OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienzentrum Schloss Dankern:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 123 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 12


Bewertung von Krumbholz, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden zu empfehlen!

Einfach spitze da wir waren über ostern 5 Tage und wir fahren auch wieder hin, nicht nur unseren kindern hat es gefallen sondern uns auch! Haus sehr gepflegt und geräumig, ruhig alles zu fuß gut zu erreichen, von toben, spielen, spaß haben, reiten, radeln, wandern und baden einfach alles mega!!!!! DANKE


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Urlaub

Wir waren 4 mal da und es hat uns immer gut gefallen. Die Indoor Anlage wurde erweitert und ich wüsste nicht, in welchem Park es solch ein Preis-Leistungsverhältnis gibt. Es ist nicht nobel aber sauber.
Der See ist super klar und sauber. Besser als die Ost oder Nordsee.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank, vom Dezember 2017 oder früher

Tagesausflug

Wir 3 Erwachsene und 4 kinder habe uns entschlossen 160KM zufahren um ein Tagesausflug zu Schloß Dankern zu machen..und wir wurden nich entäuscht.im gegenteil wir kommen wieder ..kits können rennen hab alles was sie brauchen ,innen so wie aussen...ok eins muß ich an mekern und zwar die fahrad fahrer..in manchen bereichen sollte da besser geschoben werden..das was man auf den Prospeckt sieht is 1zu1 umgesetzt...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park gar nicht mehr so schlecht.
GUT: -kostenloses Freibad
-Spielhaus bei schlechtem Wetter
-schöne Szenerie

SCHLECHT: -man muss für ca 20% der Aktraktionen drauf bezahlen
-Essen in der Deele ist sehr teuer (am besten selbst
mitbringen
-Ferienhäuser überteuert und schlecht

Im großen und gazem ist der Park aber GUT, aber noch verbesserungswürdig!

Ihr, Michael Kruse


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anja pick, vom Dezember 2017 oder früher

Ist unvergesslich war schon drei mal dort mit meinen 4 kindern jetzt habe ich fünf...kann es mir leider nicht mehr leisten weil es keine zuschüsse mehr gibt schade schade..es gibt nirgendwo mehr spass für kinder als wie in dankern..ich hatte das haidehaus war sehr schön und super gelegen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Keil Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,ich war im letzten Sommer mit meiner Familie im Park und finde ihn echt klasse.Unsere Kinder(4,5Jund 3J)hatten sehr viel Spaß.Auch bei schlechtem Wetter kann man viel unternehmen.Das Topas-Bad ist echt klasse.Meine beiden waren gar nicgt mehr aus dem Wasser zu bekommen.Auch in diesem Jahr werden wir unseren Urlaub in Schloß Dankern verbringen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karl andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Super für kleine wie auch grosse Kinder! Die Eltern haben dort mit Sicherheit genauso viel Spass wie die Kinder. Die Häuser sind sehr einfach eingerichtet, aber auch sehr sauber!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julien Fütterer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass das Ferienzentrum Dankern das beste ist was ich je mit meiner Familie erlebt habe.
Seitdem wir 1998 das erste Mal da waren, fahren wir jedes Jahr immer und immer wieder hin.
Der Preis ist seit dem Euro jedoch ganz schön in die höhe gegangen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse

waren schon acht mal da , und wir kommen immer wieder ,total sauberer park , alles freundlich eingerichtet , viel spass für die kleinen und natürlich auch für die erwachsenen :-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Kanschat, vom Dezember 2017 oder früher

Mein ältester Sohn ist jetzt 23 und wir waren in Dankern als er 5 Jahre war von daher gibt es keinen anderen Urlaubsort für uns. Mittlerweile habe ich 5 Kinder und alle 5 sind mit Schloss Dankern gross geworden. Es ist einfach super dort.
Nächstes Jahr möchten wir sie gerne wieder besuchen, ich glaube es ist unseres 10 Jähriges, vieleicht könnten sie uns ein interesantes Angebot machen. Es würde sich auf den Sommerferienzeitraum beziehen und wir würden wie immer die normalen Ferienhäuser bevorzugen. Mit dank im voraus Familie Kanschat


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Kirschner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zum 2.Mal mit 13 Erwachsenen und 13 Kindern in Schloss Dankern. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.
Für Kinder ab ca. 5 Jahren Top, bis 14-15 noch sehr gut.
Preise im Park ok.
Riesige fielfalt an spielmöglichkeiten auch wenn das Wetter mal schlecht sein sollte.
Haben dieses mal etwas teurere Häuser genommen weil Seehäuser und Famielienhäuser sehr spartanisch sind.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man so 10 Jahre alt ist, dann ist das echt toll. Aber die Nachtwache ist lächerlich!!! Die Häuser sind zu teuer und es müßte mehr Möglichkeiten für Ältere geben. Der see ist aber toll.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es langweilig, weil es nur ein großer Spielplatz ist für den man teuer zahlen muss. Bei 20% derGeräte extra bezahlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

es ist immer klasse dort

ich fahre da jetzt seid 5 jahren hin und es ist immer wieder etwas neues da und es macht einfach spass übern platz zu laufen und zu spielen . und ein ganz großes lob an die häuser dort die sind supper sauber und urr gemüdlich und besonders das bad ist klasse sauber und man muss nicht wie in manchen hotels angst haben das man da fußpilz oder so beckommt und wenn man bettwäsche braucht gibt es da auch und das schwimmbad ist cool . ein kleinen laden ist auch auf dem gelände man muss also nicht löange laufen um was essen zu können


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Gut

Waren zum ersten mal in dieser Anlage, positive Bilanz, ein Paradies
für Kinder, wenn diese gerne Spielen Klettern und nicht nur Medien im Kopf haben,Preise Essen und Trinken absolut Familienfreundlich,
die Anlage insgesamt gesehen in Ordnung, ein wenig nervig ist das
Fahrradfahren an einigen Orten ( Brücke zum Spieleparadies, Deele)
Ferien und Seehäuser haben wirklich kein Komfort, sollte lieber eine
Stufe höher gehen (Waldaus, Heidehaus), Betten haben den Namen nicht verdient, sonst wenn man keine Ansprüche stellt reichen die Ferien/Seehäuser für eine Woche aus.
Das Essen ist gut und für jeden etwas dabei, reichhaltig und schmeckt.Preise sind O.K. Wiener Schnitzel Pommes ERW 8.80 Kind 4.90
Gibt auch was für den kleine Hunger (Hamburger, Döner etc.)
Spielmöglichkeiten ohne Ende und im Preis enthalten für Kinder lässt
dies kaum Wünsche offen.
Spassbad Topas fällt ein wenig ab, für unseren Geschmack nicht mehr
als 2h beschäftigung dann wird es langweilig.
Wir Fahren nochmal hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin, vom Dezember 2017 oder früher

toll

im letzten Jahr waren wir "nur" als Tagesgäste da!!!Sonst haben wir da immer Urlaub gemacht!
War immer gut, ...
Nur die Preise sind ein wenig erhöht, aber man kann ja alles mitnehmen...!Ansonsten ist ja auch ein kleiner MArkt vor Ort!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kirchner Roswitha, vom Dezember 2017 oder früher

Super schönes Erlebniswochenende

Wir waren Mitte August 2009 das erste mal und nicht das letzte mal auf einem Erlebniswochenende da.Wir waren total begeistert.Das Essen super und die Bedienungen in der Deele sehr freundlich und zuvorkommend.2010 sind wir auf jeden fall wieder da.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Bei mir ist es schon über 10 Jahre her, dass ich das letzte mal dort war. Als Kind bin ich acht Jahre hintereinander dort gewesen. Für mich waren die Ponys natürlich das Größte. Werde im August endlich mal wieder dort hinfahren und bin ganz sicher, dass es mir noch genauso gut gefällt wie damals, denn jetzt gibt es ja noch mehr Angebote


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphael Fortmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Ich finde das Ferienzentrum sehr sehr gut.Ich bin selber noch in dem alter(14 Jahre)Man kann dort sehr viel machen und die 2 neuen Rutschen (etwa 105 Meter lang)im Topas sollen sehr sehr toll sein.Auch das Spieleparadies ist witzig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivien Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Denke immer wieder gern an meine damalige Klassenfahrt zurück wir hatten sehr viel Spaß ;)Ein super ferienareal mit abwechslung ohne ende.Die Häuser waren schön eingerichtet und es war genügend Platz.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >