OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 26
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

vorallem el Toro und jetzt die neue Bahn im Plohnidorf...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Spitze

Waren am 11.6.2011 dort und ich muss sagen es war wieder echt spitze auch das neue Plohnidorf herlich für kinder und für erwachsene zum entspannen die show war wieder spitze auch wenns nicht in der arene war die zur zeit umgebaut wird. Da der park gut besucht war waren zwar auch an einigen Fahrgeschäften wartezeiten hinzunehmen aber damit mus man rechnen das ist num mal so in allen freizeitparks. Nur an der kasse haberts da haben die seit jahren nichts gelernt grade an bestimmten tagen sowie am wochenende wären 2 oder 3 kassenhäuschen bestimmt wertvoll darüber sollten mal die chefs nachdenken.Ansonsten war es wieder ein super TAG den wir dieses jahr bestimmt noch einmal werden haben .also leute fahrt mal hin und überzeugt euch selbst .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selina, vom Dezember 2017 oder früher

Super Familienpark

war mit meinen 2 Kindern in Plohn. Tolle Natur, schöne Themenbereiche, tolle freundliche Mitarbeiter und eine geniale Holzachterbahn. Das neue Plohnidorf ein Traum. Meine Mädchen waren nicht mehr von der neuen Achterbahn zu bringen. Einfach nur top !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaby, vom Dezember 2017 oder früher

Beim Buchen schon unfreundlich

Wir wollten als Hortgruppe mit 50 KIndern nach Plohn.Sollen aber als Erzieher,also Begleitpersonen, in den Ferien den vollen Eintrittspreis bezahlen.Nur 1 Person ist frei. Das ist nicht zu verstehen,da wir ja viele Kinder mitbringen. So ist dieses Projekt leider,,gestorben" für uns und wir müssen uns ein anderes Ziel aussuchen.Die Dame am Telefon war auch recht unfreundlich, was nicht gerade einen guten Eindruck machte!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderlachen unerwünscht?

Wir fahren zum Kindertag dort und es war einfach nur grausig, alles überrant, lange Anstehzeiten, teure Speisen und Getränke( bei dem Wetter). Gesundheitsgefährdende Dekorationen ( Rostige Nägel schauen aus kaputten Holz, schlechte Fusswege mit Stolperstellen usw) Unsere Kinder waren traurig, sie wollten einen schönen unbeschwerten Tag haben und den hatten sie leider nicht. Weitere Besuch definitiv ausgeschlossen


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maike, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur toll

plohn ist einfach nur toll man kann einfach alles machen was das herz begeehrt egal ob großob klein ich kann es sehr weiterempfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Entäuschend

Wir haben uns die neue Achterbahn angeschaut und finden sie viel zu langweilig. Meine Tochter ist mit ihren 3 Jahren ausgestiegen und sagte "mama, das macht garkeinen Spaß". Was bringt eine halbwegs tolle Kulisse ( die noch nicht mal fertig ist) wenn der Spaß auf der Strecke bleibt. Wir können diesen Park überhaupt nicht weiter empfehlen. Vieles wirkt alt und sehr baufällig. Da muss sich dringend was ändern, an einigen Ecken wie zum Beispiel in dem Westerndorf sind sehr gefährlich.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Super cool

Der neue, mit viel Liebe gestaltete Themnebereich Plohnidorf ist eröffnet. Viel Spaß macht die neue Achterbahn und das Pferdekarussell aus dem Heidepark.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve, vom Dezember 2017 oder früher

Wir können den nächsten Besuch kaum erwarten

Wir (meine Frau und unsere 2 Söhen) waren 2010 das erste mal im Freizeitpark Plohn und waren begeistert. Wir kommen aus Köln und waren zu Besuch bei Bekannten in Zwickau, welche uns den Park empfohlen haben. Allein der Eintrittspreis macht Lust auf mehr und ist für eine 4-köpfige Familie auch machbar. In vielen anderen Freizeitparks kann man sich den Eintritt fast nicht mehr leisten. Am Besten fanden wir alle natürlich El Toro - die Bahn macht einfach Spass und lädt zu vielen Fahrten ein, ohne das es langweilig wird. Weiterhin fanden wir diese liebevolle Gestaltung sehr schön und wie man auf der offiziellen Facebook Seite vom Park sieht, entsteht mit dem neuen Themenbereich "Plohni-Dorf" ein weiterer toller Parkabschnitt. Hoffen wir, dass in den nächsten Jahren dann wieder etwas für die "Großen" kommt. :) Alles in allem können wir diesen Park vom Spassfaktor und Preis Leistungsverhältnis allen empfehlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse

So kann man diesen Park nur umschreiben,
abgesehn davon das er allerhand für Jung und Alt bietet, hat er hier zu eine sehr nette und sehnswerte Landschaft.
Besonders herforzuheben, ist wohl El Toro eine Holzachterbahn der Sonderklasse, dann aufjedenfall das Baumhaus mit zahlreichen Kletter und Rutsch möglichkeiten und ebenso Lustig und feucht Fröhlich die Wildwasserbahn.
Einfach Klasse.
Nächstes Jahr erwartet uns eine weitere Achterbahn bin sehr gespannt, was sich der Park hier bei wieder einfallen läst.
Freu mich schön auf nächstes Jahr.
Schöne Winterzeit.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Super Preis - Leistungsverhältnis!

Das ist doch mal nen Ausflügsziel für die ganze Familie....besonders, wenn man kleine Kinder hat.
Der kurze Schreck an der Kasse, an der wir 15Minuten anstanden, verflog schnell.
Denn die befürchteten langen Warteschlagnen an den Attraktionen blieben aus.
Ein wunderschöne, idylische, naturverbundene Kulisse verzauberte uns.
Ein Tag im Freizeitpark wird meist mit Stress und Hektik verbunden, doch hier konnte man entspannen und sich eine Auszeit aus dem Alltag gönnen.
Zudem war das Personal total nett.
Für kleine Kinder ist es echt super, auch Omi und Opi können mit und für die großen gibt es 2 Achterbahnen und eine Wildwasserbahn.
Kaffeetrinken (1,50), Zuckerwatte (1€), Mittagessen alles war machbar!
Wunderschöne Tiergehege, toller Wald, mit viel Glück kann man Eichhörnchen erspähen unterstützen die beruhigende Atmosphäre.
Ein echt toller Tag; da hat sich die Fahrt echt gelohnt, obwohl es erst sehr spät ausgeschildert ist....und top, keine Parkgebühren!!!!
Der Park ist klein, aber fein!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

Super! Aber ACHTUNG nur für Kleinkinder!

Wir waren letztes Jahr bereits in Plohn. Auch dieses Jahr fahren wir einmal hin. Man sollte darauf achten, dass nicht gerade Ferien sind und am Wochenende muss man auch mal länger warten. Der Park ist auch extra für kleinere Kinder ausgezeichnet. Darüber sollte man sich vorher informieren, denn dann würden die Beschwerden heir nicht stehen, dass es nicht viel zu fahren gibt. Das ist auch nicht der Sinn des Parks. Mit Kindern die noch nicht in die Schule gehen ist es super. Unsere Tochter konnte so viel fahren, wie in anderen "großen" Parks nicht. Für Große ohne Kinder lohnt sich der Park nicht ganz so. Wir findens super.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön nach Katastrophen-Belantis

Nachdem Belantis um 10.00 Uhr öffnete und um 13.00 Uhr wieder schließen wollte bei herrlichen Sonnenschein - wollten auch noch den vollen Preis abkassieren diese Abzocker - sind wir nach Plohn gefahren. Da ist man uns sogar vom Preis entgegengekommen, da wir nur noch 3 Stunden hatten. Könnten sich die Gierschlunde von Belantis mal ne Scheibe abschneiden. Die sehen mich in Leipzig auf keinen Fall mehr.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von parkfan, vom Dezember 2017 oder früher

naja....

.....sagen wir mal so: Ohne "el toro" wär der park gar nichts!
Der park sieht zu 95% so aus wie das Phantasialand vor 30 Jahren, bevor man sich entschlossen hat, überalterte Attraktionen abzureißen oder zu renovieren.
Es ist zum größten Teil alles sehr ungepflegt, außer die neue Holzachterbahn, die ist wirklich gut!
Für Achterbahnfans aus der Region oder Familien mit sehr kleinen Kindern ist der Park okay. Heute (Sonntag) war trotz annehmbaren Wetter nichts los, wir sind zwischen 10 und 14 h 15x mit el toro und
5x mit der Wildwasserbahn (nix besonderes, aber ganz nett) gefahren.
Ein Tip: Außerhalb der Saison für 12,00 das Schnupperticket zwei Stunden vor Parkschließung kaufen, ein paar Runden drehen und wieder gehen. Auf keinen Fall von weiter weg anreisen und 19,00 zahlen, dann lieber 10 - 15 Euro mehr ausgeben und Efteling, HeidePark, MoviePark (alle drei sehr coole Holzachterbahnen), Phantasialand oder Europapark (beide sehr gute Achter- und Wasserbahnen)besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uli, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag

Wir waren am Freitag(Familientag)Im Freizeitpark Plohn.Es war für jedes Alter etwas dabei und alle hatten ihren Spaß.Keiner hatte etwas zum nörgeln oder war es langweilig.Alle Personen kamen auf ihre Kosten.
Garantiert gehen wir nochmal hin.Danke für den schönen Tag. :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Oh mein Gott

Der Park ist so langweilig, ich habe mich dermaßen geärgert 19€ Eintritt ausgegeben zu haben. El Toro macht Spaß aber das war es dann auch, ansonsten ist nur tote Hose im Park und den veralteten Fahrgeschäften traut man kaum sein Leben anzuvertrauen. Ich habe noch nie einen Freizeitpark so frustriert verlassen wie diesen Park.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael & Jessy, vom Dezember 2017 oder früher

Sicherheit geht vor

Wir waren am 04.08.2010 mit einem Kind (5 Jahre) im Freizeitpark Plohn und sind aufgrund der Angaben auf der Homepage doch enttäuscht. Der Park war sehr überlaufen, eine Kasse ist für einen Freizeitpark, besonders in den Ferien, nicht ausreichend. Trotz eingerichteter Eingangsmöglichkeit (1 Person an einer Holzbank mit einem Eimer für Geld und Eintrittskarten) sind viele Besucher aufgrund der langen Wartezeiten schon auf dem Parkplatz wieder zum Auto zurück gegangen. Zu den vielen Gewässern gab es stellenweise keine Absperrungen (Zäune etc.), bei den meisten Fahrgeschäften gab es keine vorgegebenen Anstellmöglichkeiten, sodass die Warteschlangen sich auf den Gehwegen befanden. Bei manchen Fahrgeschäften war kein Bedienungs- bzw. Sicherheitspersonal anwesend oder nicht in eingreifbarer Nähe. Bei der japanischen Anlage gab es keine Treppengeländer und keine Absperrungen, gerade für Kinder doch sehr gefährlich. Die Toilettenanlagen waren nicht sehr sauber, einige Türen konnte man nicht richtig schließen und Reinigungspersonal haben wir nicht gesehen. Kinder haben sicherlich ihren Spaß aber gerade auf die Sicherheit sollte mehr geachtet werden.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom Dezember 2017 oder früher

Den ganzen Tag Spaß für Groß und Klein

In diesem Freizeitpark wird für jeden etwas geboten. Ich kenne Parks die sind für Eltern langweilig, weil man doch nur als Aufsichtsperson dabei sein kann. Ich war auch mit meiner Familie in Freizeitparks, in denen mein jüngster (zweieinhalb) nur zusehen konnte, weil für Ihn nichts dabei war.
In Plohn ist das anders-der gaze "Märchenwald" ist liebevoll gestalltet und für jedes alter ist etwas dabei. So kann man dort den ganzen Tag verbringen und Entdeckt immer wieder neues.
Fazit: Es wird keinem langweilig und man verbringt einen schönen Tag (auch gern mehrmals im Jahr ;o) )


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park mit Natur

Wir haben einen wunderschönen Tag im Freizeitpark Plohn verbracht. Viele Fahrgeschäfte auch für die ganz kleinen sind vorhanden. Als wir gegen 17 Uhr den Park verließen besuchten wir noch die Fischgaststätte `Forellenhof´, wo wir den Tag mit einem lecker Essen ausklingen ließen. Bis bald, macht weiter so.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein schöner Tag

Wir waren letzte Woche bei Ihnen und waren rundherum zufrieden.Das Wetter war nach einer eher verregneten Woche bestens,wie auch das Personal.Wir waren auch 17Uhr noch im Forellenhof und ließen den Tag bei einem wohlschmeckenden Eis ausklingen. Rundherum ein gelungener Tag.Wir werden sie weiterempfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>