OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


INDOO Spielwerk:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 23 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 1


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

War nicht gut

wir waren um 14:15 in der halle und haben nichts als geschlossene Geräte vorgefunden.einzig war die Piratenhüpfburg, der Vulkan,das Kletterpiratenschiff und die Trampoline waren zugänglich.Die Kinderkartbahn war zu aller Entäuschung auch noch mit einem Euro extra zu bezahlen.Vom Personal war erst nach dem klingeln etwas zu sehen.(bei den Preisen unverschämt)erst gegen 15:30 wurde die Hochangepriesende Kletterwand geöffnet und das für ganze 45 Minuten.Danach war erst die 40 meter lange Seilbahn offen da es nur eine Person vom Personal gab der diese öffnete waren in derzeit alle anderen wieder geschlossen. Für diese Dienstleistung sind die Preise entschieden zu Hoch.Unsere Meinung: NICHT ZU EMPFEHLEN


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fetzi, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechtes Management

Durch ungenügendes Hallen- und Gerätepersonal besteht eine erhöhte Unfallgefahr und schlechte Nutzung der vorhandenen Geräte. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher


Unfreundliches Personal. Total überfordert. Sie aben einige Personen unserer Klasse schlichtweg angemeckert. Wir sind zwar bereits im jugendlichen Alter, wollten aber trotzdem Spaß haben und einen tollen Tag verbringen. Nachdem wir eigene Spiele organisierten, nahm der Tag doch noch ein gutes Ende, allerdings nicht durch den Park bedingt. Schlechter Beigeschmack, obwohl das nun mal wirklich nicht schwer ist wenn man freundlich angesprochen wird, freundlich zu antworten. Der Tipp für den Rest: Geht lieber mit euren Kindern auf einen Spielplatz, da habt ihr mehr von!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2