OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hoppolino Kinderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Natalie, vom 09.08.2023

Natalie

Super schön dort
Kommen immer gerne wieder
Personal ist immer freundlich gewesen und hat sie stets bemüht, die Wünsche zu erfüllen
Umgebaut wurde auch mittlerweile in einem top Zustand


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Didem, vom 29.07.2023

Sehr unzufrieden

Ich empfehle niemandem insbesondere mit Kindern nach Hoppolino zu gehen. Getränke und Snacks sind nicht erlaubt aber ab 17 Uhr hat man auch keine Möglichkeit den Kondern etwas zu essen zu kaufen. Gesunde Speisen gibt es auch keine. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Wir wussten nicht, dass es Sockenpflicht besteht. Wie wurden auf eine sehr unfreundliche Weise darauf hingewiesen. Nach 10 Minuten, als wir untereinander Türkisch gesprochen haben, sagte eine Frau, die behauptet hat die Inhaberin zu sein, dass wir in Deutschland leben und Deutsch sprechen müssen. Es hat keiner das Recht solche rassistischen Äußerungen zu machen, wenn sich zwei in Ihrer eigenen Muttersprache unterhalten. Es wurde umgebaut und die meisten neuen Spielsachen benötigen noch extra Geldeinwurf. Ich empfehle es nicht und würde nach Alternativen suchen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muekae, vom 10.01.2023

Muekae

Preislich ein Wucher für die wenig Möglichkeiten! Personal unfreundlich. Wenn andere Propeller Eltern lauter werden mischt sich das Personal in selber weise ein!
Leider ist es kein Einzelfall da mir auch schon mehrere von Platzverweis berichtet haben.
Wollt ihr wirklich Spaß haben, dann geht ins Marcello oder in andere Örtlichkeiten. Aber hier ist nur Abzocke und unverschämtheit an der Tagesortnung!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein