OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hasseröder Ferienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 7


Bewertung von Dirk, vom 13.09.2023

Ziemlich abgewohnte Häuser

Die Häuser sind ziemlich abgewohnt und herunter gekommen, das Inventar ist eine Katastrophe und über die Sauberkeit muss ich auch nichts mehr sagen, es war einfach nur dreckig!
Hatte am Wochenende 2 Ferienhäuser gemietet die nicht gerade Preiswert waren! Wir mussten die Häuser selbst noch einmal durch Fegen da überall Haare herum lagen und ich meine nicht irgendwie vereinzelt, sondern richtig viele! Echt eine Frechheit! Das gesamte Inventar, wie Betten, Schränke, Kaffeemaschine, Badezimmer, etc. einfach alles, war einfach nur sehr alt und in einem schlechten Zustand. Der Tisch der Terassen Möbel musste erst zusammengesteckt werden. War aber so instabil, das man nicht mal ein Stück Fleisch schneiden konnte ohne das die Gläser die sich auf dem Tisch befanden unfreiwillig geleert wurden! Alles in allem war die Sauberkeit und das Inventar eine Riesen Enttäuschung! Viele haben die Corona Zeit genutzt um mal etwas zu renovieren, leider wird hier nur das Geld herausgezogen! Echt Schade, wohlfühlen konnten wir uns leider nicht!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom 29.05.2023

Einmal und nie wieder!


Der Einlass funktionierte ohne weitere Probleme, nur der elektronische Einlass war defekt.
Die Dame vom Einlass war sehr freundlich.
Die Umkleiden großzügig, nur ein wenig zu kalt.
Duschen und Toiletten sauber und gepflegt.
Wassertemperatur in Ordnung, könnte nur ein wenig wärmer sein.
Angebot etwas minimalistisch, aber für 2 Std. Ok. Ein Tagesticket lohnt sich hier nicht.
Die Reifenrutsche sollte öfter mal kontrolliert werden, da uns Kinder und auch Erwachsene, ohne Reifen ( trotz Verbots ), fast in den Rücken gerutscht sind.
Die Gastronomie ist schlicht weg überteuert, das Essen nicht mehr als ein billiger Imbiss. Ein Burger von uns war einfach zu lang im Ofen und daher vom Brötchen her, wie ein Chip, trocken und hart.
Die Öffnungszeit vom Restaurant im Schwimmbad wurde einfach auf 18.00 Uhr statt 19.00 Uhr gesetzt und klein auf einen Aufsteller geschrieben. Es wurde keine weitere Information ausgehangen bzw. es wurde nicht beim Einlass darüber informiert.
Auf Fragen bei der jungen dunkelhaarigen Servicekraft, hat man nur eine patzige Antwort bekommen.
Es hieß, dass es sonst auch keine Beschwerde dies bezüglich gab.
Gut das wir etwas früher schon was gegessen hatten. Meine schwangere Frau hatte halt noch einmal Hunger…
Noch ein negativer Aspekt war, dass es im gesamten Restaurantbereich kalt war und kalte Zugluft von der Küche aus kam.

Leider war dies unser erster und letzter Besuch.

Schöne Grüße aus Braunlage!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Brandt, vom 26.08.2022

Restaurant

Wir waren heute mit unserer Enkelin dort und hatten Pommes und Nuggets bestellt.Also wir waren echt enttäuscht.Die Pommes waren alt und trocken..und die Nuggets auch ..Man ärgert sich dann über den Preis den man dafür bezahlt...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy B., vom Dezember 2017 oder früher

toller familienurlaub , sehr zu empfehlen

Wir waren letzte woche im hasseröder ferienpark und es war einfach super . haus war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet... Personal war immer sehr nett und für jeden war etwas im freizeitangebot dabei.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F.Harfenstein, vom Dezember 2017 oder früher

urlaub auf der baustelle

Der Urlaub war der schlimmste den wir je hatten. 200 Meter neben einem alten Hotel das entkernt wird und 10 m neben einer viel befahrenen Straße. Beides entfaltet ab 7.00 Uhr seinen Charme.Sitzplätze zum Abendessen sind schon ab 17.30 Uhr nicht mehr zu bekommen ,da alle Tische früh reserviert werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schatzens, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich sehr schönes Urlaubsziel

Ob Für die ganze Familie oder auch ein Urlaub zu zweit, ist der Hasseröder Ferienpark sehr zu empfehlen. Die Landschaft ist wirklich sehr schön, zu jeder Jahreszeit lohnt sich ein Besuch.
Die Zimmer oder auch die Häuser sind mit allem ausgestattet was man so benötigt. Im Brockenbad und zugehöriger Saunalandschaft (Hexenkessel) kann man sehr gut entspannen.
Bowling oder Kegeln sind auch Highligts welche man nutzen kann.
Wir haben nun schon des öffteren dort Urlaub gemacht und sind immer wieder begeistert.
Die Freundlichkeit und Gastfreunschaft geben einem das Gefühl sich rundum wohl fühlen zu können.
Auch Familienfeiern richtet der Hasseröder Ferienpark gerne und gut aus.
Entspannt aus dem Urlaub zurück zu kehren spricht für einen Besuch.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Grosse Wernigerode, vom Dezember 2017 oder früher

Dank an das Team des Hasseröder Ferienparkes

Auf diesem Wege mal ein ganz großes Dankeschön an das Team des Ferienparkes für die Ausgestaltung unserer Geburtstagsfeier.Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. All unsere Gäste waren sowohl vom Ambiente als auch vom schmackhaften Essen begeistert.Lobenswert auch das aufmerksame und freundliche Personal.Alle Mitfeiernden freuen sich schon auf die nächste Party bei euch,die im Übrigen schon in absehbarer Zeit stattfinden wird. Allen Mitarbeitern nochmals vielen Dank und bleibt alle schön gesund.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nochmal!

Hin gegen aller Bewertungen die wir über diesen Park gelesen haben, sind wir doch sehr enttäuscht.
Für alles muss man extra bezahlen. Das wäre ja noch okay, wenn Preis /Leistung stimmen würden.
Personal in der Gastronomie unter aller Würde, unfreundlich, langsam und überhaupt nicht flexibel. Essen wie bei einen schnell Imbiss, alles aus der Friteuse.
Das Schwimmbad ist ganz klein und das Wasser sehr kalt. In der Indoorspielwelt wird auch gegessen was ich sehr unhygienisch fand. Leider bestehen solche großen Anlagen ja durch die Masse der Menschen, aber ich glaube dort wird kein Wert darauf gelegt, da man wieder kommt. Moorhuhn schießen in einen Kinderferienpark find ich ebenfalls nicht angemessen, da lauf Kinder mit Luftgewähren rum.....und möglich. Also für uns war es der totale Horrortripp und kommt nie wieder in Frage!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Muß man nicht haben!

Bevor wir unseren Urlaub im Park gebucht haben, haben wir alle Bewertungen über den Park gelesen und sind ziemlich entsetzt ! Eigentlich haben wir keine wirklichen großen Ansprüche!
Wir ein Familie mit 2 14jährigen Mädchen sind sehr enttäuscht. Für unsere Kinder gab es kein wirkliches Angebot! Im Schwimmbad kann nicht wirklich schwimmen, glaube gerade mal 1,35 tief das Wasser! Bevor am im Schwimmbad bedingt wurde, stand man ewig an der Theke bis wer kam. Das Essen wurde dann per Zuruf seviert! Naja...Imbiss halt!
Abends im Restaurant dauerte es immer sehr lange bis die Bedinungen überhaupt an den Tisch kamen.
Die Bowlingbahn ist sehr schön, aber sehr laut und eigentlich besteht sie nur aus kostenpflichtigen Geräten. Ganz schlimm fand ich dieses Mohrhuhn schießen, da laufen 10jährige mit den Waffen rum. Eigentlich sollte ein Familienpark solche Spiele ja nicht anbieten!
Der Sauna Bereich istz wirklich schön und dort findet man auch wirklich freundliches Personal, außer die junge Frau vom Getränkeausschank, Sie war nicht unfreundlich, hat uns aber gleich Ihre Lebensgeschichte erzählt...naja!
Was wirklich Positiv war,ist die Mitarbeiterin von der Rezeption Frau . Die hatte immer ein offenes Ohr und gab uns Tipps für Unternehmungen mit unseren Töchtern in und um Wernigerode!
Also,für Familien mit größeren Kindern nicht zu empfehlen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thilo, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Kundenwünsche

Leider kann man von Kundenfreundlichkeit nicht sprechen. Nachdem wir schon im Januar für Dezember buchen wollten und das erst viel später überhaupt möglich war, ich erinnere an die Insolvenz des Park´s, kam der Kundenwunsch nicht mal an. Obwohl die Bestätigung vorliegt. Also wenn man vorhat mit mehreren Familien zu verreisen und kleine Kinder dabei hat, dann bucht man lieber woanders, Kinderfreundlichkeit ist ein Fremdwort im Hasseröder Ferienpark. Bettwäsche kostet extra, Handtücher kosten extra, Hochstuhl und Kinderbet, kostet extra, schnell ist man beim doppelten Preis von dem was man eigentlich bezahlt für das Haus. 300 m durch den Schnee stapfen zum Haupthaus ist auch kein Vergnügen mit Kind und Wagen, nicht zu empfehlen....


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Normen, Katja, Finn und Max, vom Dezember 2017 oder früher

Schon bessere gesehen!

Der Park ist recht übersichtlich! Schwimmbad recht klein, für richtige SCHWIMMER nicht wirklich was.Unserem Jüngsten (6) hat es gefallen, jedoch unseren 14jährigen war es zu langweilig!Die Gastronomie gleicht einem Schnellimbiss, alles kommt aus der Fritöse und die Bedinungen, naja nicht wirklich freundlich! Wollten mit dem Restaurantleiter sprechen,der lies sich verleugnen, obwohl uns erst gesagt wurde er sei im Hause!?!? Naja...war nicht so toll! Wir können Eltern den Park mit älteren Kindern nicht empfehlen, sei den man will sein Kind "SPIELSÜCHTIG" in der Bowling - Bahn machen. Automaten über Automaten!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!

Schlechtes und unfreundliches Personal im Restaurant mit aroganten Restaurantleiter! Essen stand im Fett!
Bad zu klein und kalt, Indoor bis Kinder für ca.6 Jahre okay! Ansonsten wirklich nicht viel los! Bowlingbahnen sind sehr schön, aber auch da hat man den Eindruck das man dem Personal zu viel wird! Glaube fast, die Herren die da beiden waren, sind Ihre eigenen Kunden gewesen! Nee, nach 5 Tagen waren wir froh wieder abreisen zu können!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi, vom Dezember 2017 oder früher

schöner ferienpark

der hasseröder ferienpark ist ein toller ferienpark. mir hat es dort sehr gut gefallen, acuh das brockenbad ist zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oeser-Reisegruppe, vom Dezember 2017 oder früher

Hat allen sehr Gut gefallen.Den Grossen und Kleinen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniel, vom Dezember 2017 oder früher

war sehr gut

war sehr gut ich war da und ist witztig


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitta und Co, vom Dezember 2017 oder früher

TOP!!!!!!!!!!!immer ein Urlaub wert

...Smilies nicht gesetzt...nachgeholt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitta und Co, vom Dezember 2017 oder früher

TOP!!!!!!!!!!!immer ein Urlaub wert

Für ein verlängertes Wochenende waren wir mit unseren Kindern 2008 im Hasseröder Ferienpark.
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer im Hotel bestand aus 2 Etagen. Unten war ein Badezimmer ( riesige Dusche, Fön vorhanden) und ein gr. Schlafzimmer mir Doppelbetten und Balkon. Oben war eine Wohnküche.
In der Küche gab es ua. auch eine Mikrowelle mit Grill und ein Spülmaschine ( Tabs lagen auch da !!!! ) Das Sofa im Wohnbereich war ausziehbar und hatte genug Platz für zwei. Balkon war ebenso vorhanden, wie ein TV Gerät. Top war, das das Licht im Appartement über einen zentralen Schalten lief. Also nicht immer nach unten laufen um im Gang das Licht aus zu machen.
Das Spaßbad hat den Kid´s super gefallen. Mit Riesenrutsche und tollen Saunabereich. Ich habe mich auch mal im Wellnesbereich verwöhnen lassen. Einfach so genial, dass sogar meine Tochter unbedingt auch mal hin wollte. So bekam sie eine 30 Min. Schokoladenmassage für 10 € . Die Kids waren auch mal alleine im Bad. Über den Hotelflur hatte man immer einen Blick ins Bad und auch auch auf die Kid´s ;-). Toll war auch die Spielewelt. Obwohl unsere Kinder schon über 10 Jahre sind, haben sie gerne dort gespielt. Besonders angetan war ich dort von der netten Frau . Als sich unsere Tochter ein wenig verletzt hatte ( zu schnell gerannt - aufs Knie gefallen), gab es gleich Trotz und ein Pflaster. Mir hat sie auch gleich noch 2 "-reserve" Pflaster mitgegeben.
Auch der Außenspielplatz: top gepflegt.
Noch zum Schluss: Pünktlich haben wir das Zimmer verlassen, bis zur letzten Minute gewartet, da im TV eine Liveübertragung vom Irionman Frankfurt kam ( mein Bruder machte da mit ). Als wir das beim Auschecken erzählte, schaute die Dame kurz und sagte:“Das Zimmer wird Heute nicht mehr belegt- sie dürfen gerne noch den Rest ansehen und die Kid´s solange in die Spielewelt geben ( Ohne extra Bezahlung ) Das macht Kinderfreunlichkeit aus !!!!!!!!!
Fazit: Wir kommen gerne Wieder.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von piss egon, vom Dezember 2017 oder früher

Hasseröder Ferienpark

och fand den park voll dufte xD


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I. Bergmann, vom Dezember 2017 oder früher

Alle wollen wiederkommen

Der Park ist ne Wucht. Die Anlage und die Häuser sind sehr sauber, sowie gut ausgestattet. Alle Angestellten waren zu jeder Zeit nett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es war einfach nur super.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ute Tran, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein sehr schöner Familienurlaub .
Für kinder von 3 bis 8 Jahren sehr zu empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >