OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Duinrell:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jungmann Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park!

Dieser Park ist einfach nur genial! Meine Familie und ich fahren diesen Sommer wieder für eine Woche in den Park. Die Bungalows und die Anlage ist sehr schön ausgestattet und aufebaut.

Das Tikibad ist auch super: Die vielen Rutschen sind klasse! ( Mein Favorit: Die Reifenrutsche und die super schnelle Rutsche!) Trotz der wenigen attraktionen ist der Park schön, vor allem die achterbahn gefällt mir gut!

Auf die neue Achterbahn freue ich mich dieses Jahr besonders! Der komplette Park ist daher sehr gut da es auch schöne Ausflugsziele in der Umgebung gibt! Das einzige negative sind die hohen Preise in den Geschäften!!! Ich hoffe diese Bewertung hat euch geholfen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael A., vom Dezember 2017 oder früher

Cool!!!!

Super Park, muss man unbedingt mal gesehen haben. Für Kinder top,besonders das Tikibad ist klasse. Freue ich schon auf die neue Achterbahn!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Chrissy, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich schön und der Preis stimmt auch...Super für Klein und Groß....Für jeden ist etwas dabei!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maxi, vom Dezember 2017 oder früher

super Ausflugsziel

Ich war shon vier mal dort und gehe immer gerne hin. Der Park liegt ganz in der Nähe von der Ostsee und man kann einfach hinlaufen.
Fazit: Super Park für alle Altersklassen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Louisa, vom Dezember 2017 oder früher

Duinrell

Der Freizeitparkk ist echt super!! Vor allem das TikiBad ist das beste!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tuberides, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nicht so toll...

...alles getoppt wird aber vom Tikibad. Dieses ist das wohl geilste Bad, in dem ich je war. 11 Rutschen gibt es da, wahrscheinlich die schnellsten, die ich je gerutscht bin. Trichterrutsche, 3 Turborutschen, zwei Black Holes, zwei normale Röhrenrutschen, eine Freifallrutsche, eine kleine Röhrenrutsche und ein großer Wildwasserkanal - so etwas gibt es in Deutschland nicht! Da zahlt man auch mal gerne 22 Euro Eintritt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Warwas, vom Dezember 2017 oder früher

Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert!!!

Ok der Park ist eher für Familien geeignet, aber mit dem neuen Eurofighter(Achterbahn), dem Splash und den Huss Schaukeln kommen auch die Jugendlichen auf ihre kosten. Falls das nicht reicht gibts im Park noch das Tikibad das mit 10 Rutschen keine Wünsche offen lässt.
Für 3.50 Euro die zwei Stunden fast geschenkt, wir mussten noch nicht mal nachzahlen nachdem wir gut 3 Stunden drin waren.

Der Camping Platz hat eigentlich alles was man benötigt nur können die Toiletten hygienischer sein, denn wenn man kein Bungalow oder Caravan mit WC hat ist man auf die WC´s im Park angewiesen.

Fazit: Wir waren 3 Tage/ 2 Übernachtungen dort und würden jederzeit wieder gerne dorthin fahren!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Vom Preis her sehr günstig Eintritt und übernachten recht erschwinglich. Schöne Wohnanlagen oder für Campingfreunde ist sogar ein Campingplatz vorhanden gepflegte Anlagen nettes personal. Komme gerne immer wieder dahin, war bisher schon dreimal dort. Ach das im Park angrenzende Tikibad bietet sehr viel abwechslung für groß und klein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina h., vom Dezember 2017 oder früher

hammer

es war voll geil!!!! nehmt badesachen mit!!!!
ihr werded nur lachen und mega spaß haben!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iris, vom Dezember 2017 oder früher

super park, ideal für familien mit kleineren kindern, aber auch für grössere ist was dabei. das tikibad ist einfach klasse, wir kommen bestimmt wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Küpper, vom Dezember 2017 oder früher

Spass ist Hammer, Preis auch! Für 115 eine Woche und auch noch dabei ist der eintritt vom Park! Das ist Hammer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ah, vom Dezember 2017 oder früher

familien mit kinder super, attraktionen für alle okay, preise zu teuer in geschäften, häuser okay


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit Kindern ideal.
Schwimmbad und Park sind Klasse, die Bungalows sind gut ausgestattet.
In der Umgebung gibt es auch viel zum Unternehmen, 5 min bis zum Wald mit Abenteuerspielplatz und eine viertelstunde bis zum Strand!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein