OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Hans-Jörg Mattje, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundlicher Park auch für kleine Kinder

Viele Attraktionen auch schon für kleine Kinder zu nutzen, freundliche Mitarbeiter, immer wieder neue Ideen und Überraschungen
und eine anspruchsvolle, engagierte Fantasie-Show mit allen Drum und Dran.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

plohn

fahrt mit eltorro das ist superduper


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kippi, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß für die ganze Familie

Wunderschön gelegener Freizeitpark im Osten mit vielen Attraktionen
für Groß und Klein. Durch die neue Achterbahn und das Urzeitdorf verteilen sich die Besucher noch besser, sodaß es an den Fahrgeschäften keine Wartezeiten gab und das an einem Sonntag!!!
Macht weiter so!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uhlemann thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn

Es ist alles super.Wir kommen gerne.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert V., vom Dezember 2017 oder früher

Begleitpersonen von Behinderten müssen zahlen

Wir waren am 12.04.09 Ostersonntag dort mit unserem behinderten Sohn(GdB 100%) Er ist hilflos und hat auch das Kennzeichen B für Begleitperson im Ausweis. In anderen Parks wird die Begleitperson vom Eintrittspreis freigestellt. Nicht so in Plohn.
O-Mail des GF Lutz Müller: "Wir als kleiner Familienbetrieb sind auf jeden Euro angewiesen, gerade weil auch die Auflagen (wie Behindertentoiletten, Personenaufzüge, Rollstuhlfahrerrampen etc.) für behinderte Personen durch uns über die Eintrittsgelder finanziert werden müssen.
Eigentlich sollte es Ihnen doch auch Ihr Sohn Wert sein, ein paar Euro in einen schönen Ausflug zu investieren."
Soweit zur Behindertenfreundlichkeit bei privaten Unternehmern. Dies ist genau das Verhalten, was wir in Deutschland nicht mehr haben wollen - nämlich Gewinne machen um jeden Preis.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manja, vom Dezember 2017 oder früher

Wer soll das bezahlen ?

Zum ersten , der Park ist sehr schön besonders für Familien mi kleinern Kindern! Da wir aber nun 4 davon haben ist der Preis in meinen Augen unverschämt, locker mal 104 Euro nur für denn Eintritt zu bezahlen geht garnicht !!! Sie könnten sich mal für Famielen ein günstiges Famielien Tiket einfalln lassen !


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias&Catharina, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner kleiner Park

Der Park ist so super, daß wir ständig hin könnten, einfach klasse. Es gibt für jedes Alter Fahrgeschäfte und Shows, so daß die ganze Familie einen tollen ...Die neue Achterbahn El Toro ist sehr geil.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grissom, vom Dezember 2017 oder früher

Schön, aber...

Die neue Achterbahn El Toro ist der Hit, schade nur das kein Geld mehr für die anderen Fahrgeschäfte übrig war. Denn hier könnte ruhig mal nachgebessert werden. Auch neue Fahrgeschäfte sind teilweise kaputt, obwohl erst vor 2 Tagen eröffnet wurde. Die Preispolitik sollte überdacht werden. Das 4-Jährige fast so viel zahlen wie ein Erwachsener, aber nicht alle Einrichtungen nutzen können, finde ich dreist. Enttäuschend auch, dass die Kassen im Gastrobereich nicht mit ausreichend Kleingeld bestückt sind. Das liegt wohl daran, dass zuviel Geld für irgendwelche Automaten oder extra zu zahlende Geräte gewechselt wird. Hier könnte ein Geldwechselautomat Abhilfe schaffen. Trotz allem hat es Spass gemacht. Und wir werden sicher wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner kleiner Park!

Dieser Park ist wahrscheinlich der schönste Freizeitpark im Osten. Ich war schon paar mal da, war immer begeistert. Wenn ihr mal in der Region seit müsst ihr da mal hin. Die haben jetzt auch eine Holzachterbahn, leider bin ich noch nicht mit ihr gefahren, kommt aber bald!! Ich war auch schon im Belantis, aber das solltet ihr euch lieber nicht antun, wäre ne große Enttäuschung. Ich persönlich finde die Wildwasserbahn am schönsten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine, vom Dezember 2017 oder früher

spaß Park

ich war schon viele male in plon ich fan es immer wieder cool


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie S., vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Plohn

Also ich finde Plohn richtig toll.. da ist für jeden was dabei egal ob für Kinder oder für Erwachsene, man muss einfach mal dort gewesen sein. Es macht risiegen Spaß dort!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jaqueline G, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Plohn

Ich finds in Plon einfach cool es macht spaß und es ist schoen, dass man da was mit der Familie unternehmen kann.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Winkler, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kleine immer was dabei.

Wir waren zum Ende der Saison 2008 in Park.Wir haben Saiaonkarten gekauft.Da wir sua Nürnberg kommen ist die Saisonkarte für uns "Erwachsene und 2Kinder" optimal.Kleinkinder kommen nicht zu kurz imPark.Ich spreche ein Lob an alle Mitarbeiter aus.Sind immer sehr nett auch wenn viel BEtrieb ist.Habe bis Dato keine Negativen Erfahrungen gemacht.Weiter so!.Freuen uns schon auf die Eröffnung am 10.04.2009 wir sind dabei.Die Winkler's aus Nürnberg.
(Ach noch an alle die nicht zufrieden sind.Es gibt ja das BELANTIS bei Leipzig für große Kinder,da muß man nicht meckern über Plohn.Ist zwar teurer als Plohn aber eine mege Action und Fun für Große.)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kuzelka, Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Abenteuer Plohn

Ich finde diesen Freizeitpark sehr gut. Das Preis/Leistungs-
verhältnis stimmt im großen und ganzen. Sicher giebt es hier und da noch etwas zu verfeinern aber ins gesamt macht es Kindern und auch Oma`s und Opa`s spaß.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Scharf, vom Dezember 2017 oder früher

Titel nicht verdient

Ich habe mit meinem Mann und meinen Kindern mittlerweile einige Freizeitparks besucht - gute wie schlechte, kleine wie große. Um ehrlich zu sein: Dieser Freizeitpark hat seinen Namen nicht wirklich verdient. Es ist eine bloße Aneinanderreihung von alten Fahrgeschäften, die ihre besten Schaustellerzeiten hinter sich haben und allenfalls Kinder im Vorschulalter ansprechen dürften. Die Shows locken keine müde Maus hinterm Ofen vor und die Gastronomie lässt völlig zu wünschen übrig. Von einem echten Freizeitpark erwarte ich deutlich mehr, vor allem bei den vergleichsweise enormen Eintrittspreisen. Einziger Pluspunkt: Die Umgebung ist wirklich schön und idyllisch. Das macht Einiges wieder wett.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Ich find diesen Freitzeitpark ganz ok denn es müssten mehr Achterbahnen geben und mehr attraktionen für erwachse und jugendliche!
Sonst ist dieser Park ganz schön vor allen dingen die wasserrutsche ist toll. :D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffan, vom Dezember 2017 oder früher

Supi Park

wirklich ein schöner Park nur zu empfelen bin gespannt auf die neue Achterbahn auch die Shows haben uns sehr gut gefallen weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

super park für kinder und für erwachsene ich freu mich schon auf die neue achterbahn und super shows


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park Deutschlands

Kinderfreundlicher Park Sehr sauber und super schön wiklich zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von partzschi, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

viel spass für viel Geld


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>