OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad CaLevornia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 28 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von Johnny, vom Dezember 2017 oder früher

Calle ist für alle da

Hallo an alle,

Ich habe eben schon eine Bewertung abgeschickt, jedoch sehe ich diese noch nicht, deswegen entschuldigt wenn ich hier doppelt reinsetze, aber ich schreibe noch ein wenig dazu.

Also ich bin schon öfters im Calle gewesen und muss sagen, dass es ganz okay wenn nicht sogar schon super war.
Denn wenn man mal ehrlich ist hat man doch alles vor Ort.

Attraktionen für Kinder, Saunen, Whirlpool. Rutsche, Außenbecken für den Sommer, Außenbecken mit warmen Salzwasser auch im Winter, eine Gastronomie bei der man nicht direkt nach dem oder vor dem Verzeh mit nassen Händen bezahlen muss, sondern eine Art lastschrift auf den Chip des Schlüssels aufgesetzt bekommt und beim nach Hause Weg bezahlt. Und nicht zu vergeßen die Kleinkinder und Babybecken.

Und da ich das Calevornia nicht nur zu einer bestimmten Tageszeit kennengelernt habe, kann ich euch sagen das wenn man was bestimmtest sucht, man auch zur bestimmten Zeit ins Bad gehen sollte. Für alte Leute sind die Morgenstunden am bequemsten, denn dann haben die einerseits ihre Ruhe, sind unter sich und es gibt sogar eine "Rheumaliga".
Für Kinder ist es nach der Schulzeit oder allgemein am Nachmittag am besten hinzugehen. Wobei mittlerweile jeden Donnerstag eine Animation für die Kinder vor Ort ist, welche die Kinder mit Wettbewerben in der Badlandschaft unterhalten. Diese Zeit ist auch empfehlenswert für Eltern mit Kindern.
Und abends kommen immer die Sportschwimmer, die in sportlicher Ruhe ihre Bahnen ziehen.
Wobei man zu jeder Zeit kommen kann, wenn es einen nicht stört Rentner, Kinder oder Sportschwimmer um sich zu haben.


Wobei der Tageskartenpreis für Erwachsene mich anfangs schon ein wenig geschockt hat. Jedoch gibt es einige Möglichkeiten wie man vom Preis auch einiges wieder abnehmen kann. Es gibt einige Tarife, die rabbatartige Auswirkungen auf das Portmonai haben. Und wenn man sich sicher ist sehr oft ins Calevornia zu gehen, dann kann man sich auch Jahreskarten besorgen und einiges an Geld und vorallem Zeit an den Kassen sparen.

Und zu den Parkplätzen ist noch zu sagen, dass das Calevornia ein für sich gute Parkmöglichkeiten direkt neben dem Hallenbad vorhanden hat. Und wenn mal alles voll ist, dann gibt es direkt auf der Straße schräg gegenüber noch einige Parkgelegenheiten.

Falls man vorhat mit dem Bus dorthin zu fahren besteht soweit auch kein Problem. Denn drei oder vier Buslinien halten direkt vor dem Calevornia. Ich meine es waren die 207 , 222 , 203 und... am besten man guckt das bei denen auf der Homepage nach, und wenn es ganz hart kommt ruft man bei der Hotline an, welche ihr auch auf der Homepage vom Calevornia nachsehen könnt.

Alles in Allem ist das Calevornia eine nette Abwechslung zum trüben Alltag und bietet genug Ecken, in denen man sich zurückziehen und Spaß haben kann.

!Ob jung, alt, groß oder klein, ins Calle passen alle hinein!

In diesem Sinne,

Johnny

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johnny, vom Dezember 2017 oder früher

Moment doch mal...

Hallo an alle,

Also ich bin schon öfters im Calle gewesen und muss sagen, dass es ganz okay wenn nicht sogar schon super war.
Denn wenn man mal ehrlich ist hat man doch alles vor Ort.

Attraktionen für Kinder, Saunen, Whirlpool. Rutsche, Außenbecken für den Sommer, Außenbecken mit warmen Salzwasser auch im Winter, eine Gastronomie bei der man nicht direkt nach dem oder vor dem Verzehr mit nassen Händen bezahlen muss, sondern eine Art lastschrift auf den Chip des Schlüssels aufgesetzt bekommt und beim nach Hause Weg bezahlt. Und nicht zu vergeßen die Kleinkinder und Babybecken.

Und da ich das Calevornia nicht nur zu einer bestimmten Tageszeit kennengelernt habe, kann ich euch sagen das wenn man was bestimmtest sucht, man auch zur bestimmten Zeit ins Bad gehen sollte. Für alte Leute sind die Morgenstunden am bequemsten, denn dann haben die einerseits ihre Ruhe, sind unter sich und es gibt sogar eine "Rheumaliga".
Für Kinder ist es nach der Schulzeit oder allgemein am Nachmittag am besten hinzugehen. Wobei mittlerweile jeden Donnerstag eine Animation für die Kinder vor Ort ist, welche die Kinder mit Wettbewerben in der Badlandschaft unterhalten. Diese Zeit ist auch empfehlenswert für Eltern mit Kindern.
Und abends kommen immer die Sportschwimmer, die in sportlicher Ruhe ihre Bahnen ziehen.

Wobei man zu jeder Zeit kommen kann, wenn es einen nicht stört Rentner, Kinder oder Sportschwimmer um sich zu haben.

Alles in Allem ist das Calevornia eine nette Abwechslung zum trüben Alltag und bietet genug Ecken, in denen man sich zurückziehen kann.

In diesem Sinne,

Johnny

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DJane87, vom Dezember 2017 oder früher

Erstes und letztes Mal!!!!!

Um ehrlich zu sein war das Calevornia eine Enttäuschung. Das Angebot war sehr gering. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Meiner Meinung nach ist es für kleine Kinder nicht wirklich geeignet. Angebot ist sehr wenig für Kleinkinder und die Verletzungsgefahr ist recht hoch aufgrund von rauem Steinbelag auf dem Boden. Die Rutsche ist erst ab 6 Jahren.
Das Essen war echt ekelig. Die Pommes versalzen, die Soße vom Schnitzel war ais der Packung und die Spaghetti Carbobara waren so wiederlich das meinem Mann nach 3 Gabeln der Appetit verging.

Also für uns war es das erste und letze mal.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unger, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundlich, schmutzige Umkleiden

Das Reinigungspersonal ist sehr unfreundlich. Das Tragen von Badelatschen ist verboten. Auf Nachfrage, warum denn ein blutiges Tampon nicht aus der Umkleide entfernt wird, wurde uns mit Hausverbot gedroht. Zusätzliche Ärgernisse: Säuglinge müssenfalls zahlen, wenn auch nur 0,50€. Getränkebecher kosten zusätzlich 10 Cent. Das Küchenpersonal trägt grundsätzlich keine Kopfbedeckung. Und der Außenbereich war bei knapp 30° Außentemperatur noch geschlossen. Fazit; Spass ist in meinen Augen etwas anderes!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina, 28.9.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ok, aber...

Wir sind aufgrund einer Bewertung im Internet extra von Essen nach Leverkusen gefahren um den "Badespass" zu erleben. Also uns hat es nicht so toll gefallen, es war ok, mehr nicht. Es gibt schönere Kleinkinderbecken, allerdings gab es für jeden Schwimmer "sein" Becken. Positiv zu bermerken ist, das es im Bad selber genügend Wickel-Möglichkeiten gibt u. eine extra Ess-Ecke. Das Restaurant selber glänzte nur dadurch, daß keinerlei Angaben über Essen/Trinken und vor allem keine Preise für den Gast ersichtlich waren. Lediglich die Preise u. Sorten für Eis wurden angegeben. So daß man gezwungen ist, zunächst mal nachzufragen was es überhaupt zu welchem Preis gibt!! Das finde ich nicht ok. Des weiteren wurde auf der Homepage angekündigt, das Bad würde im September saniert. Was haben die denn saniert? Ich bin nämlich im Kleinkinderbecken (!!) über einen losen, verbogenen Nagel gestolpert und habe mir dadurch den Fuss ein wenig aufgeratscht. Sowas geht absolut nicht in einem Kinderbecken!!
Ach ja, den Eingangsbereich an der Kasse hätte man auch besser beschildern können, Gäste die noch nie dort waren, verirren sich zunächst im Freibad.. Parkplätze vorm Schwimmbad und in der Umgebung sind kostenpflichtig! Auch das habe ich woanders noch nicht gehabt.
Gesamtfazit: Es ist ok, aber Tageskarte lohnt sich nicht und wir fahren nicht nochmal dorthin.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Langweilig

Finde die Becken so lala, einfach ein Becken halt, keine besonderen schen vorhanden. die rutsche ist nach 2-3x auf langweilig und es gibt keine sprungtürme... und für dieses bad ist mir mein geld zu schade...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miriam, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

ich bin im calevornia bad öffders mit meinen freunden und ich finde es sehr schön die rutsche ist klasse einfach alles ist klasse ...für die kleinen kinder gibt es ein beby becken es gibt ein salzwasser becken,ein schwimmer becken ,nicht schwimmer becken,ein spaß becken und ein risen großes außenbecken (mit strudel) das essen im calevornia ist auch sehr gut und preisgünstig ...ich hoffe ich habe ihnen eine entsheidung abgenommen und wünche ihnen viel spaß im CaLevornia =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von willy, vom Dezember 2017 oder früher

doof

alles schlecht gemacht,
preise viel zu teuer am besten wäre es mal dass da mal eine neue rutsche hinkommen würde.
Die steht ja schließlich auch schon ein paar jährchen und wird langsam langweilig.
mfg
willy


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Bezahlbarer Spass

Super schön auch mit Kleinkindern..... und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ute, vom Dezember 2017 oder früher

kann besser sein

ich finde calivornis bad könnte man besser machen indem man eine bessere rutsche rein baut und es sauberer wäre dann würden sie mehr kunden haben........und es könnte bischen biliger werden


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

Das Bad ist viel zu teuer, um einfach mal Schwimmen zu gehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans peter, vom Dezember 2017 oder früher

haha

ihr preis ist zu hoch und sie haben keine neuen Atraktionen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

:-)

Das Bad ist wirklich schön.. wer schonmal in anderen Schwimmbädern ist, weiß dass das Preis Leistungs Verhältniss wirklich gut ist :-) sollte hier auch mal ganz deutlich gesagt werden!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Eigentlich ist das Bad super aber der Preis ist zu hoch!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Merle, vom Dezember 2017 oder früher

Calevornia

Ich finde es toll!
Am besten ist die Rutsche.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Dreckig

Viel zu voll und ziemlich dreckig, muss nicht noch mal sein!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ali Güzel, vom Dezember 2017 oder früher

CaLevornia

Ich finde,Calevornia bietet für so ein hohen Preis viel zu wenig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roswitha Kirchner, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja

Wir waren im November 08 da und nach einer halben Stunde brannten meine Augen von dem vielen Chlor.

Nein Danke , nie wieder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spassfaktor ist supper ,Nur die Preise sind ein bisschen Teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Filiz Sanane, vom Dezember 2017 oder früher

Am Spassfaktor finde ich alles super genial, doch die Preise sind bisschen zu teuer...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >