OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Indoor-Spielewelt Krabbenland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 16 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur kopfschütteln

Also ich war neulich im krabbenland mit mein sohn und ich muss sagen die preisse werden immer frecher jetzt muss mann schon 5,90 euro bezahlen für die kitis und dann sind auch noch so viele dinge dort kaputt, das personal echt unfreundlich und das essen OH GOTT TEUER TEUER und dann bekommt mann noch nichtmal das was auf die lieste steht da es nicht da ist mann mann früher gabs da mal menüpreisse für erwachsene und kitis jetzt nicht mehr mann muss sich alles dor selber zusammen stellen und schmeckt es nichtmal PAKETESCHNIETZEL echt der hammer.......dabei bin ich immer gerne ins krabbenland gegangen FRÜHER (NUN ZIEHE ICH ES LIEBER VOR NACH HAGEN IN DIE PIRATENBURG ZU FAHREN DA STIMMT EINFACH ALLES PREISSE ;ESSEN;FREUNDLICHKEIT;UND DER FUN :-)


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kleine maus, vom Dezember 2017 oder früher

kleine maus

Seit dem Krabbenland ein neuer in Haber hat ist es so was von teuer geworden.Ich mag da nicht mehr hin zu faherren.
Erstens darf ich für lange weile geld bezahlen 5,90 Euro
2-für kinder ist es auch 5,90
3-für klein kinder muss man 3,90 Euro bezahlen
4-Wollte heute was bestellen leider habe ich nix bekommen weil die nicht genug an warmes essen verkaufen konnten wegen Geburstras feier ( die wissen doch 1-2 Wochern vorher wiefele Gebutstage an dem tag gefeiert wort )
Kein Toiletten Papier
kein Paspier für Hände trocknen..
kann nur sargen schlecht schlecht schlecht


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistung stimmt

Hallo,
bin des öfteren mit meiner Tochter (3Jahre) dort und bin wirklich zufrieden. Die Kleinen können dort rumtoben und es wird einiges geboten.
Und zu den anderen Bewertungen: ich finde 5,50 Euro für Kinder ist nicht zuviel. Dafür können sie sich ja am Wochenende auch 9 Std. dort aufhalten.
Die Gastro-Preise sind auch völlig in Ordnung.
Ich könnt mich aufregen über die Leute, die mal wieder alles umsonst haben wollen...am liebsten noch ihr Essen mitbringen würden (was -soweit ich gesehen hab- auch diverse Menschen machen, die dann ihre Tupperdosen dort ausbreiten-UNMÖGLICH) und sich dann noch aufregen, dass das verboten ist. Als wenn ihr in ner Gaststätte eure Getränke mitbringen dürftet.
Ausserdem: wenn ich dann schon wieder höre: Ja aber in der Piratenburg ist das so und so...Ja bitte, dann geht da doch hin....meine Tochter und ich sind jedenfalls zufrieden dort :-) Nächstes Jahr möchte sie ihren Geb.dort feiern..wie wir mitbekommen haben, soll das auch immer sehr schön dort sein.
=)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Bin begeistert

Ich bin alleinerziehend und wenn ich meinen Sohn jedes 2. Wochenende habe, ist das erste,was er zu mir sagt: PAPA ich will ins Krabbenland ;)Er findet es dort super. Gut einige Geräte müssten mal überhohlt werden aber im großen und ganzen ist es für die Lütschen dort angenehm. Vielleicht sollten noch ein paar spezielle Tage angeboten werden,wo mit den Kindern gemeinsam Spiel gespielt werden o.ä.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ramona m, vom Dezember 2017 oder früher

es wurde etwas gemacht !!!

also meine tochter 5.jahre und ich sind des öfteren im krabbenland.. und es wurde auch ein wenig getan..gereinigt und auch ein paar neue anschaffungen.. meine tochter hat dort immer viel spaß.. und auch ihre freunde..


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Krabbenland Bremerhaven

Anfangen sollte man schon mal bei dem Preis, da einige Sachen def. waren und man jedesmal zur Info laufen musste um sein Geld wieder zubekommen.

Ziemlich dumm kam ich mir vor, als man nicht nur einmal sagte das dieses Gerät schon länger kapput sei (ein zettel mit def. wäre nett gewesen).

Für Eltern Eintritt zu verlangen obwohl nicht wirklich eine Aktivität vorhanden ist, finde ich auch ein wenig übertrieben auch wenn es nur 2,50€ sind.

Personal ist wirklich freundlich aber wenn es darum geht, Spielutensilien zu bekommen grenzt dieses aber eher einer mittleren Diskussionsrunde.
An diesem Tage waren: Eine Hüpfburg def. durch zu viele Löcher, 2 Tischtennisplatten durch fehlende Schläger( oder personen haben Sie einfach nicht wieder gebracht wurden aber auch nicht ausgerufen), 1 Airhockey def., 1 Airhockey keine Schläger zu bekommen, 2 Elektrofahrzeuge waren nicht Aufgeladen (wurden auch nicht Angeschlossen).

Achja Essen: Zu teuer und man darf nicht mal was mitbringen (Capri-Sonne ist schon zuviel).

Mein Resultat: Lieber ein paar Km weiter nach Hagen in die Piratenburg fahren, dort stimmt nicht nur der Preis/Leistungs faktor auch das Personal ist freundlicher und das Angebot ist größer.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine.C, vom Dezember 2017 oder früher

nicht mehr zu empfehlen !!!!!!!

hallo,
leider zerfällt immer mehr alles im krabbenland,is wird sich einfach um nix mehr gekümmert.
hauptsache die preise werden werden immer höher!
und ich denke das ich das sehr gut beurteilen kann,da ich seit jahren eine besucherin des krabbenlandes bin!

die letzte geburtstags feier war eine katastrophe dort,wir mussten uns am alles kümmern (tische säubern,geschirr weg bringen,usw usw) die kinder wurden unfreundlich behandet,da das personal überfordert war!!!!!!

und leider musste ich festellen das man nicht mehr über die hompage ins gästebuch kommt!!!!nur durch hintertürchen .. denen wurde wohl die kritik zu heftig!!!!!
(hier der link zu gästebuch!!!! grins)
http://www.krabbenland.de/cgi-bin/guestbook.php.cgi?&action=view&gbook=0

ACH JA DIE NEGATIGEN EINTRÄGE DER LETZTEN MONATE SIND NATÜRLICH VERSCHWUNDEN!!!
so gehen die mit kritik um..... traurig...
LG nadine


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von merve, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde es eigentlich ganz gut -.-


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicki, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin s., vom Dezember 2017 oder früher

also preise sind sehr hoch und es wird alles noch weniger und nicht mehr gepflegt das essen ist auch sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von idas mama, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig schlecht!!!!!

Wir waren vor ein paar tagen mit unserer
Tochter im Krabbenland und waren ganz schön enttäuscht.
Viele Dinge sind dort kaputt und insgesamt wirkte
das Ganze sehr ungepflegt.Sogar der Wickelraum
befindet sich in einem unmöglichen Zustand und das
erwartet man nun wirklich nicht bei einer Einrichtung,die
für Kinder sein soll.
Richtig mulmig wurde uns aber bei diversen Steckdosen
und Kabeln, die schon ziemlich marode wirkten.Und das
an für die kinder gut zugänglichen Stellen.
Gibt es für solche einrichtungen keinen tüv oder ähnliches?
Ich würde dort kein Kind umherlaufen lassen.
Für diese Leistung extrem überteuert und überhaupt nicht
zu empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben dort mit unserem Sohn seinen Geburtstag gefeiert und es war echt nicht wirklich schön. Viele Sachen sind kaputt..alles war nur für Mädchen ausgelegt..und als wir uns beschwert haben sagte man uns....wir sind die ersten die sich daran Stören.Die Öffnungszeit ist bis 19:00 und um 18:00 wurden schon überall die Stühle hochgestellt.Die Süssetüte zum Schluss war für den Preis echt ein Witz.....
Fazit für uns...Nie wieder!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Egal was man machte es wurde nur geschimpft mit den Kindern und wenn man etwas klären wollte wurde man unfreundlich behandelt und abgefertigt. Aufgeräumt wurde schon 45min bevor Ladenschluß war und man durfte die geräte auch nicht mehr anfassen. Bestes Zitat:"Ist halt ne monopolstellung hier"! Da ist es egal ob man Kunde ist oder nicht oder was sollte diese aussage?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein