OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jaderpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 18


Bewertung von Kooniseur, vom Dezember 2017 oder früher

Großartig! Viel mehr Zoo als Feizeitpark, aber toll.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iris, vom Dezember 2017 oder früher

toller park vorallem für familien mit kleineren kindern, unsere kinder waren leider schon zu gross für einige fahrgeschäfte,hatten aber im tierpark trotzdem eine menge spass, gepflegte anlage preis- leistungsverhältnis ist völlig okay,


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elisabeth schröder, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den jaderpark super, war schon vor über 30 jahren dort und komme im oma alter immer noch gern. selbst kleine kinder kommen auf ihre kosten, der jaderpark ist immer eine reise wert. besonders jetzt, wo es "jami" gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Quebbemann, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Eintrittspreis bekommt man viele Tiere und viele Attraktionen geboten. Gut finde ich, dass man für kein Fahrgeschäft extra zahlen muss.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Wendt, vom Dezember 2017 oder früher

So, war heute im Jaderpark und möchte hier ein bischen was richtigstellen: Es handelt sich hierbei um einen netten Zoo mit interessanten Tieren und zusätzlichen Kinder-Kirmis-Fahrgeschäften. Das ist nicht abwertend gemeint! Nur macht es keinen Sinn, diese Kombination als Freizeitpark zu bewerben.

Das weckt sicher falsche Erwartungen und führt zu unnötigen Entäuschungen. Unnötig deshalb, weil hier für 11,50 Euro mehr geboten wird, als ich erwarten würde. Aber eben bei einem Zoo, nicht bei einem Freizeitpark!

Bei einem Freizeitpark erwarte ich ein größeres Areal mit diversen Fahrgeschäften für alle Altersklassen, nicht nur für Familien.

Daher ziehe ich einen Punkt beim Spassfaktor ab. Ansonsten kann ich Familien diesen Zoo + Kinderkirmis sehr empfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Güldener, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr sauber, gutes essen, keine langen Wartezeiten an den
Fahrgeschäften. Man versucht mit finanziell begrenzten Mitteln trotzdem etwas aus dem vorher langweiligen Zoo was zu machen.

Negativ der Preis ist viel zu hoch


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ilona kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr schöner Park! Wir waren vor drei Jahren schon mal dort. es jetzt noch viel schöner geworden. es lohn sich für gross und klein.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole S, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tier und Freizeitpark ist einen Besuch mit der Familie wert.
Selbst die kleinen kommen auf Ihre kosten.
Sehr gepflegte Anlage.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald Miergen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is grässlich ich finde es einfach zum kotzen daa es nur eine gescheite bahn gibt und das ist die wildwasserbahn Der Preis ist wucher,
Fazit:
GEHT DA NICHT REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hopfen23, vom Dezember 2017 oder früher

Naja. Ich finde für den Preis von 11 EURO müsste man mehr geboten bekommen. Vieles befindet sich noch im Bau z.B. die Freiflugvoliere und die "Sumpflandschaft". Das Dammhirschgehege darf zur Zeit aus Sicherheitsgründen nich betreten werden (Brumftzeit :) ) Das findet man allerding erst nach 15 Minuten Fußmarsch in eine Sackgasse raus.
Für Kinder ist dieser Park wegen der vielen Fahrgeschäfte wahrscheinlich ziemlich lohnend.

Aber als Erw. ohne Kinder sollte man lieber nach Osnabrück oder in den Vogelpark Walsrode fahren. Die Zoos sind wesentlich besser gestaltet und man kann sich viel Länger dort aufhalten.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik trutti-futti, vom Dezember 2017 oder früher

super super super....
Wir waren da 3 Tage und meine Kinder tobten die ganze Zeit im Park rum . Und es war alles sehr sehr billig... es ist sehr zu empfehlen .... wir waren jetzt in jedem Freitzeitpark in Niedersachsen !!! und der Beste war naturlich DIESER hier .. bye maik


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX Dx, vom Dezember 2017 oder früher

oh weh,fürn tierpark vielleicht ganz schön, aber nicht für den preis, und unter freizeitpark verstehe ich was anderes.
da müssen allgemein mehr atrktionen her aber so lohnt sich die reise sicher nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt spitze man kann mit gross und klein viel erleben!!! Wo sonst gibt es einen ganzen tag voll spaß für so wenig geld!! meine kinder finden es spitze


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Adam, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann euch nur raten : geht dort nicht hin ! Da könnt ihr gleich of n rommel gehen ! Ein parr schnellere aktrationen fehlen ! Die Achterbahn fährt bloß 36/kmh schnell ! Das einzigste gute is die wildwasserbahn !


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von barbara gontjes, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon 3x mal dort in diesem Jahr und sind begeistert. Unsere Tochter,4, liebt die Achterbahn und die Wildwasserbahn.

Lediglich die Käfige könnten etwas besser in Ordnung gehalten werden. Teilweise grünes Wasser bei den Tieren.
aber Gesamteindruck ist gut.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Stoffels, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park mit schönen Gehegen und vielen Fahrattraktionen. Wir waren schon öfter hier und es war immer schön. Nur fällt es schwer mit meinem Sohnemann die Tiergehege in Ruhe anzusehen, da er immer zu den Fahrgeschäften möchte.Jetzt ist Fynn 6 Jahre alt und "fordert" wieder einen Besuch.

Viel Spaß hier..=:-))


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cedric Kirstein, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich bin der Cedric, bin 2 1/2 Jahre alt und war vor 4 Wochen im Jaderpark! Meine Meinung dazu: Einfach Spitze für kleine Eumel wie mich, ein toller Park für Kleinkinder, die Wildwasserbahn war für mich auch schon o.k.!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Brachem, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr schön weil man viel mit Kleinkindern machen kann. Nur es müssten bei den Karussels was geben, wo Erwachsene mit rein können, wenn das Kind zu klein ist.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kirsten hartlage, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleinere Kinder ein ganz toller Park viele extra Attracktionen, z.B. Nostalgie-Bahnfahrt,Flossfahrt, 3 Streichelzoos, Karussells und 2 Puppentheaterbühnen. Der Park wird noch erweitert.
Keine Parkplatzgebühren, deshalb ist der Eintrittspreis ganz akzeptabel.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Löwen ansehen gerne - aber bitte in freier Wildbahn. Tiere gehören nun wirklich nciht zur Belustigung eingepfercht in zu kleine Käfige - Sehr Traurig was hier als Freizeitpark verkauft wird.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >