OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Ernie2344, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist einfah genieal. Es gibt so viele Attracktionen das man bald nicht mehr mit einem Tag hinkommt . Fazit: Gutes aber Teures vergnügen. -> Aber man kann alles so oft fahren wie man will.( Schützenfest etc. noch viel teurer und nicht so gut ) Der park ist außerdem sehr sauber


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LilaMiri, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark bringt wirklich richtig viel Spaß die verschiedenen Achterbahnen,die Atraktionen u.s.w... ist wirklich toll da:)


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparktester, vom Dezember 2017 oder früher

Schade um dem Heide-Park

Jedes Jahr werden immer mehr Attraktionen abgerissen, das Heide-Dorf ist geschlossen, Indoor-Attraktionen sucht man immer noch vergeblich, und die Gastro ist auch ziemlich mies. Früher war es in Soltau einfach besser!


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super da große Auswahl an Fahrgeschäften . Manche Fahrten sind zwar zu kurz aber sind trotzdem okay


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker F., vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich ganz nett..

Eigentlich ein ganz netter Park. Die Auswahl an Attraktionen ist ziemlich groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Das gleiche gilt für das Gastro-Angebot, beim letzten Bummel durch den Park habe ich so etwa 10 Imbisse gezählt. Allerdings finde ich die Eintrittspreise mit 38 Euro ziemlich hoch, hier gäbe es Verbesserungsbedarf.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torpedoman, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Achterbahnen, aber im Vergleich zum Hansapark oder Movie Park lässt der Heide-Park ein paar Federn. Schade!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparktester, vom Dezember 2017 oder früher

Dern Heidepark ist einfach wundervoll für Adrenalinjunkies und auch für Familien.
Die Gestaltung wird immer weiter in den Vodergrund geschoben und dies gefällt mir auch sehr gut.
Nur der Preis ist etwas happig auber auch noch zum aushalten.
WEITER SO!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasterfreak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eigentlich ganz gut...die Gestaltung lässt zwar noch zu wünschen übrig, rückt aber immer mehr in den Vordergrund. Die Bahnen sind gut, nur meist zu kurz. Leider sind die Warteschlangen viel zu lang, da die Züge zu oft rangiert werden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Freizeitparks gut, dennoch gibt es bessere Parks für weniger oder gleich viel Geld ==> Europa-Park.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achterbahnfreak, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war dieses Jahr dort. Die Preise werden immer weiter erhöht und die Anzahl der Bahnen sinkt. Der Park ist so lieblos dekoriert und die Schlangen an den Bahnen viel zu lang. Die Krake ist doch ein Witz. 20s. dauert die Fahrt und ist noch nicht mal heftig. Der heidepark sollte sich einmal ein beispiel an den hansapark nehmen. Novgorod ist weltklasse. Der heidepark zerstört sich selber in dem er viele bahnen abreisst zb. Wildwasserbahn2 um eine neue achterbahn zu bauen und überhaupt seine neuen themenbereiche wo man cowboy,vampir,pirat und abenteurer sein kann. Das gibt es in jeden park. Heidepark nie wieder!!!!!!!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mich echt schon lange vor der Eröffnung der Krake auf die erste Fahrt gefreut. Was ich dann aber bei meinem Besuch erleben durfte schlug das Fass dem Boden aus. Ein schlechter Witz, einmal hoch, runter, Looping und fertig. 2 Stunden warten für 20 Sekunden Fahrt. Dann wurden in der Werbung noch die Fahrt durch das Krakenmaul beworben, das es in Echt auch nicht gab, hoffentlich wird das nachgeholt. Auch der restliche Park könnte mal ein bischen mehr Liebe erfahren. Überall Spielbuden und die Gastronomie wird seint Jahren nicht besser. Manchmal eine Frechheit was einem da zu den Preisen vorgesetzt wird!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park Soltau ist ein echt guter Freizeitpark, mit vielen
wilden, aber auch ruhigen Attraktionen. Am besten sind Colossos,
die Schweizer-Bobbahn und der Desert-Race. Bei Krake sollte man sich
allerdings als erstes anstellen. Am vollsten sind Mountain-Rafting,
El-Sol, Desert-Race, Krake, Limit, die Schweizer-Bobbahn und die
Wildwasserbahn 2 (derzeit nicht in Betrieb. Erst wieder ab 2014 ).
Ziemlich leer dagegen sind die Wildwasserbahn 1, die Attraktionen
für die kleinen ( z.B. Monza-Piste, Bounty, Floßfahrt, Indy-Blitz,... ), Big-Loop, event. auch die Colossos, der
Break-Dancer, Scream und das Monorail. Bei den restlichen Sachen
gibt es Wartezeiten von ca. 10 Minuten. Im Sommer, bei sehr schönen
Wetter, könnte es allerdings längere Wartezeiten geben. Der Heide-
Park ist sehr sauber und geordnet. Einer meiner Lieblingsfreizeit-
park´s. Das Personal ist auch nett. Der Park öffnet, bei ganz nor-
malen Tagen, um 9.00 Uhr, die Fahrgeschäfte allerdings erst um
10.00 Uhr ( wenigstens werden die Sachen pünktlich geöffnet ). Ein
geiler Park für fast jedes Alter ( ungefähr von 7,8 bis 40 Jahren ).
Das schlechte ist allerdings das man in der Limit immer ganz feste
an den Bügel geknallt wird, das gleiche auch in der Big-Loop. In der
Grotte vom Grottenblitz stinkt es und im Tunnel der Bobbahn riecht
es nach ekeligen Motorenöl. Bei der Colossos gibt es immer wieder
sehr viel Airtime ( wenn man das Gefühl hat, zu schweben ). Ein
optimalermaler Tagesausflug, für die ganze Familie, das kostet aber
auch. Tim.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Schoder, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder sind absolute Freizeitparkfans. Sie sind 12 Jahre und 8 Jahre alt - wir sind begeistert.
Es gibt viele Bahnen für Kinder und Jugendliche.
Colossos, Desert Race, Krake, Scream sind jawohl Top-Attraktionen.
Die Shows sind für die ganze Familie spitzenmäßig. Ich weiß nicht, was daran langweilig sein sollte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim König, vom Dezember 2017 oder früher

@ Jens: Dieser Park gehört noch nichtmal unter die Top 5
in Deutschland! Tut mir Leid! Wenn du nur nach den Attraktionen
gehst wäre das kein ausreichendes Urteil! Leider!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in vielen großparks , den Platz 1. belegt aber der europa park gefolgt vom heide-Park!

Der Park hat echt viel zu bieten und das für alle Altersklassen.

Show ist super und die Gastropreise sind tragbar.

Die Wildwasserbahn werde ich vermissen aber vielleicht kommt ja ehrenswerter Ersatz.

Schließlich lässt sich die Merlin Gruppe die neuen Attraktionen immer eine Stange Geld kosten.

Hoffe das der Movie Park bald ebenfalls von Merlin übernommen wird damit da endlich mal was voran geht.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans M., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren sehr an Attraktivität verloren. Neue Achterbahnen konnten seit Colossos nicht wirklich überzeugen, die Gastronomie wird seit Jahren immer schlechter, bei steigenden Preisen... So schnell sieht mich der Park nicht wieder...


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

war schon min. 50 mal im Park in den letzten 23 Jahren bis 2002 war alles ok aber dan ging es abwerts und ab 2008 befindet sich der Park im "freien Fall" es kamen knapp 3 Atraktionen dazu und wurden über 15 ja 15!!! geschloßen und die Freiheitsstatur wird auch nur noch als Müllbauwerk vom See entfernt! Merlin ich denke der Park geht verdient den ehrenhaften Namen : "Heide-Park" nicht mehr, wie wers den mit : "Merlins-Irrsinn"


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Jürgens, vom Dezember 2017 oder früher

Fakt ist der Heidepark demontiert jedes Jahr weitere Fahrgeschäfte,
ob Gutscheinaktionen oder nicht! Es ist Augenwischerei und eine
ganz üble Kundenverar... , was dort läuft! Man kann nicht den
Eintrittspreis stabil oben halten und dabei ständig die Leistung
und das Angebot senken!!! Außerdem sind die Gastronomiepreise keineswegs in anderen Parks genauso teuer! Im Hansapark bezahlt
man deutlich weniger dafür! Ich finde das auch sehr frech!


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Seit meiner Jugend bin ich in ein bis zwei Jahres abständen im Heide Park gewesen und jetzt auch mit meinen eigenen Kindern.
Ich kann die Kritik nicht wirklich verstehen.
Klar sind 37 Euro Eintritt viel Geld aber es gibt ständig Gutscheine überall zu finden wo man dann die Kids kostenlos mit nehmen kann.
Die Preise für die Speisen finde ich nicht überteuert zahlt man in jedem anderen Freizeitpark auch.
Wir mussten überhaupt nicht lange anstehen meine KInder waren ca sechs mal im neuen Fahrgeschäft Krake und in den meisten anderen Attraktionen auch.
Das einzige Fahrgeschäft was geschlossen wurde meiner Meinung nach ist die eine Wasserbahn und das war ja auch überfällig. ANsonsten bietet der HEide Park ständig neue Attraktionen fast jedes Jahr eine neue Achterbahn welcher Park hat das schon.
WIr waren jetzt auch schon zweimal im Hotel Port Royal und das kann ich nur Empfehlen ist zwar nicht ganz günstig aber man kann eine halbe std vor allen anderen in den Park und bekommt im HOtel selber noch super viel geboten nicht nur das Büffet zum Frühstück und Abendbrot ist der Hammer und sein Geld Wert, auch die Show am Abend und einfach das ganze Feeling im Hotel ist echt cool.
Also wir können den Heide Park echt empfehlen das einzige wovon ich mir selber mehr erwartet hätte wäre die neue Achterbahn die Krake die Abfahrt ist zwar echt steil aber einfach zu kurz insgesamt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Den Heidepark kenne ich seid den 80ern. Jetzt fahre ich wohl nicht mehr hin. Lange anstehen wird jetzt noch mit den "VIP-Vordränglern" verschärft, die dafür auch noch viel Geld bezahlen. Das Anstehen wird nochmal mit mauligen Kindern belohnt :-( ! Alles überfüllt, überall Schlangen ( bei den Toiletten, Kiosks und Fahrgeschäften )
Die Qualität läßt immer mehr nach. Aber eins ist Gewiss: die Preise bleiben oder werden erhöht !
Heidepark : NEIN DANKE !!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial der Park, egal ob für Groß oder Klein egal bei welchem Wetter es lohnt sich aufgrund der Vielfalt der Attraktionen immer den Heide Park zu besuchen!
2 Attraktionen die Weltrekorde halten und die restlichen Achterbahnen bieten Adrenalin pur, es gibt aber auch Wasserbahnen und Co. um zu relaxen oder mit der Ganzen Familie Fun zu haben!
Die Preise für Essen und Co. sind im Vergleich zu anderen Freizeitparks (Phantasialand, Europapark etc. ) extrem Billig und von Guter Qualität!! Eintrittspreis ist normal.
Wer den Park für zu teuer empfindet kann einfach schlecht Wirtschaften oder sollte sich überlegen ob man sich generell einen solchen Ausflug leisten kann, dass man nix geschenkt bekommt sollte jedem so langsam mal klar werden..


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>