OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hasenhorn Coaster:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hasenhorn-Coaster ist ein sehr langer Alpine-Coaster von Wiegand. Wenn man Gas geben kann, gibt es starke Airtime und in den Kurven hohe laterale Kräfte. Die Fahrt bietet unzählige Jumps, Kurven und Helices.
Wer sich das Geld für den Sessellift sparen will, kann auch über den schönen Märchenweg den Berg besteigen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D-X1981, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der Hammer

Nach dem Besuch im Steinwasenpark ging es für uns zum Hasenhorn Coaster. Schon bei CoasterCount entdeckt und für will ich fahren empfunden. Mit 2,7km Länge spricht dieser Alpinecoaster eine deutliche Sprache. Zwar ist die Fahrt gewohnt durch die Höhe quawlität der Firma Wiegand angenehm und kontrollierbar, aber durch die Berg Landschaft und der Höhe der Abfahrt hat mein ein ganz besonders Erlebnis. Die Abfahrt macht richtig Spaß wenn der Weg frei ist. Der Preis ist für den Coaster Ansicht ist ok, aber dadurch das man die Höhe Station nur mit Sessellift erreicht oder zu Fuß und man diese Fahrt ebenfalls bezahlen muss kommt für ein Fahrt 8€ für einfahrt schön recht viel, aber es lohnt sich sicher und wenn man die Länge in betracht zieht ist auch gerechtfertigt. Uns hat die Bahn richtig Spaß gemacht und können sie nur weiter empfehlen und eben so lohnt sich der Besuch im Steinwasenpark. Aber hier folgt ein eigener Eintrag. Viel Spaß und man sieht sich in den Parks.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein