OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

der heide-park ist zu teuer aba man hat viel spaß








0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika, vom Dezember 2017 oder früher

War seit langem mal wieder im Heide Park! Na ja was soll man dazu sagen ?!?! Ich fühle mich total abgezockt!
- Der Park ist sehr sehr schmutzig
- Das Essen ist nicht wirklich gut
- Unglaublich teuer
- Attraktionen sind nur was für Thrill süchtige
- Auf keine Fall mit kleinen Kinder hingehen !!!!!! Die können dort gar nichts machen, außer auf vergammelten Spielplätzen abhängen.
Das war mein letzter Besuch in diesem Park. Spare lieber mein Geld und gehe dann in den Europa-Park (600 km). Da bekommt man was für sein Geld.
Lieber Heide Park, so nicht!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park bietet Attraktionen für die ganze Familie.
Um den Preis kann gestritten werden, doch wer sich informiert, weiß das man kaum billiger einen Freizeitpark mit einem solchen Angebot findet.
Besonders die Shows bieten Spaß für die ganze Familie und bieten auch Gästen Unterhaltung die sich nicht in jede Bahn stürzen.
Als kleinen Tipp für alle die nicht gerne warten: Der Express Butler.
Ebenso an leicht regnerischen Tagen ist der Park weniger besucht.
Liebste Grüsse
Lena


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Die Werbung der neuen Achterbahn Krake hat uns nach einigen Jahren mal wieder nach Soltau gelockt.
Um es kurz zu machen, wir waren einigermaßen geschockt: Erst 5,- fürs Parken bezahlt und dann den happigen Eintritt von 37,- schaffen nicht nur Ebbe im Portemonaie sondern sorgen auch für eine Erwartungshaltung, die der Park niemals gerecht wurde. Colossos fährt sich mittlerweile so hart und unbequem, dass ich bereits nach einer Fahrt Kopfschmerzen bekam. Das Limit sich nicht butterweich fährt, wusste ich ja, aber so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt. Zudem macht die Bahn einen heruntergekommenen Eindruck.
Das Essen ist eine Frechheit, völlig überteuert und ungeniessbar. Das Personal meist unfreundlich und wenig serviceorientiert.... Die Krake fährt sich zwar gut, aber viel zu kurz und verspricht thematisch nicht, was die Werbung suggerierte. Schade, der Park entwickelt sich m.E. In die falsche Richtung.
Wer Spaß, günstige Speisen und einen sehr sauberen Park sucht, zudem richtig thematisierte Achterbahnen sucht, sollte an die Ostsee in den HANSAPARK fahren, hier fühle ich mich richtig wohl und habe stets das Gefühl willkommen zu sein, ohne gemolken zu werden !


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Noch vielen Jahren habe ich mit 3 anderen Leuten den Heide Park mal wieder besucht. Hier ein Beitrag zu den Erlebnissen von 12.07.2011.

Als erstes wollte man 5 Euro fürs Parken,sehr viel aber nagut.

Da wir 2 Gutscheine hatten, musste jeweils eine Tageskarte gekauft werden und die andere gab es dann kostenlos dabei. Somit konnten wir am Eintritt einiges Sparen,die Kasse öffnete um viertel vor neun,der Park dann um neun.

Als ersten sind wir dann zum neuen Achterbahn "Krake" gelaufen,dort erstmal bis 10Uhr gewartet,dann öffneten die Fahrgeschäfte.

Fahrgeschäfte:
"Colosos","Desert Race" und "Big Loop" machen sehr viel Spaß.

Die neue Achterbahn "Krake" ist top,nur leider fährt die Bahn nicht ,wie eigentlich geplant durch das Krakenmaul,hoffe das da noch was geändert wird. Witzig sind die Merchandise Produkte im Krakenshop,die zeigen wie die Bahn durch das Maul führt:)

Die Wasserbahnen sind alle nicht schlecht,nur das Wasser bei "Mountain Rafting" ist doch sehr grünlich.
"Wildwasserbahn 2" hat eine wirklich tolle Thematisierung und wir sind ordentlich Nass geworden:)
"Scream",sehr gut.
Die "Bob Bahn" ist doch sehr am Ruckeln ich war froh wo die fahrt zuende war.
Einige Kirmes Fahrgeschäfte gibts auch noch,sind so am Ende des Tages oder wenn dort nicht viel los ist ganz gut;)

Die Shows haben wir nicht gesehen.

Da das Wetter gut war, war der Park auch ziemlich voll. Aber die Wartezeiten hielten sich in Grenzen das längste war eine Stunde bei "Colossos"und "Wildwasserbahn2". Ansonsten war die Wartezeit so zwischen 15-30minuten.

Gegessen hatten wir auch etwas( Pommes mit Chicken,labberig)war nicht sehr lecker (aber teuer),bringt euch am besten Verplegung mit.

Der Tag hat uns allen super gefallen,die meisten Mitarbeiter waren sehr nett. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, Sylvia und Tom, vom Dezember 2017 oder früher

für 104,- Euro plus 5,- Euro Parken erhält man wenn man nach durchschnittlich 70 min Wartezeit endlich dran ist schon einen Spaßfaktor, wenn man allerdings etwas Essen möchte, sollte man sich vorher damit ausstatten, die angebotenen Speisen sind viel zu teuer und schmecken nicht.
Fotos für 7,- Euro ebenfalls zu teuer. Toiletten bei diesen Eintrittspreisen nicht akzeptabel ( stinkend und unsauber )
So schnell sieht uns der Heidepark nicht wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Rothhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind mit großene Erwatungen am Wochenende in den
Heidepark gefahren und wurden maßlos enttäuscht.

Die neue GROßACHTERBAHN Krake ist extrem kurz und bis
auf die steile Abfahrt auch überhaupt nichts Besonderes.
Laut TV-Werbung dachten wir, dass uns da mehr erwarten wird.
Den Bezug zur Krake hat auch keiner vor Ort von uns verstanden.

Die zweistündige Anreise und das überteuerte Essen haben uns
dann zu dem Entschluß gebracht, im nächsten Jahr doch lieber
wieder den Hansapark zu besuchen. Hier sind die Preise insgesamt
(und gerade bei der Verpflegung) viel preiswerter.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Das lange anstehen an den Fahrgeschäften ist der Preis nicht wert. 36 Euro ist einfach zu viel !
Aber die "Fahrten" an sich sind echt toll ! z.B. Limit, Scream,.. und alles andere ist super.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Das Essen ist leider zu teuer obwohl wir 10% auf alles im Park bekommen. Aber sonst finde ich es toll, auch für kleine kinder viel dabei wobei es noch etwas mehr sein könnte.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt zu teuer, bei langen Wartezeiten lohnt sich der Preis nicht. Keine Snackbuden mehr, nur Pizza/Pommes u.ä. oder Eis. Crepes (Mondamin Fertigpackung) sind vorgebacken, liegen stundenlang und werden dann aufgewärmt...igitt.
Überall Müll, zu wenig und trotzdem zu viele Ekeltoiletten. In den Warteschlangen wird auf engstem Raum geraucht...widerlich für Nichtraucher + Kinder. Dementsprechend pflastern Kippen die Wartezonen. Keine Musik wie im Europapark, außerdem zu wenig Gestaltung um die Fahrgeräte. Zwischen dem Heidepark und Europapark liegen Welten in allen Bereichen vor allem in Punkto Sauberkeit, Gastronomie und sanitären Anlagen.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Für thriller einfach super pasable bis kurze warteschlangen leider wenig shows und das theming fällt an manchen stellen nich so gut aus


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

seit 2011 Änderung an der großen Wildwasserbahn, diese ist seit 2011 erst ab 6 Jahre mit anschnallen zugelassen, 2010 war dies noch mit 4 Jahren erlaubt.

Seit unserem Besuch am 26.6.11 mussten wir feststellen der Missisipi Dampfer fährt nicht mehr.



Leider mußten wir feststellen, das die Parkpflege auch vernachlässigt wird (Unkraut auf Wegen und Beeten), es scheint alles etwas zu verwahrlosen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

sehr witzig und viel action und spass, aber der preis ist wirklich unverschämt vor allem wenn man weiter weg wohnt


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitpark Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Ansätze - schlechte Umsetzung

Mein Verlobter und ich sind gestern in den Heide Park für einen Tag gefahren, extra vom Schwarzwald aus! Nun wissen wir, dass wir es nicht mehr machen werden.

Die Achterbahnen hatten alle sehr gute Ansätze, sie konnten es nur nicht wirklich umsetzen,
wie z.B. die neue Achterbahn KRAKE (ein Dive-Coaster bei dem man in einem fast 90° Winkel nach unten fährt.):

Der *Sturz" ist zu kurz und die ganze 8er-Bahn ist ebenfalls viel zu kurz, man stürtz, dann kommt eine Kurve un dann gehts wieder zurück in den Bahnhof. Das ist einfach nur Schade.

Desert Race (Katapult 8er-Bahn)

Super Start, wirklich, der Start kommt ganz unerwartet. Man wird innerhalb von wenigen sec auf ca 120 km/h gebracht un dann bremst die Bahn einfach ab (nicht auf 0 vielleicht auf 100 oder weniger) danach ist die Fahrt relativ langweilig.

Allgemein:

TOILETTEN
Es hat zu wenige Toiletten!
Gestern war nicht so viel los, dennoch waren die Toiletten verschmutzt!

UMGEBUNG:
Nicht liebevoll. Ein paar Planzen sind zu sehen, aber sonst nix!
(Außer: KRAKE: hier ist es ein wenig anders)

SHOWS
Super Shows, vor allem die mit den PIRATEN! Beste Show, die ich gesehen habe. Sie ist nicht langweilig und bietet von allem etwas (Sogar einen Zaubertrick)
Die MAYA-SHOW wurde leider wegen dem Regen abgesagt.

PREIS
ALso ich weiß nicht was an dem Preis schlecht sein soll!
Druckt man sich einen Gutschein aus kommt man mit 2 Personen zum Preis von 1 hinein (je 18,50 €)
Trotzdem hat man diesen Gutschein nicht, stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht!

MFG


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lustbruder, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht mehr Empfehlungswert

Nach über acht Jahren haben wir heute den Heide-Park wieder besucht. Der Park bietet aus einigen Coastern nicht wirklich viel mehr! Viele schöne Sachen waren einfach weg, die meinen Kindern gefallen hätte! Für meine Kinder war fast nicht da, womit sie fahren konnten!Und der Eintritt für eine 4 Köpfige Familie mit über 100 Euro zu Teuer ( nur 3 Kassen offen, Warteschlange über 100m ) und das Essen konnte man auch vergessen ( Note 5 )! Mein Fazit: ich werde den heidepark nicht mehr besuchen!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark war auch mal besser!!!

Seitdem der Heide Park der Merlin-Group gehört, wird der Park von jahr zu Jahr schlechter.

Selbst in der Woche steht man an einigen Attraktionen 60-90 Minuten an.

Aber nun mal zu etwas Positiven: die attraktionen sind der Hammer.
So schnell wird der Heide Park mich aber nicht wieder sehen..


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomli, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Wertung :-D

Es Macht Sehr Viel Spaß aber man Steht leider sehr viel an.
Zum Glück gibt es die Esppers Karte damit kommt man schnell in die karosels aber sie kosten wider was =((


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von herrgeritzen, vom Dezember 2017 oder früher

heide park

heide park ist voll cool man konnte sogar bei einem tag nicht überall drauf obwohl mann soviel bezahlt hat !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian P., vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park überhaupt

Der Park ist echt genial. Ich war vor kurzem dort und bin begeistert. Der Park bietet sehr viele Attraktionen wie viele riesen Achterbahnen aber auch viele kleine Attraktionen. Insgesamt ist auch das Personal nett und hilfsbereit. Der Park ist auch Familienfreundlich, aber eher was für richtige Achterbahnfans die gerne mit Rekord-Achterbahnen fahren.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr schlechter

Der Park wird von Jahr zu Jahr schlechter!!!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>