OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Greifvogelpark Buchs:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Manuela Tobler, vom Dezember 2017 oder früher

Nichts für Vogelfreunde!

Wir, ausgesprochene Vogelfreunde, freuten uns sehr auf diesen Park. Umso grösser war dann leider die Enttäuschung. Alle Vögel sind in viel zu kleine Käfige gepfercht. Kaum einer kann darin einen Flügelschlag machen. Auch die Volieren der grossen Vögel sind diesbezüglich sehr enttäuschend. Da tröstet es nicht, dass einige von Ihnen jeweils für Training und Show rausdürfen.
Schade, aber dieser Park hat uns traurig gestimmt. Für Vogel- oder Tierfreunde leider nicht empfehlenswert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Naturelfe, vom 08.03.2020

Einfach traurig

Tiere sind in teils viel zu kleinen Käfigen eingepfercht und können kaum einen Flügelschlagg machen. Insbesondere die grossen Vögel. Auf der Homepage werden die Vögel nur draussen abgebildet wo die Flugshow stattfindet und es wird mit grosszügigem Platz geworben. Das entspricht nicht der Realität. Tiere die sich wohl fühlen in Zoos oder Parks sind neugierig, zahm, nicht agressiv und ruhig undd pflanzen sich gerne fort. Diese Tiere waren unruhig, agressiv, gestresst und ganz besonders schlimm fand ich den Raben, der unermüdlich versuchte sich freizupicken und das Gäfig durchzupicken. Nichts für Vogel und Tierfreunde, dieser Park ist alles andere als fortschrittlich. Die kurze Flugshow sollte inbegriffen sein, 7 fr zusätzlich ist total überrissen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein