OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Hasseröder Ferienpark: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Super Park mit wirklich neuen Häusern, in denen wirklich nichts fehlt. Fernseher mit Premiere Hotel und genug Platz. Super Schwimmbad mit super Rutsche und schöner Saunalandschaft. Alles Hochmodern und neu! Man brauch kein Geld im Schwimmbad, da alles was man isst bzw. trrinkt auf dem Armband gespeichert wird und erst am Ausgang bezahlt werden muss. Das Angebot im Restaurant ist auch ok. Für ne Pizza Salami 3€ ist wirklich gut. Das beste is natürlich die "Spielehöhle" im Keller des Hauptgebäudes mit 6 Bowlingbahnen, 9 Minigolfbahnen und ganz vielen andren Sachen. Die Sporthalle ist auch nicht schlecht, aber nicht perfekt, da sie ziemlich niedrig ist(ca.5m) und so ziemlich schnell die von der Anlage gestellten Bälle in der Deck hängen bleiben. Sonst ist das Personal sehr nett.

58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
marc rebeschke, 02.06.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die Ferienhäuser sind sehr schön und auch gut ausgestattet. Hübsch eingerichtet u. gemütlich. Da wir Ende November angereist sind, waren die Außentemperaturen um die 0 Grad Celsius.
Probleme hatten wir mit der Beheizung des großen Wohn-Essbereiches unserer Ferienhaushäflte. Das Schwimmbad (Wassertemperatur, sowie Lufttemperatur) war auch ziemlich kühl. FunFaktor für Kinder in der Altergruppe 2 bis 6 ist nicht gerade groß. Wir haben mehr erwartet, von unserem kurzen Wochenend-Trip (Fr-Mo). Sonst alles NEU und teilweise noch in Bauphase, vielleicht lag es daran, das alles noch nicht optimal von der KLIMATISIERUNG funktionierte. Sonst im allgemeinen sehr erholsam.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ludger Stienken, 08.01.2006

Mein Gesamturteil:
s1
60%






< | 1 | 2

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Pullman City Harz © Pullman City Harz
© Pullman City Harz
Freizeitparks
 Pullman City Harz
ca. 16km entfernt

Märchenwald Bad Harzburg © Märchenwald Bad Harzburg
© Märchenwald Bad Harzburg
Freizeitparks
 Märchenwald Bad Harzburg
ca. 18km entfernt

Bad Harzburger Sole-Therme © Bad Harzburger Sole-Therme
© Bad Harzburger Sole-Therme
Erlebnisbäder
 Bad Harzburger Sole-Therme
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten