OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad CaLevornia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 28 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von Nina Mewes, vom Dezember 2017 oder früher

Waren heute mit unseren Kindern das erste mal in diesem Bad und ich muss sagen, TOP!!! Wir haben zwar auch Bäder in unserer Nähe aber keins ist so toll wie dieses...Der Eintrittspreis ist völlig ok, jede menge Spaß für KInder das Essen war auch sehr lecker und es ist mega sauber dort... Für einen Sonntag nicht so überfüllt wie man es wo anders erlebt, es lohnt sich gern ne halbe Stunde fahrt in kauf zu nehmen. Wir kommen gerne wieder :o)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine neuschäfer, vom Dezember 2017 oder früher

5 sterne +
das bad ist das beste was ich seit langem gesehen habe. es ist wirklich alles da was man braucht, rutschen, kinderbecken, außenbecken, außenanlage, gastronomie, sole, whirlpool, sportlerbecken, spaßbecken, liegen. wirklich klasse und alles auf kinder abgestimmt. das bad wurde auf jeden fall FÜR kids errichtet :o) die becken sind gut temperiert und alle relativ flach. selbst die große rutsche ist kein problem für kids weil sie flach ausläuft und man nicht unten ins wasser plumpst. draußen ist ein RIESEN park, der im sommer zum verweilen einlädt. der große außenpool erinnert an eine hotelanlage. es ist insgesamt unglaublich sauber und 8,50 für eine tageskarte sind schon eher zu billig für das was man geboten bekommt. das einzige was der ein oder andere viell vermissen könnte sind der 1er und der 3er. zum springen sind nur startblöcke da, aber bei der fülle an möglichkeiten fällt das wohl den wenigsten auf.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Westhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen nun schon seit geraumer Zeit immer wieder gerne ins Calevornia. Es ist selten voll, immer gut gepflegt und preislich sehr attraktiv (1.5h Erwachsener 3.50, Kinder 2.50 Euro, fehlt leider in den Infos).


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy Mergener, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park an sich sehr gut gestalltet ist.Es gibt viele einrichtungen für Kinder und für Erwachsene ist auch sehr gut gesorgt.Ich finde diesen Park super.Also Daumen hoch!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronny H, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schönes Bad mit folgenden positiven Punkten:
sauber,vielseitig,lange Rutsche,große Aussenanlage mit Beachvolleyball und Beachfußball.Tischtennisplatte, wasserspielplatz für die Kinder, kleines rasenfußballfeld,Wasservolley- bzw -basketball, eine sehr gute Dampfgrotte, (viele) aufmerksame Bademeister, eigenes Essen möglich aber auch dort große Essensauswahl.
Die negativen Punkte:
Leider gibt es keine Sprungtürme und die Fugen der Rutsche sind nicht mehr 1a.Man merkt jeden Übergang.
Tipps:
Man sollte auf jedenfall einen ball mitnehmen.Findet sich immer was zum spielen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Badelandschaft; Attraktionen sind ok. aber leider fast nur was für Kinder; Netter Saunabereich; Sehr Laut im ganzen Bad; NEGATIV: VIEL zu TEUER! Preise steigen Halbjährlich...

TIPP: Lieber ins AQUALAND bei Fühlingen reinschaun. Gibts mehr Spass füer gross und klein für kleineres Geld....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Zok, vom Dezember 2017 oder früher

Personal:freundlich
Sauberkeit:gut
Sauna:schön angelegt,aber für Kinder zu teuer
Essen:lecker und eigenes Essen erlaubt
Becken:Schwimmerbecken, Kinderschwimmbecken, Kinderspaßbecken mit Strudel, "Grotte", Pilz und kinderrutsche, Kleinkinderschwimmbecken, Kleinkinderspaßbecken,Soleaußenbecken
,Außenbecken mit Sprudelbänken, Wirlpool
Rutsche:gut, aber die Stoßnähte tun weh
Elektronisches Abrechnungssystem, sehr gut für Kinder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena Zok, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist sauber und das Personal ist freundlich. Die Rutsche ist lustig. Es ist relativ laut, also nix für jemanden, der sich erholen will. Für kleinkinder ist es sehr gut, da es eine Kinderrutsche gibt und die große Rutsche nicht steil ist und ein niedriges Auffangbecken hat. Es gibt auch nierige Becken für Kinder.Das Bad ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!Aber nach 5 Stunden wird einem langweilig.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2