OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Beate Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist wunderschön und wir fahren jedes Jahr immer wieder gern dort hin.
Doch die Preiserhöhungen sind sehr extrem.
Teilweise sind die Wartezeiten an den Karusells sehr lang, so daß man die meiste Zeit mit Warten verbringt.
Ansonsten absolut Top.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosario Russo, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park sehr aufregend und schöne achterbahnen z.b. COLOSOS oder Schweitser bobbah .Heide Park ist der shönste park den ich kenne der preis lohnt sich also ran an die tickets.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus M., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist ein wunderschöner Park, bei denen alle Gäste auf ihr Kosten kommen. Der Park bietet so wohl viel Fahrspaß als auch interessante und schöne Umgebungen. Ich selber war narütlich schon da, aber das war auf keinem fall das letzte mal! Also Leute: Ran an die Tickets, es lohnt sich! Was ja wirklich toll ist, das ALLE Kuslissen und Dörfer etc. massiv gebaut worden sind. Alles echt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in dem ich bisher war ! Sogar wenn einem die Schlangen zu lang sind, hat man eine Menge spaß ! Der Park ist wirklich sehr gut gemacht ! Mit viel liebe zum Detail ! Lohnt sich wirklich und der Colossos ist nicht so schlimm wie er aussieht !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Niedballa, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park auf grossem Gelände mit vielen spaßigen Achterbahnen und das ist das wichtigste!
Werde bestimmt noch öfter hinfahren und übrigens ist Colossos noch höher als es auf Bildern aussieht!! :)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hat mir halt nicht gefallen!
Könnte mehr auf kinder eingehen und für erwachsene ein bischen Aktion denn das ist zu langweilig so was ,was richtig laune macht und wo man sich fast in die hose macht!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahnen sind Spitzenklasse, besonders Collossos ist super. Der amerikanische Bereich mit bigloop gefällt mir sehr gut, aber das holland-dorf hätte man sich sparen können. Insgesamt ein super-spaßiger park, den ich noch oft besuchen werde.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Macht Spass aber hat keine Weltraumachterbahn, Piratenbootfahrt und Geisterschloss. Eigentlich haben das alle großen Parks! Deswegen ist das manchmal langweilig dort wenn man früh hinfährt und die ganze Zeit da drin ist.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caro Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute!
Im Heidepark ist es total geil!!! Ich würde jedem empfehlen mal dorthin zu fahren! So viel Spaß wie dort hatte ich noch nie! Für seinen Eintrittspreis bekommt man super Attraktionen geboten und wer sie nicht nutzt, ist selber schuld!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bobby Elle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme diesen Monat wieder!!!Einfach nur SUPER!!!! Die Achterbahnen sind das geilste!!Ich freue mich schon die ganzen Monate mit meinen Freunden dort hin zu fahren!! Also, wir sehen uns bald!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi - Hermann Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war mit meiner Familie dort und uns hat der Park überhaupt nicht gefallen!!!!Es waren viel zu viele Achterbahnen dort!!Schon allein vom hinschauen war mir ganz schlecht!!Ich würde es keinem raten dort hin zu fahren!!!Keinem!!!!Und vorallem noch die Preise!!Es ist einfach nur der HAMMER!!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztens mit meiner Klasse dort es war so cool es hat sehr vieln Spass gemacht vor allem Colossos und Limit das sind die beiden besten Achterbahnen dort jetzt fahr ich auch mit meinen eltern hin.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeanette Atherton, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark bietet wirklich für jedes Familienmitglied, eine Attraktion man schafft es gar nicht an einem Tag alles mitzunehmen.Wir hatten sehr viel Spaß und die kinder wollten gar nicht wieder nach Hause. Leider können wir es uns nur alle paar Jahre mal Leisten da der Eintritt für eine fünfköpfige Familie das Budget eines normal Verdienenden etwas Übersteigt.Schade


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena-sophie heckel, vom Dezember 2017 oder früher

ich war jetzt schon 5mal imheidepark und ich fand es immer sehr schön. es gab auch immer etwas neues z.B. limit,colossos und ein kleiner teil der mauer.
doch es war immer sehr teuer z.B.
eine cola oder eine pizza o. brot.
fazit:es ist zwar sehr schön aber teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Linderer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war letztes Jahr dort und es hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen. Wir haben beschlossen dass wir dieses Jahr noch einmal dort hinfahren werden. Ich nehme meine Freundin auch mit.
chiao


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park! Der für mich beste...in jeder Ecke gibt es schöne Landschaften und Attraktionen. Mit 5 Restaurants und 5 Achterbahnen (schwz.Bobbahn, Big Loop, Limit, Grottenblitz,Colossos
glaube ich) anlockend!und er ist einer der 3 besten!
Zensur: 1


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Theilen, vom Dezember 2017 oder früher

Fahre seid 15 Jahren zum Heide Park.Super Park :-)Fahren nächste Woche
wieder hin,dieser Park gefällt mir besonders gut weil immer wieder was neues da zu kommt,es wird nie langweilig!!!! :-)***
Fahre mitlerweile schon mit meiner Tochter ihr gefällt der Park auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arne Heussner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark hat mir sehr gut gefallen, weil er sehr vielseitg und actiongeladen ist.Ob gemütliches Karussel oder aufregende Achterbahn mit Loopings - im Heidepark ist für jeden was dabei! Am besten waren die Achterbahnen, ganz besonders die "Colossos" Holzachterbahn. Die Preise sind O.K, sie könnten meiner Meinung nach aber noch etwas günstiger sein. Fazit: Ein gelungener Freizeitpark.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf die Preise ist der Park echt total klasse.Mit Spaßgarantie.Und auf allefälle ist es abwechslungsreich.Da sich dort viele Attraktionen befinden.
Doch die Preise sind nach meiner Meinung nicht angemessen.Da sich das nicht jeder leisten kann.Vorallem wenn man noch Fahrtkosten hat.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Treibmann, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fahre schon seit 12 Jahren je 1mal pro Jahr in den Heide - Park und bin jedes mal begeistert. Ich fahre dieses Jahr auch in den Heide - Park und bin auch schon ganz aufgeregt und dazu bringe ich auch noch ein paar mehr Freunde mit und meine Lebenspartnerin. Die Fahrattraktionen finde ich sehr gut und sind auch immer wieder gute Einfälle. Wie wir den Heide - Park vor 12 Jahren gefunden und besucht haben, stand für uns schon fest das dies der Park für unsere Familie sein und bleíben wird. Er ist auch immer sauber und das lag uns auch sehr am Herzen.
Einmal haben wir den Heide - Park für 1 Jahr ausgelassen, weil mein Vater im Heide Park eine Herzinfakt erlitten hatte. Aber es dauerte nicht lange als er wieder aus denm Krankenhaus entlassen wurde, meinte er wir fahren wieder hin.
Der Heide - Park bekommt von mir alle + Punkte
Ich bin immer dabei den Heide - Park weiter zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >