OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fred Rai Western-City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 15


Bewertung von Tine, vom Dezember 2017 oder früher

Riesen Spaß für Jung und Alt

Wir waren total begeistert. von wegen man selbst kann nichts erleben. z.B. kann man sich zum Hilfssheriff ernennen lassen und im Büro des Sheriffs kann man sogar heiraten, was wir auch gemacht haben. Dies machte auch sehr viel Spaß.

Es werden viele Shows geboten, bei denen man auch mit machen kann. Das Personal, die Bedienung einfach alles war super. Wir fühlten uns rundum wohl! Wir werden auch wiederkommen und uns die Karl May Festspiele ansehen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von v.harlander, vom Dezember 2017 oder früher

unterhaltsam


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mici Branschy, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist spitze es hat meiner Tochter sehr gut gefallen und ihre Freundin (beide 8 jahre alt) war auch sehr begeistert! Zum beispiel war das Pferde Reiten Sehr unterhaltent. aUch die Schmuckstände von Den Indianern waren Spitze. Auch das Pereisleistungverhältnis ist Gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LULU, vom Dezember 2017 oder früher

SPITZE!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hors klom, vom Dezember 2017 oder früher

toll

es ist sehr sehr schön besonders die ferien


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer und luisa Nixdorf und katzmarcik, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser park ist einfach klasse ich wahr mit meiner freundin dort .und er ist der ober bürner.Findet jeder ich reite jaselber western und meine freundin auch.Und ich rate jeden da hinn zu gehn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Grosch, vom Dezember 2017 oder früher

Wester-City ist ein wunderschöner Freizeitpark.Die Atraktionen sind einfach bombastisch.Ich ware jetzt dieses Jahr sechs mal dort.Würde gerne dort mitmachen.Habe mich dort auch schon mit ein paar Cowboys dort angefreundet.Schade das Lex Gesundheit anschlagen ist. Wünsche ihm schnelle Besserung und Genesung.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silwi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dieser Park ist preislich super und vor allem auch für Kinder ganz toll. Die verschiedenen Showvorbietungen lassen keine Langeweile aufkommen und man kann den ganzen Tag dort verbringen. Für ältere Kinder vielleicht eher ungeeignet, aber für Kindergarten- und Grundschulkinder hervorragend. Ich empfehle auch gleichzeitig die Karl-may Festspiele anzuschauen, denn die sind einfach super...für Kinder genauso wie für Erwachsene.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Crespo, vom Dezember 2017 oder früher

Naja ich sag ma so... für mich war es Mittelmaß. Das einzige was ich am interessantesten fand, waren die lustigen großen Süßigkeitsläden....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Vogl, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist nicht so wie ich Gedacht hab das Reiten war schön aber das schlafen ,da wahren lauter Insekten da konnte man gar nicht schlafen und dieses Essen das war ecklich!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Lachner, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Park sehr gut gefallen, aber ich habe mich nicht amüsieren können. Die Hitze hat mich fast kaputt gemacht, außerdem bin ich einmal über eine Wurzel gestolpert und hätte mir beinahe den Fuß verstaucht!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von urs vetter, vom Dezember 2017 oder früher

alles super

wow wow wow riesig !!! jubel hurra

ich bekam blasen an die füsse von dem 100 km langen marsch durch den park. man sollte eine bahnlinie im park installieren.
das ist der grösste park den ich je gesehn habe - disney land ist eine badewanne verglichen mit western city


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitta, vom 27.11.2023

Ein schöner Nachmittag

Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Personal. Alpakas sind zutraulich und freuen sich über das das Futter, das sie vor der Tour von Besuchern zum „Warm werden“ bekommen. Ein tolles Erlebnis, kann ich nur weiter empfehlen!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

In die Jahre gekommen...

Auf der Heimfahrt - abstecher Western City... mit Kindern 7 und 9, dachte ich könnte mich ein bischen fühlen wie ein Cowboy. Die Enttäuschung: Das ganze Areal ist runtergekommen, verwuchert und unfreundlich. Die Shows sind sehr mager und von nur 3 Leuten durchgeführt.
Der Spielplatz ist morsch. Die Kinder hatten wenig Spass.
Tja die Stadt gleicht eher einer Geisterstadt. geht lieber wo anders hin!!!
Gruß Thorsten


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Peggy, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag in der Westernstadt

Wir haben dieses Wochenende mit 8 Kindern den 9. Geburtstag meines Sohnes in der Fred Rai Western-City gefeiert. Nachdem ich vorher die vielen schlechten Bewertungen gelesen hatten, habe ich schon befürchtet, dass der Geburtstag ein totaler Reinfall wird. Aber im Gegenteil: es war wirklich ein sehr entspannter Geburtstag. Alle Kinder waren begeistert. Wir waren 4 Stunden in der Westernstadt und die Kinder waren enttäuscht, dass wir nicht noch bis zu den Karl-May-Festspielen am späten Nachmittag bleiben. Die Shows waren für uns Erwachsene ok, die Kinder haben immer ganz gespannt zugeschaut. Im Saloon gab es Schnitzel mit Pommes, anschließend Messerwerfen, Bogenschießen, Goldwaschen und Hufeisenwerfen... . Sicher, an einigen Stellen sind dringend einige Reparaturen nötig und unter der Woche ist wahrscheinlich sehr wenig los. Aber für uns war es ein sehr schöner Tag.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3