn man Kinder im alter un 10 hat, da der Park im Gegensatz zu vielen großen Parks in Deutschland nich so sehr auf high-tech sondern auf Spaß für die ganze Familie setzt.
Auch der Wasserpark mit seinen tollen Rutschen ist ein Erlebnis der besonderen Art wobei aber das Wetter mitspielen muß. Zu Empfehlen ist auch die Region überhaupt mit dem tollen Strand der Jammerbucht, wo schon fast Südseefeeling aufkommt


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Kolbe, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Jahr besucht, sehr netter Park,ordentlich und liebevoll gepflegt. Super viele und lange Wasserrutschen in Wasserlandschaft,außerdem selbst motorbootfahren, Rafting und vieles mehr. Sehr gut für kinder jeden Alters. Natürlich auch für Erwachsene.
Unbedingt empfehlenswert !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2