OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Sandra Lasch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 5 Erwachsene und 4 Kinder und waren sehr enttäuscht.13 Euro für Erw. 11,50 Euro für Kinder absolut zu teuer das Preis Leistungs Verhältnis stimmte vorne und hinten nicht.Viele sachen waren geschlossen,manche sachen durften die kinder nur einmal nutzen obwohl in der werbung anderes versprochen wurde,beim Autoscooter hat das Personal zwischendurch einfach ausgeschalten,das Personal war unfreundlich.......so ging das den ganzen tag es war entträuschend ohne ende.Wir haben uns schriftlich an die Geschäftsleitung gewand die jedoch hielt es nicht für nötig zu antworten.Ich werde mich nun an die Presse wenden.In zukunft werden wir diesen ark nicht mehr besuchen und er ist nicht zu empfehlen!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nici, vom Dezember 2017 oder früher

War echt nett!!! Belantis im Gegensatz macht mehr Werbung, aber Action gibt es dort null. Im Forellenhof sind wir von morgens bis abends geblieben. Im Belantis nur 2 1/2 Std.!! Also Forellenhof hat in punkto Action ganz schön zugelegt!!! Also, alles in allem guter Park (auch sehr schön f.Kinder)!!! PS:Mal auf die Homepage gehen.Parkscout hat nicht alles aktualisiert!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt ein Witz. Viel zu klein und nichts zu bieten.
Gottseidank gibt's doch noch andere Parks hier im Osten.
Belantis hat uns viel besser gefallen. Die haben zumindest vernünftige Fahrgeschäfte.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Ahnert, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist ein Park, der besoners die kleineren Kinder sehr anspricht. Unser "Großer" (5 Jahre) war so hellauf begeistert, dass er gar nicht mehr nach Hause wollte. Besonders die Wasserrutsche hatte es ihm angetan. Hervorzuhebebn ist, dass im Gegensatz zu anderen Parks hier mehr Augenmerk auf die kleineren Kinder gelegt wird. Aber auch die Großen, aben hier viel Spaß. Bei so schönem Wetter wie gestern passt dann einfach alles.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Ahrens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir, 2 Familien mit je einem Kind von ca. 2 Jahren, waren in Plohn sind absolut begeistert.

Der Park ist wirklich mal was für Kleinkinder; die Großen kommen zwar nicht zu kurz, aber es könnte etwas mehr sein...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Simons, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern in Plohn und angenehm überrascht. Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k.
Der Park ist sehr gepflegt. Wenn in der Zukunft noch ein paar Attraktionen hinzukommen, dann wird hier ein echter "Tipp" entstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung wie bei 'Belantis' nur das man hier nicht ganz so viel erleben kann. Nur die Wildwasserbahn ist so richtig 'geil' (nass)!

P.S.: Kann man diese Achterbahn wircklich als Achterbahn bezeichnen?!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sigrid Splichal, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach Klasse trotz Regen hatten wir sehr viel Spaß meine Enkelin 3,5J. wollte gar nicht mehr raus...Eintrittpreise sind akzeptable, denn alle Attraktionen sind darin enthalten. Für uns war es ein gelungener Ausflug...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Tesche, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist etwas ganz besonderes für kleine Kinder,nicht zu überlaufen und voller Attraktionen. Ich habe dort mit meiner Familie einen wunderschönen Tag verbracht. Auch die Eintrittspreise sind ok,weil ja fast alle Attraktionen darin enthalten sind.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babett Köcher, vom Dezember 2017 oder früher

Das war der 1.Park den wir in den neuen Bundesländern besucht haben. Wir waren angenehm überrascht. Es ist für jeden etwas dabei. Ob Dino´s oder Märchen, ob Western oder Wasser es macht einfach Spass, weil alle von der Fam. etwas davon haben. Der Park ist sehr gepflegt und sauber,was man mit dem Eintrittspreis gerne noch bezahlt. Nur teurer darfs nicht mehr werden. Auf jeden Fall werden wir wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Herrnberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis ist schon noch erschwinglisch,doch dafür kann man drinnene je fast alles kostenlos bekommen und man kann so oft mit den Freizeitangeboten fahren wie man will. Ich finde den Park einfach klasse.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FRANK DENDA, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist etwas zu teuer. Ansonsten alles super. Wenn ich mich recht erinnern kann, waren die Eintrittspreise zu Zeiten der DM genauso. Wenigstens für Kinder könnte man einen Eintrittspreis von 5 Euro berechnen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Zuber, vom Dezember 2017 oder früher

Vor allem für kleinere Kinder (bis ca. 10) wird viel geboten. Die Mitarbeiter/-innen sind freundlich und aufmerksam. Die Western-Show ist angenehm wenig martialisch. Ärgerlich nur, wenn man lange damit beschäftigt ist, sein Kleinkind zu säubern, weil es im Hundekot ausgerutscht ist. Müsssen Hunde wirklich Zutritt haben ??


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eveline Zeidler, vom Dezember 2017 oder früher

der Park hat uns sehr gut gefallen. Er ist sehr sauber und gut gepflegt. Einziger Schwachpunkt ist der Weg vom Parkplatz zum Eingang der über diese stark befahrene Strasse führt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Fraas, vom Dezember 2017 oder früher

Die ganze Familie war heute am 15.08.2002 in dem Park und alle ,auch mein Enkelsohn 2-1/2 Jahre ,waren begeistert. Es gibt wirklich von jedem etwas.Es ist sehr sauber und Familiengerecht.Wir haben vor,bald mal wieder hin zu fahren .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Sockel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

heute am 06.08.2002 waren wir mit unserer 5-jährigen Tochter dort. Wir waren sehr angenehm überrascht. Auf einem sauberen, gepflegten Gelände wunderschöne Märchenfiguren-Hütten, Karussells für groß und klein, die tolle Floßfahrt, wo mit großen Kinderaugen die Dinosaurier bestaunt wurden und, und, und ...
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber sich das selbst einmal anzusehen und zu erleben ist die Fahrt jederzeit wert.

Tschüssi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Riester, vom Dezember 2017 oder früher

Schon der Eingangsbereich des Parkes ist mit dem Minizoo liebevoll gestaltet. Überall ist durch die verschiedenen Märchenwelten für Spannung und Unterhaltung gesorgt. Deshalb ist er besonders für Familien mit jüngeren Kindern geeignet. Durch die vielfältigen Angebote der Fahrmöglichkeiten kann schlechte Laune gar nicht erst aufkommen. Nörgelnde Sprösslinge waren nicht zu finden. Die Preise sind völlig o.k., bedenkt man die Ausgaben auf einem "normalen" Rummel oder Jahrmarkt, da wird man locker mehr Geld los. Trotz bescheidenem Wetter hat uns der Tag sehr zufriedengestellt und eine ruhige Heimfahrt war sichergestellt, da unsere beiden Zwerge auf der Stelle eingeschlafen sind - logisch nach 5 Stunden Aufregung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Halfmann, vom Dezember 2017 oder früher

Besonders die Floßfahrt und Natur des Parks haben mir gefallen. Und der Besitzer hat einen ehrenswerten Charakter. Schenkt er den Besuchern doch ein schönes chinesisches Eingangstor. Danke das ich es mit anstreichen konnte.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Wendler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin jedes Jahr in diesem Park und habe von Anfang an miterleben können, wie er sich immer weiter entwickelt hat.
Es gibt einige Attraktionen für die Kleinen und mittlerweile auch mehrere für die schon Größeren. Aber es könnte noch mehr für die Jugendlichen und Erwachsenen gebaut werden, also wildere Fahrgeschäfte wie Looping Achterbahn oder Freierfall o.a. . Ansonsten macht die schöne Umgebung ihn aber zu einem sehr schönen Park.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Am 9. Juli besuchte ich mit meiner 12-jährigen Tochter den Park. Wir waren sehr begeistert erstens schon von der Anlage des Parks in dieser schönen waldreichen Gegend, zweitens der Vielfältigkeit der Themen des Parks und drittens der tollen Westernshow. Wir kommen gern wieder.
Viele Grüße Kerstin & Franziska


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>